• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

bic zip

Senior
ihr müßt meine idee nicht ins lächerliche ziehen!

Tut doch keiner.

Wenn du dich aber vor oder nach Forenanmeldung ein KLEIN wenig eingelesen hättest,wüsstest du das sich die meisten das "X30" als Erkennungsmerkmal vor den GT gesetzt haben und es mit Stolz tragen.

Da meldest du dich an und bittest 8000 Frau/Mann sich ein COD vor den GT zu setzen?:confused:

Wie du schon sagtest,es war ein Versuch...der in die Hose gegangen ist ;)

Tabs68

Frührentner
Deswegen machen wir alten ja auch die Spieleabende.
Ich spiele auch nicht gern gegen das ganze Jungvolk.
Ich hab manchmal den Eindruck, die gehen nicht mehr zur
Schule, die ballern nur noch. Was man da manchmal für ein
Kiddievolk trifft ist echt nur zum staunen.
Ach sooo, Spieleabend: Nicht vergessen, am So. 20.00 Uhr ist es wieder so weit!!!

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
ihr müßt meine idee nicht ins lächerliche ziehen!

Hey Carsten - Ich will dich doch nur veräppeln... :keks: ;)

Ein CoD Club (Clan) ist natürlich eine gute Idee und weil es hier ne Menge Opi's und Omi's gibt die das auch täglich zocken, ist die Idee eines "Senioren CoD Clan (Club)" eigentlich längst überfällig.
Man könnte sich "Stützstrumpf Killer" oder "Krücken Worier", "Rollator Masacer King's" oder so nennen. Na ja. Was auch immer... ...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Genau das ist auch mein Plan :thumbsup:

Ich hätte am ehesten mal wieder Lust auf das 4er, bin aber auch bei einem anderen mal dabei. Cod 3 gibt´s schon relativ günstig. Aber ob man das extra für ein zwei Spiele hier kaufen muss, sei dahingestellt.
Von der Zeit her richte ich mich nach der Mehrheit.

Ich hab mir es jetzt doch bestellt, auf Praktikanten ist meisten auch kein verlass:D:lol: und bei einem Preis von Euro 1,5 + Euro 4,5 Versand, da mußte ich einfach zuschlagen:D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sehr gut Maria, sehr gut Sandman:thumbsup:! Dann bekommen wir ja doch vielleicht mal eine Runde CoD3 zusammen?

Wobei ich leider gleich sagen muß das ich nächsten Freitag auch nicht kann:mad:. Ihr wisst ja, "real life" geht vor.

Oben