• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops 2 Zombiemodus

Fading

Senior
Wer ist "Wir" Herr Sandman? :D:

Also Sheldon und ich wollen auch, am WE kann ich definitiv... eigentlich will ich
Maria dabei haben weil ich absolut NULL Plan in diesem doofen Zombiemodus habe :D:
Ihr müsstet mich echt an die Hand nehmen!

Sheldon wie siehts bei Dir aus? Mit wem oder was und wann gehen wir den Erfolg an? :D:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich kann nur Freitags:eek: und diesen sind wir mit der Schlumpffamiele verabredet. Gerne aber an einem anderen Freitag, einfach rechtzeitig bescheid geben.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

wir suchen noch einen Mann/Frau für heute Abend :top: Kusi.Dirk und meinereiner wollten mal das Gebrabbel auf den Grund gehn...wer Bock hat bitte melden !!!

Dankeschön !!!

Gruß
Maria

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Wer ist "Wir" Herr Sandman? :D:

Also Sheldon und ich wollen auch, am WE kann ich definitiv... eigentlich will ich
Maria dabei haben weil ich absolut NULL Plan in diesem doofen Zombiemodus habe :D:
Ihr müsstet mich echt an die Hand nehmen!

Sheldon wie siehts bei Dir aus? Mit wem oder was und wann gehen wir den Erfolg an? :D:

Arbeitstechnisch habe ich freitag u samstag erst um 21 Uhr schluß
würde also später dazu stoßen dann aber open End :fettes Grinsen:

Wenn das ok wäre?

Fading

Senior
Mist Maria, ich hab das erst jetzt gesehen :O: und jetzt spielen auch meine Dortmunder
in der Champions League... aber wenn Ihr fit seid, könntet Ihr uns evtl. helfen am WE
für den Erfolg?

Sheldon, ich kann auch später am Freitag, Samstag nicht bis open end, da ich Sonntag
brunchen gehe :smile:

Also ich würde mich auf Euch freuen im Zombiemode :zwinker:

J

Jorini

Guest
Trophäen-Leitfaden - Call of Duty® Black Ops II - Trophies-PS3.de - Forum

Es ist vielleicht noch zu beachten, dass man den Erfolg nur dann kriegen kann, wenn ihn noch keiner der Teilnehmer hat. Wenn nur eine Person den Erfolg schon eingefahren hat, dann ist die ganze Mühe umsonst (zumindest laut diesem Leitfaden).

Sollte das wirklich zutreffen - und ich gehe mal davon aus, dass niemand die Probe aufs Exempel machen will - dann ist nichts mehr mit Helfen. Darum sollten sich jeweils vier zusammenfinden und dann den Erfolg bis zum Schluss angehen, auch wenn man zwei, drei Abende dafür braucht.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Trophäen-Leitfaden - Call of Duty® Black Ops II - Trophies-PS3.de - Forum

Es ist vielleicht noch zu beachten, dass man den Erfolg nur dann kriegen kann, wenn ihn noch keiner der Teilnehmer hat. Wenn nur eine Person den Erfolg schon eingefahren hat, dann ist die ganze Mühe umsonst (zumindest laut diesem Leitfaden).

Sollte das wirklich zutreffen - und ich gehe mal davon aus, dass niemand die Probe aufs Exempel machen will - dann ist nichts mehr mit Helfen. Darum sollten sich jeweils vier zusammenfinden und dann den Erfolg bis zum Schluss angehen, auch wenn man zwei, drei Abende dafür braucht.

Laut dem Leitfaden...wenn einer schon den Erfolg hat muß er seinen Spielstand löschen und könnte ja dann wieder helfen. Hoffe das ich das so richtig verstanden habe wäre doch echt voll behämmert wenn man sonst mit keinem anderen spielen könnte der ihn schon hat. Falls ihr gestern den Erfolg bekommen hat dürfte ich ja morgen gar nicht mit Mary spielen, und das geht ja nu mal gar nicht.

J

Jorini

Guest
Laut dem Leitfaden...wenn einer schon den Erfolg hat muß er seinen Spielstand löschen und könnte ja dann wieder helfen. Hoffe das ich das so richtig verstanden habe wäre doch echt voll behämmert wenn man sonst mit keinem anderen spielen könnte der ihn schon hat. Falls ihr gestern den Erfolg bekommen hat dürfte ich ja morgen gar nicht mit Mary spielen, und das geht ja nu mal gar nicht.

Ein Achievement ist nicht an einen Spielstand gebunden, sondern an den Account. Wäre ja noch schöner, wenn die Erfolge verschwinden nur weil ich einen Spielstand gelöscht habe... Wenn es wirklich so ist, dass der schon erreichte Erfolg/Trophäe die anderen daran hindert den Erfolg ebenfalls zu kriegen, dann muss man schon mit einem Zweitaccount spielen.

Ich Mühe mich auf jeden Fall sicher nicht mehrere Stunden ab nur um dann festzustellen, dass ich den Erfolg nicht kriege, weil ihn schon einer hat. Da lass ich gerne jemand anders den Vortritt um die Richtigkeit seiner Angaben zu prüfen....

Würde mich mal interessieren, welche Idioten eigentlich auf solche Ideen kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben