• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD: Black Ops 2 Zombiemodus

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Der Thread heißt Call of Duty Black Ops II Zombiemodus.
Ich will nichtmit pubertierenden Amis spielen sondern einfach nur Party->Zombiemodus->zocken.
Und nicht den MP sondern das Koop Game

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Also viel verstanden hab ich nicht. Ausser Gong und irgendwas auf null bringen. Um was geht es den da? Der Odog hat auf Facebook geposted das es im Dezember die Map Nuketown für den Zombiemodus gibt und der im Video spielt doch auf Nuketown, oder?:confused:

Soweit mir bekannt ist soll Nuketown ( Zombies) für Spieler sein die den Season Pass sich geholt haben.

Wer sich einen sogenannten Season Pass für den jüngst veröffentlichten Ego-Shooter Call of Duty - Black Ops 2 zulegt, erhält nicht nur die kommenden Zusatzinhalte vergünstigt, sondern auch die Mehrspieler-Karte "Nuketown Zombies". Ursprünglich war "Nuketown Zombies" nur für die Käufer der Hardened-Edition, Care Packages und der Digital Deluxe Version gedacht.
Bei Nuketown Zombies handelt es sich um eine abgewandelte Form von "Nuketown 2025", welche nur für Vorbesteller von Black Ops 2 erhalten. Diese beliebte Mehrspieler-Karte kommt wiederum aus Call of Duty - Black Ops. Wie der Name schon andeutet, ist Nuketown 2025 angepasst und ins Jahr 2025 versetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Bekommt man den nur über xboxlive für 4000 Punkte oder bekommt man den noch günstiger?

Hast du/ihr schon blops2:rolleyes:

Den Pass mußte dir schon über Live laden und schauen wo du die günstigsten Points her bekommst, bisher habe ich die günstigsten
immer bei E-Bay geschossen, und in ein paar Minuten haste den Code vorausgesetzt du hast ein Paypal Konto.

BO2 ist seit Montag auch bei mir/uns eingetroffen.

Dimo2006

Frührentner
Der Thread heißt Call of Duty Black Ops II Zombiemodus.
Ich will nichtmit pubertierenden Amis spielen sondern einfach nur Party->Zombiemodus->zocken.
Und nicht den MP sondern das Koop Game

Dann mußte Deine Aussage nicht mit dem "Weiß nicht" Smily beenden, sondern konkret fragen.
Deine Thread kam hier rüber wie: "Wer will denn schon den Zombiemodus spielen?!"

Und gestern waren es schon ein paar Zig-Tausende... :king:

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Bamsemums und Pretender können wir mal termin machen?

sry war vorhin MP konnte da nicht mitten im Match in die Party

Fading

Senior
Wenn Ihr hier auf die Zombiemode Erfolge aus seid, lasst es mich wissen... die hätte ich auch gern
aber keinen blassen Schimmer wie die funzen.

Oben