Große Erweiterungen sind bei mir auch Pflicht, und ich versuche schon so ewig noch den letzten, fehlenden Katastrophen-Erfolg zu holen, dass ich dabei auch ruhig nochmal an der Ausbaustufe eines neuen Großflughafens arbeiten könnte. Natürlich verlockt die Nutzung einer neuen Karte dafür, aber meine Stadt (mit Winterthema, die durch die vielen Meteoriteneinschläge selbst schon wie eine Mondlandschaft aussieht) hat schon über 90.000 Einwohner und wäre an sich autark genug, um so eine "Baustelle" unterzubringen.Deswegen wohl auch die neuen Karten...
Ich bin gespannt und werde definitiv zuschlagen. Hab irgendwo im Netz was von 12,99 Dollar gelesen... Das dürften dann ja auch wieder die 12,99 bis 14,99€ sein. Find ich für die großen (und den wahrscheinlich letzten wirklich großen DLC) vollkommen in Ordnung. Wird nochmals ein paar schöne Spielstunden bringen![]()
Die letzten Content Creators Packs mit den Bahnhöfen und Uferpromenaden hatte ich mir damals nicht für die Xbox geholt, aber das könnte man dann ja vielleicht damit kombinieren.
Schade finde ich eigentlich, dass diese ganzen Hubs aus dem "Sunset Harbor"-DLC, und speziell der Metropolitan Airport, durch den neuen "Airports"-DLC komplett überflüssig werden. Und das, obwohl sie eigentlich wunderschön designt sind.