• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Zwickmühle GoW 2 oder MW 2. mal schauen. Ich habe ja noch eine std Zeit.
Ihr seht ja was ich drin habe und wenn ich MW 2 drin habe geht sowas von die Post ab mit 4 Fingern hö hö

Threatcon

Frührentner
Hallo zusammen. Vielen Dank für das Spielchen gestern. War sehr spaßig. Wobei ich mit "nur messer" oder "nur Granatwerfer" so meine Probleme hatte. Aber egal würd ich sagen, sind da eben nicht die Besten aber die Lustigsten. Schön das noch ein Platz frei war, gerne schau ich mal wieder rein. Waren gute und faire Spiele. Dankschön die Damen und Herren, sche wars.

Mexx

Altenpfleger
Besten Dank, werd ich machen!
Einzelkämpfer wie in 1v1? Müsste ich mal versuchen..

Hallo Butzenkrieger,

ich finde es macht beides Spaß, hat man ja gestern wieder gesehen. :D
Bei den Freitagsverrückten ist schon manchmal das Chaos vorprogrammiert.

Aber 1vs1 macht mit Truschel, Bronco, Han, Jesse und Blacki auch Spaß, auch wenn ich dabei meistens die Hucke vollkriege. :nunu:
Hier brauchste halt ein dickes Fell. :D

Ich sende dir mal ne Feundschaftsanfrage.

Also man spielt sich...

X

X30 Odog

Guest
War mal wieder richtig g**l gestern, kleine Regeländerung die A-Bombe ist am Freitag verboten :D

Daddli

Rentenbezieher
Der Thread heißt ja "Domination am Freitag". Gespielt haben wir das dann eigentlich auch immer. Oder eben Team Taktik. In Zukunft werde ich mich wohl früher aus mutierten Spaß-Lobbys verabschieden.

Ohne ein Wort zu verschwinden ist normal nicht meine Sache. Sorry dafür. Allerdings fände ich es besser, wenn für die Zukunft wieder ein eigener Termin im Kalender gemacht wird. Dann kann jeder nach seiner Facon glücklich werden. So, wie es z.B. Schuby immer praktiziert hat.

Und die A-Bombe war schon heftig. Gebe ich zu. Geht mir aber auch irgendwie am Anus vorbei. Wenn wir öffentlich spielen und die Gruppe nicht nur aus Senioren besteht (oder joemen mitspielt :D ), musst du damit (leider) immer mal wieder rechnen. :p

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo :)

Jo ist ein bisschen aus dem Ruder geraten ... der Herrschaftsabend wurde mal schwuppdiwupp zum Kultfreitag umfunktioniert :D

Aber was soll der Host da machen wenn die Masse " messern messern " schreit :lol:naja ich fand den Abend ganz witzig und man hat auch mal wieder "Neue" kennen gelernt...mehr oder weniger und dazu noch vom weiblichen Geschlecht,das hat mich doch mal besonderst gefreut :thumbsup:

Deshalb bin ich auch bis zum Schluß geblieben obwohl mir die Taktikspiele auch mehr liegen,doch was nimmt man nicht alles in Kauf für die Gemeinschaft :D...

Was die Popo-Bombe betrifft...ach ja wer kann die schon zünden :D wenn es denn mal einer schafft... jo, dann gönne ich ihm/ihr das :thumbsup:

noch ein sonniges Wochenende

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

erstmal Danke an alle Beteiligten war wieder ein äusserst lustiger Freitag Abend !! Und wenn nach 00.00 Uhr immer noch 14 Leute in der Lobby sind, kann es ja auch nicht so doof gewesen sein. ;)

Mal ein paar klärende Worte bezüglich dem Modus:

Das Ziel ist eigentlich am Freitag Abend entweder "Herrschaft" oder "Team - Taktik" öffentlich zu spielen. Wenn aber, so wie gestern immer mehr Spieler dazu kommen dann ist dies als Host nicht mehr zu schaffen. Es ist fast unmöglich so viele Leute in einer öffentlichen Lobby unterzubringen.

Zwei Möglichkeiten:

1. Die Lobby schliessen und wer zu spät kommt hat Pech gehabt.
2. Eine private Lobby eröffnen, da man dort mit bis zu 18 Leuten spielen kann.

Wir haben uns dann für 2. entschieden, da ja auch einige Neu - X30er dabei waren und gerne mal mitspielen wollten.

Die ersten beiden Stunden war ich der Host und habe versucht den gesamten Taktikbereich (von Herrschaft, Sprengkommando usw..) abzudecken. Mit steigender Spielerzahl musste ich allerdings immer mehr Dinge rausnehmen (Abschusserien aus usw..) da es meine Leitung nicht mehr geschafft hat.

Han hat dann freundlicherweise den Host übernommen, da er eine richtig schnelle Leitung hat und auch noch 18 Leute ruckelfrei spielen können.
Han hat dann das Thema "Taktik" etwas variiert und auch mal witzige Spiele auf Rust eingestellt.

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und richtig Spaß gemacht. Es wurde viel gelacht und besonders den "Handgranaten - Suizid - Modus" fand ich klasse.

Auf diesem Wege viele Dank an Han !!!

Es sind ja immer dieselben die bei solchen Abenden den Host übernehmen und die Spiele einstellen. Auch wenn man alles versucht, man wird es nie schaffen es allen recht zu machen. Ich selbst spiele z.B. überhaupt nicht gerne "Frei für alle" oder "Team Deathmatch", aber trotzdem stelle ich es ein wenn ich Host bin, weil ich weiß das es bei vielen gerne gespielt wird. Die Mischung machts und dann spielt man auch mal eine Runde, die einem persönlich vielleicht nicht so dolle liegt.

Für mich zählt an einem solchen Abend der Spaß und das gemeinsame Erlebnis.

Und wenn ich es jemals schaffe eine 20er Abschussserie hinzubekommen, dann seid euch sicher es kommt auch von mir die Atombombe ! :D

....aber das wird in diesem Leben nicht mehr passieren. ;)

Oben