• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das verlieren hat dir aber keinen Spass gemacht?:wallsash::p

das hat leider nichts mit verlieren zu tun gehabt, wir haben in keinem Spiel einen Fuß auf den Boden bekommen. Das hatte auch nicht mit unserer Spielstärke zu gehabt, der Gegner war den ganzen Abend nur auf Kills und Atombomben aus, so kann man Herrschaft nicht spielen. Für mich ist der Modus erst mal gestorben. Nächste Woche spiele ich nur TDM oder steige erst mal wieder um auf COD5 oder Battlefield. Mal schaun

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
das hat leider nichts mit verlieren zu tun gehabt, wir haben in keinem Spiel einen Fuß auf den Boden bekommen. Das hatte auch nicht mit unserer Spielstärke zu gehabt, der Gegner war den ganzen Abend nur auf Kills und Atombomben aus, so kann man Herrschaft nicht spielen. Für mich ist der Modus erst mal gestorben. Nächste Woche spiele ich nur TDM oder steige erst mal wieder um auf COD5 oder Battlefield. Mal schaun

Dem kann ich nur zustimmen. Entweder die Gegner haben das Spiel nicht verstanden oder waren wirklich nur auf Kills aus.
Herrschaft werde ich vorerst auch nicht mehr spielen.

So gut mir MW2 eigentlich gefallen hat, so langsam spiele ich mit dem Gedanken wieder COD5 online zu spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja so Abende gibt es leider wo gar nix geht,doch deshalb gleich das Spiel zu wechseln,naja das sollte jeder selber wissen :ugly:

Für meinen Teil weiß ich wie Herrschaft gehen kann,das hat man ja am Abend zuvor erlebt(Donnerstag) als wir (Maliklaus,Mexx,Fridolin,CollerM ) fast jedes Spiel gewonnen haben,die Absprachen waren super und dann funzt das auch :D:thumbsup:und nicht nur das,wir haben auch viel gelacht und das scheint einigen abhanden gekommen zu sein !!

An dieser Stelle noch mal ein dickes DANKESCHÖN an Euch :thumbsup:

LG
Maria

X

X30 Odog

Guest
ausserdem bist du doch meistens der erste der fluchend die Flucht ergreift:D aber nach zwei Spielen mit uns, konntest du meine Reaktion wohl noch nicht ganz nachvollziehen:D

Wollt es ja nicht erwähnen aber ich muste nicht fluchen weil du das für mich schon gemacht hast :lol:und wie bereits geschrieben lief es die Woche ganz gut für mich :ugly: (auch am Freitag)
MAch seit der Woche bevor ich zocken geh, einen Routerneustart.Dann lief es meist ganz gut.Herrschaft ist ja OK, aber Bodenkrieg ist Besch***en :mad: da läuft es bei mir auch immer recht schlecht.Sag ich schon seit Wochen, warum ich dann auch immer recht schnell fluchend weg war :keks: und wie versprochen hatten wir das erste Spiel gewonnen

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

am Freitag Abend war es wirklich grottenschlecht. Obwohl wir öfter die Lobby gewechselt haben, immer wieder nur Hirnis die nichts anderes als ihre K/D Quote im Kopf haben. Geht natürlich bei Herrschaft recht einfach,weil man weiß wo der Gegner auf jeden Fall hinkommt. Wenn er denn wirklich das Ziel hat Flaggen einzunehmen. Bei Bodenkrieg summiert sich das dann, weil die Zahl der Hirnis potenziell ansteigt. ;)

Wenn wir mit mehr als 6 Leuten nochmal Herrschaft spielen, dann nur wenn wir gegenseitig beispringen und notfalls gegeneinander spielen. Lieber gegen X30er verlieren, als gegen solche Dummbrote. :D

COD 5 ist seit Freitag auch in meinem Besitz (dank Gebrauchtangebot im Gamestop ;) ) und da wäre ich dann auch mal dabei.

X

X30 Odog

Guest
Sagt mal wollen wir da am Freitag (CoD5) ne private Lobby machen.Franky und die Knurris/Volkamr sind da ja auch unterwegs.Und evtl. der Schuby :keks: bin da auch mit dabei..

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ohje....da muss ich ja die Woche mal reinschauen, oder laufe einfach einem von Euch hinterher. ;)

Wir haben gestern abend mal den Modus "4 Spieler - Taktik" gespielt und es war richtig klasse. Mit gutem Teamwork fast jedes Spiel gewonnen.

Ist ein Wechsel zwischen TDM, Herrschaft und Sprengkommando. Das erste Spiel war Herrschaft auf Rust. :D Das war ja mal ein richtiges Chaos.

Da ansonsten max. 8 Spieler auf den Maps unterwegs waren, war es nicht ganz so chaotisch und auch keine K/D Junkies unterwegs. Ich denke der Modus wird die nächste Zeit öfter mal gespielt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Klaus, Hallo Senioren,

das was Du da schreibst, Klaus, hört sich interessant an. Würde ich auch gerne mal mit ausprobieren. CoD5 hab ich leider nicht, da bin ich dann außen vor. Was ich aber noch schreiben wollte, auch das was Maria etwas weiter oben geschrieben hat macht für mich Sinn. Ich denke wenn in einer X30er Runde mehr Absprache stattfinden würde, würde die Sache auch schon ganz anders aussehen. Dann hat man denke ich auch gegen solche die das Spiel Herrschaft nicht verstanden haben mehr Chancen. Wenn dann ein Gegner z.B. in der Nähe der Fahne nur auf seine Kills wartet wird er sehr schnell merken, kill ich einen X30er, kommen 2 andere und machen mich platt. Haben wir ja auch mit diesem Spezialisten gemacht, der dachte, er muß nachdem er eine Qoute von ich weiß nicht mehr, 25 zu 5 oder so, gegen uns hatte seinen GT um X30 ergänzen. Das war vor 2 Wochen ode so? Als wir dann im nächsten Spiel gezielt und mit Absprache auf ihn los sind hat er sofort die Lobby verlassen. So könnte ich mir das vorstellen klappt das auch gegen andere von diesen I.....

Gruß an Alle,
Franz

Oben