• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hat Spaß gemacht, danke an alle und besonders an Maria! Doch ich habe festgestellt dass ich mal wieder was anderes spielen muss, MW2 kann ich so langsam nicht mehr sehen.

iCybo

Neuankömmling
Stimmt, hat Spaß gemacht! Vor allem mal mit deutschen 'erwachsenen' Stimmen auf dem Headset ( < 60dB ) und nicht mit singenden, fluchenden französischen und englischen Kinderstimmen ( > 105dB ).

Am nächsten Freitag darf ich leider nicht dabei sein, da hab' Geburtstag; wenn ich mich dann vor die ixe setze, reißen mir meine Frau und Kinder garantiert den Kopf ab.

Aber an dem Termin darauf bin ich wieder dabei! Und dann auch mit allen Karten.

post scriptum: Gute Besserung, Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Stimmt, hat Spaß gemacht! Vor allem mal mit deutschen 'erwachsenen' Stimmen auf dem Headset ( < 60dB ) und nicht mit singenden, fluchenden französischen und englischen Kinderstimmen ( > 105dB ).

Am nächsten Freitag darf ich leider nicht dabei sein, da hab' Geburtstag; wenn ich mich dann vor die ixe setze, reißen mir meine Frau und Kinder garantiert den Kopf ab.

Aber an dem Termin darauf bin ich wieder dabei! Und dann auch mit allen Karten.

post scriptum: Gute Besserung, Maria

Ähhh danke aber für was ?? Bin nicht krank oder so ...ich spiele immer so :lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

auch von mir ein Dankeschön an Alle die dabei waren:thumbsup:. Es war wie immer sehr spaßig und es waren natürlich auch viele spannende Spiele dabei. Nur das mit dem Hauptquartier liegt mir ehrlich gesagt nicht so:(. Aber da haben wir ja gestern Abend schon drüber gesprochen. Was auf jeden Fall sehr schön war, das auch mal ein paar Neue in der Runde dabei waren. Klasse!

@Maria. Bei mir war nix locker. Ab da wo Du Deine Pause vom Dienst angetreten hast war Dein Lautsprechersymbol bei mir ausgeixt und ich konnte Dich nicht mehr hören. Plötzlich ging es dann wieder, keine Ahnung warum:confused:?

@Odog. Gute Besserung!

Threatcon

Frührentner
Hat Spaß gemacht, danke an alle und besonders an Maria! Doch ich habe festgestellt dass ich mal wieder was anderes spielen muss, MW2 kann ich so langsam nicht mehr sehen.
Die Zeit bis zum Nachfolger ist ja nicht mehr allzu lange. Bis dahin könnte man der Sache ja noch Abwechslung mit anderen Spielmodis geben. Ich finde Deathmatch und Seek & Destroy im Grunde recht spaßig, oder wie wäre es mal mit einem Hardcore Match?

Ich denke die meisten hier werden auf Black Ops umsteigen wenn es denn rauskommt. Wir sich ja zeigen ob es dann was taugt. Falls nicht - Cod 4 und MW2 stehen bei mir bereit. Es sei denn ihr steigt alle auf Medal of Honor um, aber das ist ´ne Frage für einen anderen Thread.

iCybo

Neuankömmling
@Maria: Von wegen 'Gute Besserung', da hab' ich mich verlesen, ich Dussel... ...so leite ich den Genesungswunsch jetzt an
Odog
um.

X30 Jesse James

Frührentner
Freitag war es echt klasse! Schön mal wieder eine Runde mit den Senioren in großer Runde gespielt zu haben!!! :thumbsup: Nächsten Freitag bin ich wahrscheinlich auch wieder dabei! :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Taktik-Freude,
wer spielt den Morgen mit mir MW2 ??

Falls wir 8 Leute zusammen bekommen können wir ja wieder Team-Taktik spielen ,bei mehr als 8 abgespeckt Pro :)

Postet mal hier rein

Danke !!

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo Taktik-Freude,
wer spielt den Morgen mit mir MW2 ??

Falls wir 8 Leute zusammen bekommen können wir ja wieder Team-Taktik spielen ,bei mehr als 8 abgespeckt Pro :)

Postet mal hier rein

Danke !!

Hi Maria!
Wenn Du mich in deinem Team willst spiele ich gerne mit Dir MW2 :D
Hab morgen auch mal wieder Zeit für die Xbox! :thumbsup:

Uhrzeit??? Kann ab 20.30 Uhr vielleicht auch 15 min eher...

Oben