• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mal sehen wie warm es am Freitag ist, vielleicht bin ich auch mit dabei.

Hätte letzten Freitag auch gerne mitgespielt, aber weil dieses vier gegen vier Taktikgedönse gespielt wurde und alles voll war bin ich nicht reingekommen :(

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ihr seit ja komplett beim Taktik-Gedöns ,einigen macht das eh keinen Spaß also bleib ich mal aussen vor...dann braucht ihr auch nicht das 2. Kartenpaket !!!

Wünsche Euch allen noch viel Spaß !!

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Falls ich am Freitag online sein sollte und ihr noch jemanden braucht einfach einladen. Ansonsten überlasse ich auch gerne jemand anderem den Platz, bin ja eh eher der TDM-Spieler.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ihr seit ja komplett beim Taktik-Gedöns ,einigen macht das eh keinen Spaß also bleib ich mal aussen vor...dann braucht ihr auch nicht das 2. Kartenpaket !!!

Wünsche Euch allen noch viel Spaß !!

Hallo Maria,

also ich zähle erst 7 Spieler:confused:. Für's "Taktikgedöns" sind ja schon mal 8 möglich. Wäre also noch Platz. Würde mich freuen wenn Du dabei bist:thumbsup:. Und außerdem, wie der Thread-Name schon verrät (Domination am Freitag) geht es ja eh um Taktik;). Wer das nicht mag muß ja auch nicht mitspielen:p.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

und wenn es mehr wie acht sind ist ja auch schnell auf "Herrschaft" umgeschwenkt, da können dann bis zu 12 Leute mitspielen. Was die neuen Karten angeht, muß ich mich Maria und Franz anschliessen. Geld abgedrückt und meist ist einer in der Lobby der die Karten nicht hat....und so werden immer wieder nur die alten Maps gespielt. Eigentlich schade und wenn jemand regelmäßig MW2 spielt und auch mit anderen spielen will, sollte er auch bereit sein ein paar Euros für die Karten locker zu machen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hoffe das es mit mir gut klappt und es nicht wieder schwierigkeiten gibt mit der Lobby:(, ansonsten sollten wir wie immer spielen, bis 8 Leute Taktik und danach Herrschaft.

Daddli

Rentenbezieher
Wird schon klappen, Sandman. Wenn du nicht mehr wie 500 - 600 Punkte pro Spiel machst. Wir wollen auch mal sagen können: "Man beachte die Spitze!!" :lol:

Ansonsten gilt eben: Du kommst hier net rein! :D ;)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Spieletermin im Kalender

So, ich hab jetzt mal einen Termin in den Kalender gesetzt. Wer Lust hat kann sich ja eintragen. Aber ganz zwingend erforderlich, das 2.Kartenpaket!

Und ich schreib es hier gleich auch nochmal. Ich war noch nie der Horst. Also seit bitte Nachsichtig mit mir. Hoffe das klappt alles:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So, ich hab jetzt mal einen Termin in den Kalender gesetzt. Wer Lust hat kann sich ja eintragen. Aber ganz zwingend erforderlich, das 2.Kartenpaket!

Und ich schreib es hier gleich auch nochmal. Ich war noch nie der Horst. Also seit bitte Nachsichtig mit mir. Hoffe das klappt alles:D

Hallo Franz,

verstehe ich das Richtig du machst einen Termin für das 4 & 4 Taktik-Teamspiel und das 2.DLC ist Pflicht ?!

Prima...da mach ich doch glatt mal mit :D mal sehn wie sich das so spielt :lol:

bis denne

Oben