ghost_dogg
Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Klaus, Hallo Senioren,
das was Du da schreibst, Klaus, hört sich interessant an. Würde ich auch gerne mal mit ausprobieren. CoD5 hab ich leider nicht, da bin ich dann außen vor. Was ich aber noch schreiben wollte, auch das was Maria etwas weiter oben geschrieben hat macht für mich Sinn. Ich denke wenn in einer X30er Runde mehr Absprache stattfinden würde, würde die Sache auch schon ganz anders aussehen. Dann hat man denke ich auch gegen solche die das Spiel Herrschaft nicht verstanden haben mehr Chancen. Wenn dann ein Gegner z.B. in der Nähe der Fahne nur auf seine Kills wartet wird er sehr schnell merken, kill ich einen X30er, kommen 2 andere und machen mich platt. Haben wir ja auch mit diesem Spezialisten gemacht, der dachte, er muß nachdem er eine Qoute von ich weiß nicht mehr, 25 zu 5 oder so, gegen uns hatte seinen GT um X30 ergänzen. Das war vor 2 Wochen ode so? Als wir dann im nächsten Spiel gezielt und mit Absprache auf ihn los sind hat er sofort die Lobby verlassen. So könnte ich mir das vorstellen klappt das auch gegen andere von diesen I.....
Gruß an Alle,
Franz
ja, da ist was dran, da sollte man mehr reden... dann kriegt man auch die K/D-Junkies... ich war ja am letzten Freitag zum ersten mal dabei, und es war auch meine erste HErrschafft runde bei cod6... war trotzdem cool...
aber mit der Absprache ging das gar nicht bei mir, hatte mein Headset auf die Schnelle nicht gefunden... vorher war ich auf Free for all unterwegs, und selbstgespräche konnte ich auch ohne Headset führen