• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also das 3er sollte günstig zu bekommen sein, Maria. Ich hab meins damals über roteerdbeere.de ersteigert. Mit Versand für 15,- EUR. Das ist aber schon mehr als 2 Jahre her. Das ist doch kein Geld Maria.

Ja ja hast Recht:D und ich als alte CoD-Zockerin sollte ich mich in Grund und Boden schämen das ich das 3er nie auf Xbox gespielt hab :eek::D also hab ich es geordert für 9.99 incl. Versand :D:thumbsup: Dann hoffe ich mal das die Server noch laufen ;)

Der Freitag würde mir auch passen !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
also das 3er kauf ich mir definitv nicht, für nächsten Freitag könnte ich mir das 4er gut vorstellen, wenn genug zusammen kommen dann Privat, ansonsten auch öffentlich, ist mir worscht.

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Alle teile vorhanden, wer möchte darf mich adden :D
hab 3 und 4 nur selten bis fast nie online gespielt, daher keinen plan und keine kartenpakete (glaub ich)!
werde mal den kalender im auge behalten, wenns passt bin ich dabei!

(das war jetzt noch keine feste zusage, nicht das sich wieder jemand beschwert und gleich losmault :ugly:)

COD Carsten

Neuankömmling
Black ops spiele Abend

Hallo ich spiele eigentlich jeden abend Black Ops!!! Bin aber immer noch anfänger und werde es auch immer bleiben. :D

Würde mich auch mal über ältere spieler freuen die mit mir abend spielen!
Immer nur mit jugentlichen ist auf dauer nicht so schön!

Spiele: Black Ops , Halo Reach

Headset ist vorhanden!

COD Carsten

Neuankömmling
COD Fun Club

Hallo habe vor ein kleinen privat club zu machen für COD.

Da ich eigentlich jeden abend spiele, und vieleicht andere auch, währe sowas ja nicht schlecht!!!

COD im Gamertag sollte dann eingebracht werden!! Siehe mein Nick!

Hoffe ich werde jetzt nicht als spinner abgestellt. :D

Gruss: Carsten

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Carsten,

es gibt hier schon einige Threads zu BO. Wenn Du da was reinschreibst wirst Du auch schnell Anschluß finden. Es sind eigentlich jeden Abend ein paar schießwütige Senioren unterwegs.

Oben