Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das habe ich auch gelesen und wenn es das ist, dann vollkommen verdient! Obwohl ich noch nicht weiss, ob ich weitermachen soll oder nicht. Das Kampfsystem splittet mich irgendwie, weshalb ich die Persona-Reihe auch überhaupt nicht mag, andererseits aber ein FF-Fanboy bin... Soso...Hatte im laufe des Tages gelesen das es die Mio. Marke geknackt hat.
Scheint öfter vorzukommen, bei mir ja auch. Aber würde es eh digital kaufen, möchte weiterhin kein Laufwerk. ^^MM hatte es nicht mehr vorrätig.
Pinguine sind eben... anders.Scheint öfter vorzukommen, bei mir ja auch. Aber würde es eh digital kaufen, möchte weiterhin kein Laufwerk. ^^
Ja, es ist durch die Bank gut geschrieben und vertont.Zudem ist es seit Jahren mal wieder das erste Spiel bei dem ich jedes Audiolog sowie jedes noch so optionale Gespräch hören will und auf die Zwischensequenzen nur so hinfiebere. Die Story liefert, bis jetzt, auf ganzer Linie und ist nicht nur gore sondern richtig "erwachsen"
Am Anfang habe ich auch eine Karte vermisst aber mittlerweile finde ich die Entscheidung der Entwickler bei den Einzelabschnitten auf eine Karte zu verzichten Gold richtig....Allerdings hätte ich mir dringend auch eine Karte für die einzelnen Abschnitte gewünscht. Die sind teils schon recht stark verwoben...
Genau das. Deshalb habe ich es mir auch Vollpreis gegönnt und ärger mich etwas, dass ich nicht die Digital Deluxe Edition gekauft hab. Userscore bei Metacritic ist auf 9.7. Scheint vielen so zu gehenIch hab´s mir jetzt auch gegönnt. Normalerweise meide ich Releasekäufe aber wenn ein kleiner Entwickler so sehr in der Lage ist, den großen Entwicklerstudios qualitativ den Mittelfinger zu zeigen, bin ich gerne bereit das zu unterstützen. Zumal ich rundenbasierte Kämpfe großartig finde.