• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Odog

Guest
Jo, Danke war echnt ne nette Runde, obwohl ich vorher noch nie Herrschaftgespielt hatte und teilweise keine Riesenhilfe dargestellt habe, aber da hilft nur eins : üben, üben, üben Gruß

Ach was war doch Ok, hab auch immer mal ein schlechtes Spiel/Tag...
und wir haben ja auch Matches gewonnen :)

Spiele auch COD4, Gamertag Theo 1957

Wenn du Herrschaft spielst dann adde mich mal, wenn mal Platz ist lad ich dich zu :)

Sierra

Jungspund
Ich spiele im Moment GOW 2 und COD 5 Online...

...Single Player noch Dead Space...

..einfach mich über die Freundesliste hinzufügen.:D

E

einauge

Guest
Hab mir heute die UK-PAL Version bestellt. Kann man damit auch mit Deutschen spielen?

Sollte doch gehen, wegen Europa und so, oder?

Geht glaube ich nicht zusammen mit der deutschen, da uns hier das eine oder andere abgeschossenen Bein, bestimmte verfassungsfeindliche Symbole und der sogenannte Zombiemodus nicht zugemutet werden kann und bei der Uk ist glaube ich alles dabei

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das ist ja blöde. Bei andern Games funkt es doch auch. Age of Conan z.B. dann sehen halt die einen das Bein fliegen und die andern nicht.

Bei Symbolen auf Flaggen ist es ja noch einfacher. Ist doch kein Problem das der eine nen Hamster sieht und der andere ne Möhre.

Hab aber mal gelesen, dass es wohl den Treffercounter in der D-Fassung nicht gibt.

Naja, egal, wenn meine Version in 2 Wochen ankommt können wir es ja einfach mal probieren. :)

E

einauge

Guest
Das ist ja blöde. Bei andern Games funkt es doch auch. Age of Conan z.B. dann sehen halt die einen das Bein fliegen und die andern nicht.

Bei Symbolen auf Flaggen ist es ja noch einfacher. Ist doch kein Problem das der eine nen Hamster sieht und der andere ne Möhre.

Hab aber mal gelesen, dass es wohl den Treffercounter in der D-Fassung nicht gibt.

Naja, egal, wenn meine Version in 2 Wochen ankommt können wir es ja einfach mal probieren. :)

Wo hast Du es bestellt will mir auch noch die Uncut zulegen.

Oben