G
Gelöschtes Mitglied 975
Guest
Hallo,
mal ganz ehrlich....damit ein Spiel frei von Cheatern ist und die Verbindungen ordentlichen laufen soll ich extra bezahlen ? Das erwarte ich einfach von einem Spiel für 60 - 70 Euro und zusätzlich XBox-Live Gebühr. Es wird ein mit Fehlern behaftetes Produkt verkauft und damit es seine ursprünglich angekündigten Fähigkeiten besitzt, soll ich nochmal extra bezahlen ? Wie bescheuert ist das denn.
Ich kaufe ein Auto und damit ich es auch wirklich fahren kann, soll ich noch monatlich ein Abo leisten ??? wirklich krank und nur in der Spielewelt möglich.
Ja damit es fährt kaufst du Benzin oder ist das dabei wenn du dir das kaufst
Du bezahlst KFZ-Steuer damit du die Strassen benutzen darfst und du bezahlst den Mechaniker der es repariert ...alles kostet da Extra oder ist das mit dem Kauf schon alles dabei ??
MS sollte dafür Sorgen doch die können oder wollen es nicht,vielleicht geht das auch nicht und wenn es AV gelingt warum sollen sie dann dafür keine Gebühr verlangen ?? Und MS schein ja auch damit einverstanden zu sein,laut einer Marktanalyse wird so eine Serviceleistung begrüsst !!
Das Multiplayerspielen ist ja auch weiter hin möglich ...ohne Abo !!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: