• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Zu meine Schande muß ich gestehn das ich CoD3 nur für die PS2 hatte:eek:

Fand diesen Teil jetzt aber nicht so dolle den Multi hatte ich nie gespielt das kam erst bei CoD4 apropo 4 den würde ich auch gerne mal wieder abstauben:D:thumbsup:

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
pohh CoD 3....hab ich ja ewig nicht gespielt,ist da überhaupt noch was los?
würd auch bei teil 3 und 4 mal mitmachen,wenns zeitlich klappt,
kann aber meist erst ab 20:30.
Naja werd den Kalender mal im Auge behalten;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da ich bei BO kein Prestige mehr drücken werde und nur noch die Perks auf Pro mache, hab ich mir eh schon überlegt mal wieder das 4 + 5 + 6 öfters wieder ins Laufwerk zu packen. Wenn der Termin an einem Freitag ist oder an einem Vormittag wo ich gerade Spätdienst oder Frei habe, dann bin ich dabei:)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also diesen Freitag hab ich schon einen Besuch bei den Lokusen,die brauchen mal wieder eine Abreibung :D

Der nächste Freitag würde dann passen,weiß jetzt aber nicht welchen Teil ich nehmen soll hmm 4 oder lieber 6 und sollen wir privat oder lieber Öffentlich ??

Macht mal eine Ansage was euch lieber wäre :)

Oder wenn ihr lieber den 3. spielen wollt...den hab ich nicht ,sorry und ich werde ihn mir auch nicht extra kaufen...oder doch ??

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo Volker,

erstmal vielen Dank für den thread, finde ich eine gute Idee! Bei mir sind die letzten Freitage nämlich in die Hose gegangen, von daher ist dieser thread sicherlich sinnvoll.

Falls ich mal wieder Interesse verspüren sollte COD zu spielen ist dies hier sicherlich eine gute Anlaufstelle.

Threatcon

Frührentner
Da ich bei BO kein Prestige mehr drücken werde und nur noch die Perks auf Pro mache, hab ich mir eh schon überlegt mal wieder das 4 + 5 + 6 öfters wieder ins Laufwerk zu packen. Wenn der Termin an einem Freitag ist oder an einem Vormittag wo ich gerade Spätdienst oder Frei habe, dann bin ich dabei:)
Genau das ist auch mein Plan :thumbsup:

Ich hätte am ehesten mal wieder Lust auf das 4er, bin aber auch bei einem anderen mal dabei. Cod 3 gibt´s schon relativ günstig. Aber ob man das extra für ein zwei Spiele hier kaufen muss, sei dahingestellt.
Von der Zeit her richte ich mich nach der Mehrheit.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Oder wenn ihr lieber den 3. spielen wollt...den hab ich nicht ,sorry und ich werde ihn mir auch nicht extra kaufen...oder doch ??

Also das 3er sollte günstig zu bekommen sein, Maria. Ich hab meins damals über roteerdbeere.de ersteigert. Mit Versand für 15,- EUR. Das ist aber schon mehr als 2 Jahre her. Das ist doch kein Geld Maria.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Freitags würde mir auch zusagen:thumbsup:. Wird ja bei mir auch so langsam ein regelmäßiger Spieletermin:). Aber diese Woche geht es bei mir auch nicht. Die Lokus rufen:nunu:. Nächste Woche aber gerne, soweit nichts dazwischen kommt. 3er oder 4er wäre mir egal. 6er muß nicht unbedingt sein. Das spielen wir ja schon immer Dienstags (Taktikrunde).

Oben