• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

mal ganz ehrlich....damit ein Spiel frei von Cheatern ist und die Verbindungen ordentlichen laufen soll ich extra bezahlen ? Das erwarte ich einfach von einem Spiel für 60 - 70 Euro und zusätzlich XBox-Live Gebühr. Es wird ein mit Fehlern behaftetes Produkt verkauft und damit es seine ursprünglich angekündigten Fähigkeiten besitzt, soll ich nochmal extra bezahlen ? Wie bescheuert ist das denn.

Ich kaufe ein Auto und damit ich es auch wirklich fahren kann, soll ich noch monatlich ein Abo leisten ??? wirklich krank und nur in der Spielewelt möglich.

Ja damit es fährt kaufst du Benzin oder ist das dabei wenn du dir das kaufst

Du bezahlst KFZ-Steuer damit du die Strassen benutzen darfst und du bezahlst den Mechaniker der es repariert ...alles kostet da Extra oder ist das mit dem Kauf schon alles dabei ??

MS sollte dafür Sorgen doch die können oder wollen es nicht,vielleicht geht das auch nicht und wenn es AV gelingt warum sollen sie dann dafür keine Gebühr verlangen ?? Und MS schein ja auch damit einverstanden zu sein,laut einer Marktanalyse wird so eine Serviceleistung begrüsst !!

Das Multiplayerspielen ist ja auch weiter hin möglich ...ohne Abo !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Odog

Guest
Äh Klaus dein Auto braucht aber auch Benzin :D
So wie hier geschrieben wird, kann sind ja bei CoD nur Cheater unterwegs.
Das kann ich so nicht bestätigen.Weder beim 6er noch beim 7er, lediglich beim 5er war es so.(das 5er stinkt am meisten). Muss sogar mal zugeben das BO besser war als MW2 (Carepaketglitch etc.) Also muss man ja mal von ner Verbesserung hier sprechen.Den Abomodus werd ich mir auf jeden Fall anschauen... und danach entscheiden.Wenns stinkt wirds gebucht :lol:

Daddli

Rentenbezieher
Ich verstehe nicht ganz, warum hier einige User auf den Gedanken kommen, das nur mit einem Abo von CoD Elite die Cheater der Vergangenheit angehören. Darüber habe ich bisher nirgendwo was finden können.

Vielleicht kann ich aber auch nicht gut assoziieren oder mir fehlt einfach die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen.

Der bisherige Stand der Dinge wird in untem verlinkten Artikel ausführlich vom Chef des zuständigen Studios (Beachhead) beschrieben.

Call of Duty: Elite - Podcast mit Beachhead: Details und Pläne rund um Elite

BUBBA

Altenpfleger
Das wäre Toll wenn dann die Cheatern dann verband wären dann könnte man über eine gebühr nachdenken :p

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
Wofür steht denn die Gebühr bei XBOX Live?

Die steht genau dafür. Genauso wie der Verhaltenskodex, der genau diesen Spieler den Gar ausmachen soll. Wird es aber nicht. Und jetzt kommt einen Gebühr damit es vielleicht besser wird?

Solange keine Server da sind wird garnichts bezahlt.

Andererseits könnte ich dann in 3 veschiedenen Winkeln sehen wie bevorzugt die anderen englischsprachigen Spieler sind. Schon eine tolle Sache!

Daddli

Rentenbezieher
@ Bubba

Für ein Spiel muss/sollte meiner Meinung nach als Erstes immer noch der Publisher respektive der Entwickler zuständig sein. Für Cheater - wie z.B. bei MW2 (Carepackageglitch) - die geschickt Spielmechaniken aushebeln, ist Microsaft wohl eher nicht der primäre Ansprechpartner. Es wird ja nicht XBL generell ausgehebelt, sondern ein einzelnes Spiel. Im Umkehrschluss könnte man dann vielleicht darüber nachdenken, das dem Spieler (wenn schon öfter auffällig) seine Daseinsberechtigung auf Xbox Live für bestimmte Zeit entzogen wird.

Ob das abschreckend wirkt, der Spieler mit anderem Account wieder kommt etc., steht natürlich auf einem anderen Blatt

failchen

Frührentner
Falls wirklich massiv gegen Cheater vorgegangen werden sollte, bräuchte es dafür kein freiwilliges Bezahlmodell, da das nicht jeden betrifft. Vielmehr müsste die Nutzung des Spiels generell kostenpflichtig werden - sämtliche MMORPGs machens vor. In so einer Umgebung lässt sich dann etwas gezielt gegen Cheater unternehmen - falls es gewollt ist.
Dem xbox-Live-MS-Dachverband kanns ja egal sein, was in den einzelnen Spielen passiert. Die stellen nur die Umgebung zur Verfügung. Was in den einzelnen Fällen / Spielen passiert, scheint und kann denen allem Anschein nach total egal sein.

Hmmm so wie ich das verstanden habe geht es um das cheaten der statistiken und da wird gegen an gegangen da ein eigenständiges Team sich darum kümmert.

Also ich freu mich auf die nächsten Informationen die dieses Elite CoD betreffen denn ich weiß ja im Endeffekt noch nichts denn es sind alles kleine scheibchen die einen zu geworfen werden.

Aus diesen Grund schreibe ich auch nicht das es Mist ist und ich ausgebotet werde.

Die Idee da noch etwas ein zu bauen das zusätzlich Geld kostet ist nicht verwerflich den CoD ist nun mal eine große Marke und bestimmt schlicht weg seit 4 Jahren die Konsolen.

Oben