• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
Das find ich jetzt aber gemein...bin gestern in kein Spiel gekommen.
Auch Rangliste nicht..naja,15min hab ich aber auch nicht gewartet:eek:
hmm naja,ich warte dann mal auf unseren Termin.
Ach ja,hab kein Führerschein,wer trotzdem mitfährt...selber schuld:p

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
PS:Hey Robert,

von mir wirst du eher hören das du auf die Tube drücken sollst :lol:

Und wer braucht schon Rotpunktvisiere,Kimme und Korn ... mehr braucht Mann/Frau nicht und hey Onlineerfolge ?? Auch da will ich versuchen CoD3 auf 100% zu bringen :thumbsup:

PS: hab es noch nicht, trotz Versandbestätigung seit ein paar Tagen :(

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Hab mir heut von einem Kumpi die 3 ausgeborgt. Es dauert zwar ewig bis man in den MP reinkommt aber es funzt.
Ich hatte die Grafik viel schlechter in Erinnerung...

Von mir aus kann's also los gehen.;)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Oh Mann, ihr macht mir hier den Mund wässerig. Ich habe das 3er fast ein Jahr als Solokämpfer online gespielt. Und da hat es mir schon immer super gefallen. Wie muß das erst sein mit einem Seniorenteam im Rücken:thumbsup:?

Und für alle die hier mitlesen und sich immer über den überfüllten Himmel bei MW und Bo aufregen. Sowas gibt es beim 3er nicht:D. Da kommt maximal ein Artillerieschlag aber das wars dann auch schon. Ansonsten geht es hier noch ehrlich auf dem Schlachtfeld zu. Kampf Mann gegen Mann, oder halt auch Frau:lol:

Nächsten Freitag sieht es bei mir ja leider schlecht aus:mad:. Hatte ich ja schon geschrieben. Wie wäre es denn mit einem anderen Termin? Zum Beispiel nächsten Sonntag? Wer hätte da Zeit? Ansonsten wünsche ich Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß am Freitag, wenn ihr spielen solltet. Und ich hoffe halt dann das man das ganze nochmal wiederholen kann! Würde mich freuen:).

Threatcon

Frührentner
Oh Mann, ihr macht mir hier den Mund wässerig. Ich habe das 3er fast ein Jahr als Solokämpfer online gespielt. Und da hat es mir schon immer super gefallen. Wie muß das erst sein mit einem Seniorenteam im Rücken:thumbsup:?

Und für alle die hier mitlesen und sich immer über den überfüllten Himmel bei MW und Bo aufregen. Sowas gibt es beim 3er nicht:D. Da kommt maximal ein Artillerieschlag aber das wars dann auch schon. Ansonsten geht es hier noch ehrlich auf dem Schlachtfeld zu. Kampf Mann gegen Mann, oder halt auch Frau:lol:

Nächsten Freitag sieht es bei mir ja leider schlecht aus:mad:. Hatte ich ja schon geschrieben. Wie wäre es denn mit einem anderen Termin? Zum Beispiel nächsten Sonntag? Wer hätte da Zeit? Ansonsten wünsche ich Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß am Freitag, wenn ihr spielen solltet. Und ich hoffe halt dann das man das ganze nochmal wiederholen kann! Würde mich freuen:).
Gegen Sonntag hätte ich auch nichts einzuwenden. Habe da ohnehin immer eher Zeit als am Freitag. Das 3er macht schon Spaß, hatte 2006 immerhin einen Metascore von 83.

Man findet auch noch Ranglistenspiele. Habe heute gegen mittag mal versucht eins zu finden und das hat ca. 15 min gedauert, später am Abend ging das ganze dann in weniger als einer Minute los. Ob öffentlich oder Rangliste spielt hier eigentlich keine Rolle. Einzig interessant ist der Erfolg den es für 200 Ranglistenpunkte gibt (20G), die anderen sind zu zeitaufwendig finde ich.
Killstreaks gibt´s hier in der Tat keine, keine Killcams, friendly fire inkl. Punktabzug und dazu ein paar wirklich schöne Karten, diese ist sogar umsonst! :thumbsup:

Freu mich die alte DVD mal wieder einzulegen und so sieht´s aus:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

also das Video macht ja schon Laune.....ich glaube ich werde doch noch die 10 Euro ausgeben und mir auch ein´s schicken lassen. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sonntag geht bei mir auch gut :thumbsup:

Das ist ja wie im 2er,das hab ich mal mit Mustermann und Theo gespielt :D nur du und deine Waffe... viel überlegen was nehme ich denn für Perk ?? braucht es ja nicht :lol:

Wir werden ja sehn wie es sich spielt ;) und warum nicht dann dieses :)

Oben