• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

doh in the wind

Rentenbezieher
also für Sammstag 4 ja. mit Han , ester wolfi + 5 = 8 personen vieleicht . ein anfänger einer ohne heasdset und der dritte kommt um 2130. ok damit kann mann arbeiten.:rolleyes:

kein problem am anfang siele ich mit mr Toshbe und Deltron76 öffendlich um tosbe in den rängen zu puschen . falls nachzügler kommen einfach in party oder lobby springen. falls wir irgendwann zu 6 sein sollten könnten wir ja auch ein frei für alle öffendlich spielen. einer müsste ein spiel suchen und die anderen müssten nachspringen.

Toshbe hast du inwischen die zusatzmaps ?

ToshBe

Senior
kein problem am anfang siele ich mit mr Toshbe und Deltron76 öffendlich um tosbe in den rängen zu puschen . falls nachzügler kommen einfach in party oder lobby springen. falls wir irgendwann zu 6 sein sollten könnten wir ja auch ein frei für alle öffendlich spielen. einer müsste ein spiel suchen und die anderen müssten nachspringen.

Toshbe hast du inwischen die zusatzmaps ?

Ersteinmal vielen Dank, dass Ihr/Du mich ein bisschen zu den besseren Waffen führen wollt! :thumbsup: LvL 1 ist wohl nicht so richtig gut...:shame: Ich hoffe dass wird bei all den Cheatern, die sich so tummeln, nicht so anstrengend :nunu:
Und da ich ja den Anfängerorden inne habe... was bedeutet: frei für alle? :eek:

... und nein, die Zusatzmaps habe ich "noch" nicht. ich überlege, ob es sich für mich überhaupt lohnt diese zu kaufen. 1600 Points (ca. € 15,--) nur für noch mehr MP-Karten, wo ich die vorhandenen noch nicht mal kenne?

Koop kann ich auch nur spielen, wenn a: Mitspieler nicht die "Uncut" Version haben und b: überhaupt jemand Koop noch mal spielen will, was scheinbar nicht so interessant für euch ist. :(

Also gehe ich mal wieder "inmich" und schau mal was die Leber dazu sagt ;)

Gruß
ToshBe

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
danke an alle beteiligte am gestrigen Abend.war eine echt super Runde ohne Cheater oder übertriebene Camperei :banane3::thumbsup:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wolfgang und ich wollen uns auch für die gestrige super Runde, bei allen Mitspielern bedanken. Besonderen Dank auch an BlackLisson, das er den Host für uns machte! Es war wieder sehr lustig und hat riesen Spass gemacht.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

shakedalic

Frührentner
.... nach langer Abstinenz, was das Shooten angeht, hab ich wieder Blut geleckt und ich freu mich schon auf die naechste Runde!

Danke auch von mir zur gestrigen Runde, war echt lustig und ich hoffe meine ganz unscheinbaren Gefuehlsausbrueche waren zu ertragen :D

Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung, Euer shake ;)

doh in the wind

Rentenbezieher
:thumbsup:Vielen dank an alle war ein super Abend. besonderen dank an Tom superduper Horst.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

auf jeden fall schenken wir shake und olli zu ihren nächsten geb. eine aufblasbare Springfeld. Zittat: nein bitte bitte bitte eine ander waffe

Ester dich über die halbe Map zu jagen ich habe mir fast in die Hose ....

toll das so viele mitgemacht haben:thumbsup:

X

X30 Odog

Guest
Ja war wieder mal lustig, auch wenn ich dann aus Xbox Live geflogen bin wo die Zusatzmap kam.Muss mich mal unter der Woche weng aufleveln das ich meine MP40 wieder habe...:fechten:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja war wieder mal lustig, auch wenn ich dann aus Xbox Live geflogen bin wo die Zusatzmap kam.Muss mich mal unter der Woche weng aufleveln das ich meine MP40 wieder habe...:fechten:

Du brauchst Dich doch nicht extra aufzuleveln, das ist nicht nötig.;):D:D

@Doh
Gut das Du mich dann doch so schnell abgeschossen hast.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
nee odog passt schon beist auch so schon genug;)

@ Ester hast dich ja dann im hard core modus gerächt da hatt ich dann vor mehr angst als wie von den gegnern.:keks: :D warst aber nich die einzige mit teambeschuss

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
nee odog passt schon beist auch so schon genug;)

@ Ester hast dich ja dann im hard core modus gerächt da hatt ich dann vor mehr angst als wie von den gegnern.:keks: :D warst aber nich die einzige mit teambeschuss
Ich vergesse immer bei Hardcore, das man seine eigenen Leute abschiessen kann. Sorry!!!!!:eek: Wir müssen einfach öfters Hardcore spielen, damit ich mich daran gewöhnen kann.:D
Aber als Du von der Mauer gesprungen bist, konnte ich Deinen Namen ja nicht sehen, das war einfach Pech. Im Kirchenturm sah ich nur die Füße und bin soooo erschrocken.:eek::D Du kannst mich ja beim nächsten Hardcorspiel einfach auch ein paar mal abschiessen, wenn wir im gleichen Team sind.:keks::D:lol:

Oben