• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD allgemeiner Verabredungsthread

Was zockt ihr bei CoD4 am liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich bestell ab und an hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Bei PS3 sind ja alle Games Regional-Free. Bei 360er Games muß man halt lesen obs in Deutschland läuft.

CoD 5 ist aber auch auf der 360 Code-Free. Sprache ist nur Englisch, aber bei nem Shooter ist mir das wurscht.

defux

Aushilfe der Essenausgabe
hallo, bin auch immer bereit für ne runde. einfach antickern, wenn ich online bin.
für coop-interessenten: habe ich uk-version.

gruß defux

Der Roadstar

Frührentner
Hallo an die "CoD" Fraktion, ich habe mir das Spiel ausgeliehen, müsste dann also die "Cutversion" sein.
Ich suche jemanden oder mehrere, die mit mir die Koop Sachen spielen. Ich versuche schon seit zwei Tagen über Xbox-live die Kampagne oder die Herausforderungen zu spielen, aber es werden keine Mitspieler gefunden.

Also, ich würde mich über Interesse freuen, Spiel muss ja wieder weg ;)

Kweldulf

Frührentner
Koop

Hallo an die "CoD" Fraktion, ich habe mir das Spiel ausgeliehen, müsste dann also die "Cutversion" sein.
Ich suche jemanden oder mehrere, die mit mir die Koop Sachen spielen. Ich versuche schon seit zwei Tagen über Xbox-live die Kampagne oder die Herausforderungen zu spielen, aber es werden keine Mitspieler gefunden.

Also, ich würde mich über Interesse freuen, Spiel muss ja wieder weg ;)

Die Suche funktioniert nicht. Wenn du ne Lobby aufgemacht hast, einfach Freunde einladen und los geht es. Kann mich dieses Wochenende nicht anbieten. Sollten sich aber doch wohl Spieler finden.

EISSCHMIED

Frührentner
Cod 3

Bin vor einigen Tagen zufällitg auf mein altes COD 3-Spiel gestoßen, das ich glaubte, verkauft zu haben. Hab dann mal online geschaut, was da so los ist. Na, nicht so viel, aber einige hab ich dann doch gefunden.
Frage: gibt es hier noch alte Schlachtrösser, die mal Lust hätten, sich auch an einem älteren COD zu versuchen?

F

FaiR Volkmar

Guest
....leider wird da wohl nicht viel los sein. Ich bin auch erst spät eingestiegen und das älteste der Reihe ist COD 4 mit COD 5 - einene weiteren Weg zürück wird wohl niemand mehr planen.

EISSCHMIED

Frührentner
ok, kaum einer wird sich das Teil heute noch kaufen, aber vielleicht hat ja jemand COD 3 noch im Schrank. Ist zwar gegen die neuen Teile etwas altbacken, und ich kann mir auch nicht vorstellen, es öfter zu spielen, aber so ein, zwei Mal wärs doch recht lustig, mal auf anderen maps zu sterben. :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab mitunter auch mal meinen nostalgischen...:cool:
Hatte mal ne Phase, in der mir CoD 4 schwer auf'n Keks ging, da hab ich dann mal wieder Teil 3 ausgegraben.
Aus irgendeinem Grund kann ich das aber nicht mehr online spielen...
Ich kann mir ne Lobby aussuchen und auch versuchen, beizutreten. Sobald dann aber das Ladebild der Map kommt haut es mich zurück ins Hauptmenü...
Hab aber nicht den blassesten Dunst, woran das liegen könnte.

Hatte zuerst die Befürchtung, dass meine Version (uk-uncut) irgendwie im deutschen Raum gesperrt wurde (wegen Indizierung, Beschlagnahmung-blah-blah) hab es dann aber auch noch mal mit einer geliehenen deutschen Version versucht...das selbe Theater.

War dann allerdings auch zu faul zu recherchieren, weil ich vermute, dass ich CoD 3 nach kurzer Zeit eh wieder in den Schrank verbannt hätte...!
Man gewöhnt sich halt doch recht schnell an den Steuerungs- und Grafikluxus von Teil 4! :D

X30 Darkside

Rentenbezieher
also wenns zeitlich passt, bin ich für ne Runde CoD 3 immer zu haben :)

auch wenn ich mich jetzt selber ins Aus katapultiere.... ich finds eh besser als CoD4 *Kopfeinzieh*
alleine dieser ganze Drohnen-Mist Bei CoD4 .... so ein Humbug :(

Oben