• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe um 20.30 Uhr noch mein Liga-Spiel gegen Baba Bembel und dann stehe ich der Freitagskampftruppe zur Verfügung. :)

Daddli

Rentenbezieher
@Sandmann

Wie? Was? Laut?!

Wer wenigstens einmal mit Volkmar gespielt hat, der weiß was laut bedeutet. Meine Lauschlappen haben also ihren Benchmark-Test schon hinter sich. Außerdem besitze ich eine sibirische Schreiraupe als Haustier. :D

Leider muss ich mal wieder arbeiten. Diesmal zwar nur Spätschicht, allerdings kann ich - so wie Odog - erst gegen 23:00 Uhr online sein. Bis dahin sollte der Sandlord eh schon heiser sein. ;)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wenn nix dazwischen kommt bin ich heute auch mit dabei, ich weiß aber noch nicht wie lange. Wenn wir wieder gegen Granatwerferaufsatz-Kiddis spielen bin ich schnell wieder weg, das tue ich mir nicht an. Da leg ich dann lieber COD5 ein.

Ehrenmitglied

Jungspund
> Granatwerferaufsatz-Kiddis

Naja - wenn ich wegen allem, was mich bei CoD6 schon nervt(e) den Stick ins Eck schleudern würde, dann wär CoD6 schon angestaubt. :)

Wie findet man euch denn?

Maliklaus

Frührentner
Sniperkids

Wenn nix dazwischen kommt bin ich heute auch mit dabei, ich weiß aber noch nicht wie lange. Wenn wir wieder gegen Granatwerferaufsatz-Kiddis spielen bin ich schnell wieder weg, das tue ich mir nicht an. Da leg ich dann lieber COD5 ein.

Hallo,

da gibt es noch die Sniper-Kids, RPG-Kids usw... :D
Also wir machen es zur Zeit so, wenn wir in eine solche Lobby geraten, sofort wieder raus und Spiel beendet. Seit dem DLC geht das Lobby - Finden ja recht schnell und deshalb ist das Wechseln nicht mehr so dramatisch und verursacht ellenlange Wartezeiten.

Genauso wenn die Lobby nur aus Zahlen/Buchstaben - Kombinationsnamen oder bunten Namen besteht. Sofort wieder raus und neue Lobby suchen. Klappt prima und schont die Nerven.

@Ehrenmitglied

Einfach Freundschaftsanfrage und kurze Nachricht schicken, dann kommt in der Regel eine Einladung. Wenn die Gruppe voll ist, einfach versuchen beizutreten, dann spielen wir zwar gegeneinander, aber immer noch besser wie gegen die oben beschriebenen Kiddy - Truppen.

X30 C64 Forever

Altmeister
So, mein Modern Warfare 2 ist gestern per Post eingetroffen; habs mir zwar noch nicht angeschaut, hätte aber heute Abend auch Zeit für ein Paar Online-Matches.

Wenn ihr also noch etwas Kanonenfutter sucht, wen darf ich adden? :D

Ich verspreche auch, ich zocke es nächste Woche durch und bin dann in einer Woche schon etwas besser :thumbsup:

Burn501

Altenpfleger
Wenns irgendwie klappt bin ich heut Abend auch wieder mit dabei. Wird aber auf jeden Fall auch etwas später werden. Schätze mal so bis 22 Uhr sollte ich es schaffen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenns irgendwie klappt bin ich heut Abend auch wieder mit dabei. Wird aber auf jeden Fall auch etwas später werden. Schätze mal so bis 22 Uhr sollte ich es schaffen.

ich sag es ja, alles Warmduscher:lol::lol::lol:, also Maria ist auch dabei, heute Abend steht nicht nur Gewinnen, sonder hauptsächlich der Spaß im Vordergrund:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ich sag es ja, alles Warmduscher:lol:, also Maria ist auch dabei, heute Abend steht nicht nur Gewinnen, sonder hauptsächlich der Spaß im Vordergrund:thumbsup:

Jawohl Spaß soll es machen aber gewinnen will ich auch :D

Und wehe einer zieht den Schwanz :lol: ein,dann gibt es was mit dem Kochlöffel :nunu::D

Ich will euch kämpfen sehn:nunu: und nicht heulend in der Ecke stehn :ugly:

Oben