• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

EISSCHMIED

Frührentner
Ha! Da gibts ja noch Leute, die COD 3 spielen. DIe Kampagne fand ich eine der besten aller COD's. War mein erster Shooter auf der Box, und ich war schwer beeindruckt! Auf Veteran einige harte Stellen, die einem den ANgstschweiß aufs Gesicht treiben!
Online hatten wir irgendwann letzes Jahr versucht, eine Boost-Truppe für ein paar Online-Erfolge zusammenbekommen. Hat nicht geklappt. Inzwischen habe ich die Lust darauf verloren, denn wenn ich lese, was ich für den "Generel"-Erfolg machen müsste...
Cod 2 und COD 1 hatte ich auch online gespielt. genauso wie bei Teil 3 muss man sich halt wieder daran gewöhnen, dass man nicht rennen kann.
Da spiel ich dann online doch lieber mein geliebtes World at war (fast ausschließlich Search and destroy Veteran).
Die Teile 4, 6 und 7 konnten mich nur kurz fesseln, und ich befürchte, dass kein kommendes COD online mehr so gut werden wird wie Teil 5. Hab da inzwischen über 400 Stunden online verbracht. SPiel allerdings meist spontan.
World at war forever!!! :thumbsup:

Maliklaus

Frührentner
Freitag

wie wäre es wenn wir diesen Freitag COD4 spielen, oder wir BO spielen und Ihr mir helft das Gasmaskenperk auf Pro zu bekommen:D:D

Stelle mich gerne als Gasopfer zur Verfügung. :ugly:

Habe ja gestern abend mal vergeblich versucht diese blöden Flaggen für Marathon einzunehmen. Das ist wohl die bescheuerste Herausforderung von allen Extras. Selbst in einer reinen X30er Lobby völlig unmöglich. Bin dann irgendwann total genervt in´s Bett und habe dieses bescheuerte Extra abgeschrieben.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Nicht für MP, aber für SP sicher!

Da widerspreche ich Dir jetzt aber, Eisschmied. Ich seh das genau anders rum. Die Kampagne hab ich nie fertig gespielt. Und zwar deswegen weil mich der Multiplayer so gefesselt hat das ich gar keine Zeit mehr dafür hatte:D.

Also meine Empfehlung, Bischoff, kauf es Dir. Du wirst es nicht bereuen:thumbsup:. Nächste Woche Freitag geht es los. Und sieh es doch mal so, das Spiel kostet noch ca. 10,- EUR. Selbst wenn Du es nur 2 Abende mit den Senioren spielst, das kommt Dir billiger als ein Besuch in der Kneipe:lol:.

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Da widerspreche ich Dir jetzt aber, Eisschmied. Ich seh das genau anders rum. Die Kampagne hab ich nie fertig gespielt. Und zwar deswegen weil mich der Multiplayer so gefesselt hat das ich gar keine Zeit mehr dafür hatte:D.

Also meine Empfehlung, Bischoff, kauf es Dir. Du wirst es nicht bereuen:thumbsup:. Nächste Woche Freitag geht es los. Und sieh es doch mal so, das Spiel kostet noch ca. 10,- EUR. Selbst wenn Du es nur 2 Abende mit den Senioren spielst, das kommt Dir billiger als ein Besuch in der Kneipe:lol:.

In welche Kneipe gehst du .:frech::D
Zwei Abende ??? :keks:
Das reicht nicht mahl für nen halben.:D

Habs bestellt !!!

Oben