• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Jesse James

Frührentner
Na das Problem mit der besseren Hälfte kommt mir irgendwie bekannt vor. Das hat sich erst gelöst, nachdem wir einen zweiten Fernseher angeschafft haben. Jetzt haben wir nur noch das Problem, dass sie mich am Abend sehr selten sieht. Aber damit kann ich leben...

Den zweiten Fernseher haben wir, aber nach dem Wasserschaden im Arbeitszimmer ist zurzeit nur einer aktiv :mad:

Hallo,

@Jesse James

17:06 unentschlossen
17:22 überzeugt

Verate mir bitte deine Tricks bezüglich Überzeugungsarbeit und Frauenkontrolle ! :D Dauert bei mir meist viel länger.

Hatte den "Antrag" schon vor ein paar Tagen gestellt und die "Zustimmung" war schon längst erfolgt. Das hatte ich nur vergessen. Ich brauchte dieses mal also nicht das Kantholz :nunu:aus der Ecke holen... :D:D:D

Ich sag dir mal was

schicken Kleinwagen,1 Woche Wellness, neue Schuhe .....

na ist der Groschen gefallen

Bring meine Freundin nicht auf solche komischen Gedanken. Muss gerade den Bildschirm verdecken, damit sie deine Vorschläge nicht sieht... :D

X30 Jesse James

Frührentner
Guten Morgen!

Sorry das ich mich gestern um 22.oo Uhr so kurzfristig verabschiedet habe, musste dringend los und deshalb schnell offline gegangen. :(
Hätte gerne noch weiter mit euch (Sandman, Maliklaus, Schmerz, Burn und Vierauge) geballert.
Wir haben den AGK´s ("Ami-Glitch-Kids") mal gehörig eins auf den S***K gegeben :frech:

Soviel wie gestern abend was meiner Meinung nach noch nie. Wir haben ja mehrmals die Lobby gewechselt und immer war einer mit dem Speed-Glitch unterwegs oder es regnete unendlich Päckchen.

Auf dem Eckparkplatz auf Underpass standen 5 Sentri-guns :mad: und überall lagen Päckchen rum... :mad: Haben uns trotzdem sehr gut geschlagen und später sind sogar die AKG´s abgehauen, weil ihre Flugobjekte nicht lange in der Luft blieben :D

Hoffe wir wiederholen das Ganze mal wieder! :nunu:

Wie war es denn in der zweiten Lobby (Kusi, zulu, prisca, BMann etc.), seid ihr von den Glitches verschont geblieben??

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Der Abend war wirklich super, kKann ich nur bestätigen, wir hatten trotz gefühlten 20 Flugobjekten die immer in der Luft waren gewonnen:thumbsup:

Das lag aber auch an: Vierauge, der alle Feinde gesehen hat, ich möchte nicht wissen wie du wirklich aussiehst

X30 Jesse James, der schnellste Schütze im Wilden Westen

Burn, der nichts anbrennen ließ

X30 Maliklaus, wir nannten Ihn "Plattfuß", er lief und lief
windi1.gif
und nahm alle Flaggen ein:thumbsup:

HG Schmerz, der Angst und schrecken verbreitete

Bin gerne jederzeit wieder dabei, vielen Dank an die ganz Killertruppe:nunu:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Entschuldigung noch an die andere Lobby, in die wir später noch gesprungen sind, es war eindeutig nicht ausgeglichen genug, ich spiele lieber mit und gegen Senioren als gegen die Glitch Cheater dieser Welt, aber die Mannschaften sollten einigermassen ausgeglichen sein.

bic zip

Senior
Entschuldigung noch an die andere Lobby, in die wir später noch gesprungen sind, es war eindeutig nicht ausgeglichen genug, ich spiele lieber mit und gegen Senioren als gegen die Glitch Cheater dieser Welt, aber die Mannschaften sollten einigermassen ausgeglichen sein.

Ihr hattet Glück das ich müde war und ins Bett musste!

Sonst hätte ich euch mit meiner "Zermürbungstaktik" (immer erschiessen lassen bis der Gegner Zeigefingerkatharr bekommt,und dann fürcherlich rächen!) platt gemacht. :p

Ne,so wie gestern als ihr dazu kamt,hab ich lange nicht die ****** voll gekriegt!:ugly:

Dank noch an KusiCH,warst ein guter Ho(r)st und hast immer all deine Schäfchen zusammen gehalten!:thumbsup:

bic zip

Senior
Das sollte auch nicht Sinn der Sache sein:(, die Spielstärke der meisten in eurem Team war mir nicht bekannt, nochmal Sorry auch an die anderen. Ich hoffe ihr nehmt diesen :keks: an. Bis demnächst in diesem Theater.

Na ja,man muss auch verlieren können.
Wenn ihr "Cracks" in unserm Team gewesen wärt und wir gegen unbekannte gespielt hätten,hätte sich auch keiner Beschwert.;)

Wenn ich allein in solche Lobbys komme,gucke ich mir das 1-2 spiele an und such mir dann eine andere,wo ich vielleicht auch mal zum Schuss komme.

X

X30 Kusi CH

Guest

Ich sehe das nicht so tragisch. Gestern war halt einfach irgendwie der Wurm drin. Dauernd haben wir Mitspieler verloren, durften Spiele in Form einer Dia-Show geniessen (lieber Gruss an unsere amerikanischen Mitspieler), dann regnete es mal wieder so viele Hilfspakete, dass jeder Haitianer neidisch wäre und die Massen an Flugzeugen und Helis die wir an einem Abend erleben durften, würden sogar den Flughafen München an seine Kapazitätsgrenzen bringen. Dass ihr uns dann noch unsere Limiten aufgezeigt habt, war dann einfach noch der Schlusspunkt. Aber ich spiele lieber gegen gute Gegner die auf Tutti gehen, als gegen solche, die sich absichtlich zurück halten.

Mir hat der Abend trotzdem Spass gemacht und dafür herzlichen Dank an die Mitspieler.

Abschliessend noch ein Wunsch an IW: Bitte patcht doch endlich mal das Spiel. Das kann ja nicht wirklich so schwer sein, oder? Für die PC-Version habt ihr es ja auch fertig gebracht und die löhnen ja ne Latte weniger als wir.

In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend.

Oben