• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
E

einauge

Guest
Ich bestell bei Gamesonly.at (ist aber wohl recht teuer), die Spielegrotte soll recht günstig sein (persönlich noch keine Erfahrung dort gemacht).
Online Multiplayermatches kannst Du mit allen Versionen zusammen spielen.
Co-Op und Zombie geht nur mit der entsprechenden Version gemeinsam(Zombie halt nur mit der Cut).
Hier im Forum findest Du genügend Leute, die entweder Cut oder Uncut besitzen. An mangelnder Teilnehmerzahl dürfte es nicht hapern ;).

PS...es gibt ein tolles Freitags-COD5-event...wenn Dein Game da is =>ANMELDEN, MARSCH MARSCH ;)

Zombie nur mit cut:eek: ??????

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
:eek: erst am 10.07 ???:eek:
Na ja, kann man eben nicht ändern.
Uns läuft ja nichts weg;)
Aber wenn Freitag, dann so 17-18 Uhr?
Was meinen die anderen Krieger?
Schon schlecht. Hab eine kleine tochter die das nicht unbedingt sehen sollte wie ich auf menschen usw schiesse (bitte um verständniss). Aber wenn ich denn mal cod spielen kann dann meist wenn die schläft oder unterwegs ist ansonsten nur sowas wie peggle, boom boom rocket oder so. Ausserdem würde die mir die ganze zeit auf die knöpfe drücken weil das so lustig ist wenn papa sich aufregt :p
Deshalb kann ich auch meist erst ab 20:30.
Freitags ab 20:30 ist doch multiplayer angesagt, bin zwar neu dabei aber versuch mich zu bessern :p
Ausser freitags ist bei mir (noch) alles offen.
Also: andere vorschläge?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
:eek: erst am 10.07 ???:eek:
Na ja, kann man eben nicht ändern.
Uns läuft ja nichts weg;)
Aber wenn Freitag, dann so 17-18 Uhr?
Was meinen die anderen Krieger?

Ich weiss ist relativ lang, aber momentan geht es unter der Woche abends nicht. :eek:
Und danach ist erstmal Urlaub angesagt und da geht es ab in die Sonne. :D
Wenn ich wiederkomme habe ich immer noch Urlaub und da könnte ich eigentlich jeden Tag.
17-18 Uhr ist ein bisschen früh, da ich auch eine Tochter habe die um die Uhrzeit noch nciht im Bett ist.
Evtl. sollten wir ansonsten eine Pause machen und wenn es zeitlich bei allen klappt geht es weiter. :)

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Ich weiss ist relativ lang, aber momentan geht es unter der Woche abends nicht. :eek:
Und danach ist erstmal Urlaub angesagt und da geht es ab in die Sonne. :D
Wenn ich wiederkomme habe ich immer noch Urlaub und da könnte ich eigentlich jeden Tag.
17-18 Uhr ist ein bisschen früh, da ich auch eine Tochter habe die um die Uhrzeit noch nciht im Bett ist.
Evtl. sollten wir ansonsten eine Pause machen und wenn es zeitlich bei allen klappt geht es weiter. :)

17 bis 18 Uhr war auch nur auf Freitag bezogen, da doch ab 20:30 Multiplayer angesagt ist.(Siehe Kalender) Das ist der allwöchentlich Heilige Abend wo Katrin keine Macht über mich hatt.
Für das Proplem mit dem Töchterchen hatte ich schon Nabo eine Wodka/Valium Primärtherapy vorgeschlagen.:D:D:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
17 bis 18 Uhr war auch nur auf Freitag bezogen, da doch ab 20:30 Multiplayer angesagt ist.(Siehe Kalender) Das ist der allwöchentlich Heilige Abend wo Katrin keine Macht über mich hatt.
Für das Proplem mit dem Töchterchen hatte ich schon Nabo eine Wodka/Valium Primärtherapy vorgeschlagen.:D:D:D:D

Also diese Woche definitiv nicht mehr, denn bei dem Wetter kommt man ja ansonsten aus dem Schweiss gar nicht mehr raus.
(Erst der Schweiss vom heissen Wetter und dann noch der Angstschweiss das einem die Granaten nicht vor den Füssen explodieren und man nicht erschossen wird. :D)
Darum habe ich meine Premiere am 03.07. beim COD zocken erstmal auf "Vielleicht" geändert.
Muss mal schauen, ob es nächste Woche mit dem COOP evtl. doch klappt, wenn dann aber sehr kurzfristig. (habe aber keine grosse Hoffnung :eek:)

Raptor

Senior
falls jemand die Ami uncut Version hat und mal bock hat seine persönliche Highscore im Zombiemodus zu steigern, ich bin der richtige Helfer dafür.

p.s: habs allerdings nur bis Level 20 bisher geschafft (zu dritt da der andere Feigling bereits bei Level 8 sich verpisst hat)

Oben