• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
O

Ostzocker

Guest
Die Frage ist eher ob sie damit auf Xbox Live durchkommen werden...

Hast Du noch nich mitbekommen in welcher Gesellschaft wir mittlerweile leben?
Es wird vorher nich gefragt...es wird Angekündigt und paar Monate später strikt umgesetzt. Was der Endkonsument will interessiert den Branchenriesen mittlerweile überhaupt nicht mehr..

So wie es auch in der Politik und im Alltag daher kommt ;)

nun so wie sich die Dinge der Branche entwickeln, bin ich max noch 2 jahre am zocken(gelegentlich) und dann wars das.
wenn ich dann ende des jahres mein wunschwagen besitze,bin ich eh kaum daheim

Also wird die Kuh gemolken, bis auch der letzte die Nase voll hat.

Activision -> speziell und exclusiv = restlos überzogene Preise

Ich tippe darauf Spiel kaufen + monatliche Gebühr + für jeden Dreck noch zusätzlich Geld abdrücken (Uniform, Waffen, Perks, etc)

Ich befürchte leider, dass die damit auch noch durchkommen werden.

ja so kommt es und ist geplant.leider!die Hersteller rüsten um..wollen Onlinegebühren, da Spiele immer mehr Online Vertrieben werden.Is tatsache..
Leider wirds genügend Nachzügler geben die dafür Geld ausgeben werden,das is der Wandel der Zeit und technischer Fortschritt.Auch wenn es negativ wirkt..

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da COD fast das einzige Spiel ist das ich spiele, kommt es letztendlich auf die höhe der Abo-Gebühr an und was für Leistungen bekomme ich dafür. Ich zahle jeden Monat auch Fernsehgebühren (öffentlich und Pay-TV) und schau kaum Fernseher. warum sollte ich für ein Hobby nicht auch Geld ausgeben

O

Ostzocker

Guest
Da COD fast das einzige Spiel ist das ich spiele, kommt es letztendlich auf die höhe der Abo-Gebühr an und was für Leistungen bekomme ich dafür. Ich zahle jeden Monat auch Fernsehgebühren (öffentlich und Pay-TV) und schau kaum Fernseher. warum sollte ich für ein Hobby nicht auch Geld ausgeben

naja, das ist nich sehr intelligent, für etwas geld zu zahlen wenn man es kaum nutz, is doch verschwendung.
und dann noch pay tv :ugly:

gegen die XBL Gebühren habe ich absolut nix!bin auch dafür!man bekommt ja was geboten!
aber..dann von den Hersteller mal Gebühren verlangen, nene ohne mich..da habe ich zuviele hobbies um auszuweichen ohne was zu vermissen :thumbsup:
Und es is tatsache das man bei EA spielen, einen Onlinepass brauch...tja wer Gebraucht kauft, muss dann 800punkte bezahlen :wallsash:

es werden dann noch die gebrauchtkäufer versucht auszugrenzen.
Wenn ich mir es jetz so überlege,is es jetz schon nich mehr wert Geld für Videogames usw. auszugeben

E

einauge

Guest

Na da hat es aber bei einigen Herren in Santa Monica plitsch im Höschen gemacht:D....man möge nur hoffen es gehen dir nicht die Gegner aus.
Andererseits muss man sagen sie betreiben schon ne erfolgreiche Geschäftspolitik, möchte nicht wissen wieviel Schotter ihr letzter Coup gebracht hat, MS hat gut Pointsumsatz gemacht (doppelt DLC ziehen), nicht wenige haben sich ein Game ein zweites Mal gekauft und letztlich selbst die VPN Anbieter werden diese Politik mit Wohlwollen betrachten.
Also ich bin für Onlinegbühren für alle COD Teile aller Zeiten.:thumbsup:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
naja, das ist nich sehr intelligent, für etwas geld zu zahlen wenn man es kaum nutz, is doch verschwendung.
und dann noch pay tv :ugly: ich nehm das jetzt einfach mal nicht persönlich, da dann ein großteil der Deutschen nicht sehr intelligent ist, kaum jemand schaut sich die öffentlichen Sender an und zahlt trotzdem:D, zu Pay-Tv würd ich sagen, wenn man Pay TV hat, hat das nichts mit Intelligenz zu tun, sonder eher mit Luxus den ich mir gerne gönne:D

gegen die XBL Gebühren habe ich absolut nix!bin auch dafür!man bekommt ja was geboten!wer sag das man bei einer monatlichen ABogebühr nichts geboten bekommt?
aber..dann von den Hersteller mal Gebühren verlangen, nene ohne mich..da habe ich zuviele hobbies um auszuweichen ohne was zu vermissen ich nicht, zocken ist mein einziges Hobby:thumbsup:
Und es is tatsache das man bei EA spielen, einen Onlinepass brauch...tja wer Gebraucht kauft, muss dann 800punkte bezahlen :wallsash:

es werden dann noch die gebrauchtkäufer versucht auszugrenzen.
Wenn ich mir es jetz so überlege,is es jetz schon nich mehr wert Geld für Videogames usw. auszugeben
ich bin weder reich noch arm, aber für manche Dinge bin ich bereit etwas mehr auszugeben

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Na da hat es aber bei einigen Herren in Santa Monica plitsch im Höschen gemacht:D....man möge nur hoffen es gehen dir nicht die Gegner aus.
Andererseits muss man sagen sie betreiben schon ne erfolgreiche Geschäftspolitik, möchte nicht wissen wieviel Schotter ihr letzter Coup gebracht hat, MS hat gut Pointsumsatz gemacht (doppelt DLC ziehen), nicht wenige haben sich ein Game ein zweites Mal gekauft und letztlich selbst die VPN Anbieter werden diese Politik mit Wohlwollen betrachten.
Also ich bin für Onlinegbühren für alle COD Teile aller Zeiten.:thumbsup:

Da kommt die Intelligenz wieder ins Spiel, wer trotz vorheriger Ankündigung, das man die Maps mit einer nicht deutschen Version sich nicht ziehen kann, es aber dann trotzdem versucht, ist selbst schuld. (um ehrlich zu sein, ist es doch ein frechheit:D:D, aber da ich schlauerweise schon vorher mein Ami Version verkauft habe und davon nicht betroffen bin.............:frech::frech:)

O

Ostzocker

Guest
@sandmann
naja ich schaue momentan nur dienstags/mittwochs mal jeweils 2h werbeTV..ansonsten kaum TV, und wenn dann nur die dritten und ard/zdf :thumbsup:

..ich will auf so modejugendschwachsinn mit schwuler musik vor und nach werbeblöcken gern verzichten,und und und :frech:

Und ARD/ZDF sind eben erwachsener :thumbsup: :p und natürlich die guten Berichte und Dokus nich zu vergessen, ahja und Wintersport in HD :thumbsup:
..brauch als Musiker keine GEZ Gebühren zahlen, da ich monatliche einnahmen bei der GEMA habe :D

ja neben den Mappacks stand auch im spiel, das es nur mit der USK Version kompatibel ist..und dann fragten noch immer leute warums net geht.. :lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Da es gerade im Bo-Thread aufkam. Wer hätte Lust und Interesse an einer Runde CoD3? Ist zwar schon lange her, aber für mich immer noch ein sehr gutes Multiplayerspiel. Hat mich erst so richtig dazu gebracht online zu spielen. Vielleicht bekommen wir ja eine Seniorenrunde zusammen?

Threatcon

Frührentner
Klasse Idee! Cod 3 hat mir immer ne Menge Spaß gemacht. Ist von der Spielgeschwindigkeit etwas langsamer aber immer noch ein gutes Spiel.
Kartenpaket, kostenlos? Hier

Call of Duty Überblick

Bei mir liegen rum Cod3, Cod4, MW2 und BlackOps

Oben