• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

die ersten Bad Company Rückkehrer sind ja wieder online und so gab´s gestern mal wieder eine richtig gute Freitagsrunde. :) Sogar neue Seniorenmitglieder konnten geworben werden.

Da schmeckt das Tannenzäpfle beim Soielen umso besser ! Einfach herrlich wenn der Sandmann und die Zulu beim spielen auch verbal so richtig abgehen. :D Freu mich schon auf die nächste Runde.

Ha Ha die Pfälzer wissen wie´s geht :lol:und ja.... irgendwann sind alle wieder bei MW2 :thumbsup:

Macht Spaß mit euch "Jungs" doch es könnten sich noch weibliche Veteraninnen dazu Gesellen ,die sich für Herrschaft begeistern können :thumbsup:

Also "Mädels" meldet euch :thumbsup::thumbsup:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Battlefield hat mich gestern sowas von angek....., es lag glaube ich auch am Modus der gespielt wurde, diese Flaggen einnehmen bei Battlefield ist nicht meins, nur Camper:D Werd es aber wohl hin und wieder doch noch spielen, muß noch ein paar Sachen freischalten:D

Zu gestern Abend: Weltklasse:thumbsup: die Stimme von CollerM ´mit den trocknen Kommentaren hab ich wirklich vermisst, Zulu (meine Persönliche Beraterin:D)mit der ich schon lange nicht mehr gespielt habe, Maliklaus unser alter Bundeswehrler ............................
Hat mir richtig Spaß gemacht:thumbsup:, eigentlich hätte ich noch etwas zocken können, ich hab sowieso verschlafen heute morgen:(:wallsash:, hab den Wecker falsch gestellt und ich hab es nicht mal sofort gemerkt, ich war genauso Müde wie immer:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
nur zur Info, erinnert ihr Euch an unsere deutschen Freunde von gestern Abend? Der Ü30 Spieler hat es zu uns ins Forum geschafft, WU4T4NGA:D Das mit dem Tanga muß er uns noch erklären, aber jeder hat ja andere Vorlieben:D

Daddli

Rentenbezieher
Battlefield hat mich gestern sowas von angek....., es lag glaube ich auch am Modus der gespielt wurde, diese Flaggen einnehmen bei Battlefield ist nicht meins, nur Camper :D
Hört sich an, wie der Spruch eines schlechten Tennisspielers. Bei dem ist auch immer der Schläger Schuld. :D

Ab dem 30.03. werde ich wohl auch mal wieder bei MW2 rein schnuppern. Das meckern über schlechte Verbindungen fehlt mir doch etwas und die Pumpguns sind einfach geiler, als bei EA und DICE. Die Umstellung von BFBC 2 auf die hektischere CoD-Reihe wird etwas dauern. Ab Mittwoch habe ich allerdings 6 Tage frei. Sollte für einen alten Sack reichen. :)

Wer also am Karfreitag nicht trauern oder klagen will, sondern lieber die Waffen sprechen lässt - nur zu, ich bin dabei.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
War wirklich noch ganz witzig zu später Stunde, ich liebe es mich auf das Niveau der Kinder mal runter zu schrauben und denen die gleichen SChimpfworte um die Ohren zu hauen:D Man muß aber auch sagen, die waren richtig gut, teilweise über 70 kills, da kann ich nicht mithalten, aber egal, wir haben trotzdem ein paar mal gewonnen.

Vielen Dank an CollerM, X30 Maliklaus und X30 DaddliDu, ihr seit einfach ein lustige Truppe, mit Euch zieh ich jeder Zeit in den Krieg:nunu::thumbsup::nunu::thumbsup:

Schade das der Freitag immer so schnell vorbei ist, bis nächsten Freitag:thumbsup:

X

X30 Odog

Guest
So als CoD 6 Anhänger werds ich mal hier posten, da in der Freitagsbande-thread ja nich so die Fans hierzu sind.
Bin wieder da, und wollt mal anfragen wie es nächsten Freitag so zocktechnisch aussieht??

Maliklaus

Frührentner
Hallo Odog,

die üblichen Verdächtigen sind Freitagsabends in der Regel immer bei Herrschafts - Runden zu finden. :D

Auch der Ostersamstag war klasse, mit der Unterstützung und Anleitung von Maria (Zulu) endlich mal bei dem Anwesen die Juggernauts geschafft und die drei Sterne kassiert um danach bis in die Morgenstunden mit den üblichen Verdächtigen den Herrschaftsmodus zu rocken !

Einfach genial ! Ich kann mir noch nicht vorstellen in den nächsten Wochen das Spiel aus der Box zu nehmen. Die neuen Karten haben dem Ganzen nochmal einen guten Kick gegeben. Muß allerdings auch sagen, es liegt hauptsächlich an den Teamkollegen, alleine spiele ich es so gut wie gar nicht.

Oben