• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da ja mal wieder so ein Freitag ist wo viele nicht können,was anderes spielen oder was auch immer :keks: ist es mal wieder Zeit für eine gepflegte Team-Taktik-Runde :thumbsup:

Jeder der Interesse daran hat der trage sich mal in den Kalender ein,damit es hinterher nicht wieder heißt wir lassen keinen rein :D

Falls keine 8 zusammen kommen spielen wir dann abgespeckt Pro :)

bis denne

So wir sind jetzt 10 :thumbsup: das ist zuviel für Team-Taktik,das macht aber nix dann weichen wir auf Abgespeckt-Pro aus was ja mit 12 spielbar ist,also wären noch 2 Plätze verfügbar:thumbsup:

Für alle die den Modus nicht kennen,es kommen folgende Spielvarianten:Sprengkomando,Herrschaft,Hauptquatier und Capter the Flag,abgespeckt deshalb weil keine Luftunterstützung aktiviert ist,es spielt sich etwas entspannter aber es ist nicht minder spannend :thumbsup:

bis heute Abend

X30 CollerM

Rentenbezieher
Und das schönste Kein suchen und zerstören :D Danke Maria mein Abend ist gerettet und wird viel spaß machen :thumbsup:
Gruß
Martin

X30 Jesse James

Frührentner
So wir sind jetzt 10 :thumbsup: das ist zuviel für Team-Taktik,das macht aber nix dann weichen wir auf Abgespeckt-Pro aus was ja mit 12 spielbar ist,also wären noch 2 Plätze verfügbar:thumbsup:

Für alle die den Modus nicht kennen,es kommen folgende Spielvarianten:Sprengkomando,Herrschaft,Hauptquatier und Capter the Flag,abgespeckt deshalb weil keine Luftunterstützung aktiviert ist,es spielt sich etwas entspannter aber es ist nicht minder spannend :thumbsup:

bis heute Abend

Super, dann kann es ja heut Abend losgehen! :thumbsup: Konnte es heute endlich mal wieder einrichten und freue mich auf 20.30 Uhr!

Ohne Luftunterstützung ist auch ok. Bei den ganzen Rotorblätter hört man doch sonst auch seine Gegner am Boden nicht... :D

Kein Deatmatch und kein suchen und zerstören? heeeeuuuuul gerade die Modis wo es etwas ruhiger war. Oh je ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen so aufgedreht wie ich dann bin.

Bin spätestens um 21 Uhr dabei

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Kein Deatmatch und kein suchen und zerstören? heeeeuuuuul gerade die Modis wo es etwas ruhiger war. Oh je ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen so aufgedreht wie ich dann bin.

Bin spätestens um 21 Uhr dabei

Ich dachte Du hast Urlaub, Han? Mußt Du so lange Wohnung putzen;), oder hält Dich die Regierung andersweitig vom Spielen ab:lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So Leute,der letzte in der Runde ist X30 Jack und somit ist die Mannschaft für diesen Freitag komplett :thumbsup:

Alle die sich noch eintragen können leider nicht mehr berücksichtigt werden aber ich denke wir haben eh alle zusammen die Taktik gerne spielen :D

Macht euch schon mal Gedanken wer mit wem und wer auf keinem Fall mit dem kann :D

Vorschläge dürf ihr gerne hier mitteilen ob sie aber zum Tragen kommen weiß ich noch nicht :lol:

bis denne

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hauptsache ich bin im Siegerteam:D. Mit wem ist mir eigentlich egal:frech:.

Außerdem stehen erst 11 im Kalender, Maria. Oder schreibt sich X30 Jack noch selbst mit rein?

Jack ist nicht im Forum angemelder und ich habe zulu geschrieben das sie ihn mit einschreiben möchte.

Mein Wunsch ist Spaß haben und Sandman den A...h versohlen.

Oben