• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

bamsemums79

Jungspund
Hallo,

ich gehe dann auch zum Martin in´s Gegnerteam. Obwohl...ich spiele ja nicht so gerne gegen den wildgewordenen Norweger in seinem Tarnfleck - Pullover. :D

Gestern abend habe ich ja Hardcore für mich entdeckt, dass war ja mal ein richtig klasse und auch für mich mal erfolgreicher Abend. Danke nochmal an meine Mitstreiter !

Ich gehe mal davon aus das du nicht mich meinst :nunu:
aber wen ich da nicht gans walsch lige hast du mich doch gester plat gemacht
und ich FREUE mich auch schon gegen dich zu spilen heute abend auf hardcore
So nicht traug sein ich krige dich :frech: :lol:

X

X30 Zelo

Guest
Ich schließe mich dann auch der Martin Klaus Lobby an. Auch wenn die Gefahr besteht 183 mal von Bamse abgeschossen zu werden. :D

Hardcore wäre auch eine Option die mir Spaß machen würde, ist etwas ruhiger, nicht so hektisch. Genau richtig für Senioren. ;)

Schoxel

Frührentner
Zunächst schaue ich mir die Vernichtung des Eff Zee heutevabend an :thumbsup::D
Wenn dann noch ein Plätzchen frei ist, komme ich später gerne dazu. :thumbsup:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

ich werde heute wohl auch nicht spielen, Martin. Dir und den anderen aber viel Spaß!

Außerdem möchte ich mich bei denen die dabei waren für gestern Abend bedanken:thumbsup:. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Wobei "Teamverteidigung" wirklich extrem stressig ist. Hätte ich nicht gedacht.
Ja und leider sind viele dann entweder raus oder haben alleine weiter gespielt. Schade, ich fand die Runde eigentlich sehr gut. Ich hätte gerne den Abend so weiter gespielt.

X

X30 Zelo

Guest
Ich spiele heute auch nicht. Ich hab mich gestern so dermaßen über diese bescheuerten Spawnpoints und meine Unfähigkeit aufgeregt, dass ich eine Pause brauche.

Vielleicht sollte ich mir Skyrim zulegen und Drachen jagen anstatt mich ständig über MW3 und meine Unfähigkeit aufzuregen.

Ich muss jetzt erst mal eine 24h Baldrian-Johanniskraut-Kur durchführen, heißt, ab morgen bin ich wieder dabei. :D

Den Spielenden viel Spaß heute Abend.

Oben