G
Gelöschtes Mitglied 5663
Guest
@PizzaSchwein , du bist doch in C: S regelmäßig unterwegs. Besitzt du den Industries-DLC?
ja in der tat, den dlc habe ich, überzeugen tut mich der aber nur halbwegs da wie du bereits geschrieben hast die arbeitskräftebelegung für mich nicht nachvollziehbar ist,
ich hatte bspweise letztens bei meiner 150.000 einwohnerstadt noch eine forstregion welche mit bahn, schiff, flugzeug mehr als ausreichend gut angebunden war sowie ein nahverkehr mit straßenbahn, u-bahn, bus, zeppelin, fähren und ner seilbahn wovon normale steuergelderstädte nur träumen können. die wohngebiete waren einen katzensprung von diesem entfernt, dennoch wollten nur wenige in meinen prouktionslinien arbeiten oder nur zu max. 50%. vielleicht sollte man auch noch die löhne einstellen können
werde die tage aber vielleicht doch mal deinen tipp berücksichtigen, wollte schauen was man da noch so optimieren kann
mein zwischenfazit für die one version ist aber das ich zwar bei meinem steam c: s mehr möglichkeiten habe, es mir aber dennoch auch ohne irgendwas zu verändern sehr gefällt, finde immer wieder dinge mit denen ich dort stunden verbringen kann.