• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich fand´s gestern abend auch wieder richtig klasse !
Naja, hatte auch das Glück die meiste Zeit im Team von Han zu sein. hihi :D

Da tut am Ende der Rücken nicht so weh von den vielen Messerwunden. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja es macht doch immer wieder Spaß ,dieses Taktikgedöns :D

Und ja nur mit X30iger ist es immer wieder ein Erlebnis !!

@Han-Solo Es freut mich das dir mein Gefluche nicht auf den Zeiger geht :D

dabei war ich eigentlich relativ ruhig und mir bereitet es auch sehr viel Freude dein "ach die Marias ihre Claymore wieder " von dir zu hören :lol:

Fand es übrigens sehr fair von dir und Maliklaus mal die Seiten zu Wechsel,so kam ich dann auch mal in den Genuß zulesen...SIEG :D:thumbsup:

Danke euch allen für diese Freitagsrunde :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maliklaus

Frührentner
Hallo Maria,

immer frei nach dem Motto "Es gibt Freitage da verliert man und es gibt Freitag da gewinnen die Anderen." :D

X

X30 Schuby

Guest
@ Klaus ja ja gestern war ja mal wieder son Abend ich hab gestern nicht ein einziges Spiel gewonnen :frech:eek:bs an mir lag oder das ich den ganzen Abend gegen Han gespielt habe wird wohl ein Geheimnis bleiben.:keks:
Auf jedenfall habe ich gerade meinen Anwalt beauftragt dies zu überprüfen und der Sache auf den Grund zu gehen....( vielleicht ist der Han ja ein Cheater :D) oder hat sich irgendwas eingeschmissen das seine Leistung nicht mehr in menchlische Dimensionen passt.:D

Auf jedenfall hats Spaß gemacht :thumbsup:und wenn der Han eins verloren hätte das könnt ihr mir glauben hätte ich meine Pad an die Wand genagelt und es hätte ne Party gegeben als ob wir Weltmeister geworden wären da wäre das Public Viewing in Berlin ein Kindergeburtstag gegen gewesen.:lol::lol:

Eins hab ich aber nicht verstanden warum haben wir eigentlich in der Party gespielt gerade bei Taktik Gedöns. Aber eigentlich ist es auch egal Hauptsache der Abend ist unter die Rubrik gelungen gefallen.:thumbsup:

X

X30 Odog

Guest
Genau wie ich. Egal. Gibt schlimmeres. ;)

Nächsten Freitag siehts auch eher mau aus. Da ist Spätschicht angesagt und ich könnte erst ab 23:00 Uhr dazu stoßen. Aber dann mit der neuen Slim im Gepäck. Vielleicht...Wahrscheinlich... :D

Bei mir auch (Spätschicht) wird 22.15 werden, aber dann :nunu: muss das von dieser Woche wieder reinholen :p:D

Threatcon

Frührentner
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mal an nem Freitag mit einsteigen. Vorausgesetzt die Holde daheim lässt mich ran (an die XBox mein ich!).
Was wird denn gespielt Team Deathmatch Tactical...? Sorry hab ne UK Version und kenn die Bezeichnungen der dt. Version nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mal an nem Freitag mit einsteigen. Vorausgesetzt die Holde daheim lässt mich ran (an die XBox mein ich!).
Was wird denn gespielt Team Deathmatch Tactical...? Sorry hab ne UK Version und kenn die Bezeichnungen der dt. Version nicht.

Der Modi heißt Taktik-Team-Spiel und besteht zu 4 Leuten auf beiden Seiten wobei der Spiel-Modi immer mal wechselt ,CtF,S&D,HS,SK und TDM .

Mit den Plätzen ist so eine Sache,mal suchen wir noch Spieler,andermal müssen manche warten bis mal einer Aussteigt,was aber eher selten ist,versuch einfach mal dein Glück,aber wie gesag TDM kommt eher selten .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben