• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
naja abwarten..CoD4 hab ich hier auch noch rumstehen..irgendwo,notfalls:D
Aber ich denk bei nichtrangspiele=keine erfolge freispielbar?
oder lieg ich da falsch? wäre ja blöd für Maria und die anderen die 1000GS haben wollen/müssen:keks:
Ach lassen wir uns überraschen..
LG

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Guten Morgen zusammen,

ich bin auch schon gespannt, ja:). Aber vor allem freue ich mich auf die Runde:thumbsup:.

Wer macht mir denn jetzt eigentlich den Horst? Sandman? Han? Freiwillige vor.

Alle die noch nicht auf meiner FL stehen bitte noch eine Freundschaftsanfrage schicken. Danke.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Guten Morgen zusammen,

ich bin auch schon gespannt, ja:). Aber vor allem freue ich mich auf die Runde:thumbsup:.

Wer macht mir denn jetzt eigentlich den Horst? Sandman? Han? Freiwillige vor.

Alle die noch nicht auf meiner FL stehen bitte noch eine Freundschaftsanfrage schicken. Danke.

Han ist draussen, Host brauchen wir nur, wenn wir nicht öffentlich spielen

Ich bin leider bei der Messe ziemlich eingespannt und weiss nicht genau wann ich los muß. Tut mir leid denn ich hätte sehr gerne das 3er mal wieder gespielt.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Schade, Han. Aber kann man nichts machen. Wie heißt es so schön, real life geht vor. Aber wenn das heute was wird können wir es sicherlich nochmal wiederholen. Klaus wollte ja auch mitmachen und kann nicht.

Viel Spaß auf der Messe!

Threatcon

Frührentner
Schade das einige nicht können heute.
Bei mir klappt es heute, allerdings nur bis 21:30 Uhr :wallsash:, sorry.
Zum Kennenlernen und testen wie alles klappt reicht das allerdings. Bin nicht abgeneigt das Spiel dann öfter einzulegen. Dann bis heute Abend Gefechtskollegen (und -innen), freu mich!:thumbsup:

Cod 3 Achievements

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mal was anderes: Kennt sich jemand mit den Erfolgen aus?

Ich habe bereits ein Level nur mit Gewehr gespielt und den Erfolg trotzdem nicht bekommen. Oder darf man auch nicht schlagen und Granaten werfen?

Dann der Erfolg ein Level zu meistern ohne zu sterben. Habe ich bei drei Levels geschafft und den Erfolg trotzdem nicht bekommen.

Gibt es da einen bug?

Oben