• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Für mich war es mal wieder ein toller Abend:thumbsup: Da meine Frau auf der Couch versucht hatte zu schlafen, mußte ich meinen Mund halten, mein Headset war also nicht kaputt:D Verbindung was später eigentlich in Ordnung, nur schade das nicht mehr Senioren dazu grsprungen sind. Diese SuperCamper aus USA oder England, die nichts anderes versuchen als ihre Atombomben zu zünden, *****n mich an:wallsash:.

schade war auch das alle um 23:30 Uhr plötzlich verschwunden waren, ich hab mich bis kurz nach 1 Uhr alleine durch geschlagen, und das erfolgreich:thumbsup:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Jo, war gut gestern. Aber die Kiddis die nur in der Ecke saßen und Kills machen wollten sind mir auch auf den Sack gegangen.
Ich hab leider nicht länger als 23:30 Uhr durchgehalten, mir sind beim letzten Spiel fast die Augen zugefallen. Nächstes Mal werde ich beim zocken Milch trinken :)

DonnerLumpi

Altenpfleger
Mit euch macht´s immer Spaß! :thumbsup:
Gestern hatten wir allerdings öfters mit schlechten Verbindungen zu tun und wenn die mal Stand, waren da immer diese Penner, die nicht die Punkte eingenommen haben sondern nur auf Kills aus waren! Da hatte ich ab 11 keenen Bock mehr! :(
Aber beim nächsten mal wird bestimmt alles besser!

X

X30 Odog

Guest
Ging mir gestern auch so, das ich fast eingeschlafen bin.War ne harte Woche mit wenig Schlaf...zudem war es teilweise recht ruhig, wenn der Antreiber "Sandman" so wortkarg ist(sonst wär ich bestimmt des öfteren erwacht) :keks: und die Kiddies nervten.Haben absolut keine Flagge genommen, so werd nächsten Freitag ausgeschlafen und fit zum Dienst erscheinen :thumbsup: und dann :nunu: :D

Daddli

Rentenbezieher
Ich war nicht müde, sondern hatte einfach keinen Bock mehr.

Momentan ist es meiner subjektiven Meinung nach so, das der Modus Herrschaft mal wieder extrem als Punktelieferant für irgendwelche Dummies dient. Entweder sind sie auf die Nuke aus, wollen als Sniper ihre Headshot-Statistik verbessern oder eben einfach nur ihren Rang schnell aufleveln.

Flaggen einnehmen? Wieso? Lieber nur kurz drüber rennen. Dann kommen im Idealfall zwei oder drei Deppen zum verteidigen, die man aus seiner lauschigen Ecke genüsslich wegrotzen kann. Danach schnell das Zelt abbauen, den Grill einklappen, kurz an der Flagge stehen bleiben und einen anderen Campingplatz suchen. Möge die Killstreak mit mir sein. Am Ende hat mein Team zwar klar verloren. ABER: Ich habe eine Abschussrate von 40:5 und satte 3000 Punkte gemacht.

War noch was? Ach ja, nächsten Freitag kann ich nicht. Habe Nachtschicht. Da darf ich mich zwar auch manchmal aufregen und kann dann nicht mal eine Gerstenkaltschale schlürfen. Dafür gibt`s allerdings richtig Kohle. Einen gewissen Anteil sogar steuerfrei. Hat auch was. :D

----------

p.s. Hatte gestern mal nach langer Zeit CoD4 eingelegt. "Der Host hat das Spiel beendet" - kam zwar öfters vor. Trotzdem hat es richtig Fun gemacht und am Himmel war es ungewohnt ruhig. Konzentration auf des Wesentliche. Sozusagen. Bin gute drei Stunden am "alten Schinken" hängen geblieben. Und ich wollte das Teil schon verticken. :wallsash:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

obwohl ich ja wirklich regelmäßig mit Begeisterung Herrschaft spiele, aber die letzten Tage, insbesondere auch am Freitag Abend, war der Spaßfaktor sehr gering.

@Sandman

sorry, aber ich hatte irgendwann auch keinen Bock mehr, immer nur von irgendwelchen Sniper - Kids weggeschossen zu werden, die bei jeder Flagge in der Ecke liegen.

Wir hatten zwar die meisten Spiele gewonnen, es macht aber einfach keinen Spaß wenn man nur noch gegen Teams spielt, die zu 100 % aus Sniper - Kids bestehen die nur ihre Killstreaks im Kopf haben. Wenn selbst die eigenen Teammitglieder (keine X30er) beim Sichern an der Flagge an einem vorbeirennen und sich in die Ecke legen, dann könnt ich nur noch ko...

Und was diese bescheuerte Atombome in diesem Spiel zu suchen hat, kann ich einfach nicht nachvollziehen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wie wäre es denn wenn wir beim nächsten Mal einen anderen Modus spielen? Hauptquartier kann doch manchmal auch ganz nett sein. Oder halt einfach nur Team-Deathmatch?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab heut Vormittag mal eine Stunde Team Deathmatch gespielt, da gibt es auch Camper, aber man kann sich mehr auf die Kills und Camper:D konzentrieren. Also es lief sehr gut heute morgen. Vielleicht sollten wir das mal am Freitag probieren, ich hatte heute morgen (obwohl alleine) richtig Spaß
hau6.gif

Oben