• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Car Mechanic Simulator 2021

Car Mechanic Simulator 2021
Firmen
Red Dot Games, PlayWay
Genres
Racing, Simulator, Indie

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich versuche gerade erst mal die Reparatur Skills auf Max zu bringen um noch mehr Teile reparieren zu können, dann wird an der Geschwindigkeit gefeilt - wobei das schon sehr entspannend ist und zum Glück nicht in Supermanngeschwindigkeit endet (hoffe ich mal). *g* Die Drehmaschine für Bremsbacken gefällt mir gut. So kann ich mit dem neuen Spielzeug ein paar Euro sparen.

Die Hauptquest hab ich erst mal unterbrochen, weil man wohl dort was (laut Beschreibung) lackieren soll - hab haber noch keine Lackiererei und möchte nicht am Ende eine Hebebühne/Abstellplatz verschwenden. So flickel ich mich erst mal schön weiter durch die Zufallsaufträge und schaue nach +XP/CR Angeboten.

Freue mich aber auch auf zukünftige DLCs. Autos kanns ja nie genaug geben in solchen Spielen. Wobei 5 Flocken für 4 Autos auch nicht gerade ohne ist. So eine innige Verbindung hab ich dann doch nicht zu der Marke Nissan. Aber gut, Lizenzen kosten halt Geld. Ist bei Musikspielen ja nicht anders. Mercedes (die alten 190er z.B.) würden mir da erst mal mehr reinlaufen, aber kommt bestimmt alles noch. Beim ersten Teil war die Auswahl ja auch recht groß.

BTW: So richtige Klassiker konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen. Beim ersten Teil gabs x Autos, wo ein OBD Prüfer nutzlos war, hier ging bis jetzt jedes Auto damit zu prüfen. Nicht, dass ich dieses Komfortspielzeug nicht zu schätzen wüsste, aber freue mich auch auf richtige alte Kisten. Brauch aber erst mal mehr Kohle für Scheunenfunde und ähnliches - will die Teile dann ja auch pimpen und nicht nur verrottet bei mir rumstehen haben.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mich hat es heute hart erwischt. Musste neu starten. War aber erst Level 5.

Man kann in eine Sackgasse geraten, wenn man kein Geld mehr hat. Konnte keine Teile mehr für den Auftrag kaufen. Tja Kredit gibt es nicht. Also Spielstand löschen und nochmal loslegen.

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Mich hat es heute hart erwischt. Musste neu starten. War aber erst Level 5.

Man kann in eine Sackgasse geraten, wenn man kein Geld mehr hat. Konnte keine Teile mehr für den Auftrag kaufen. Tja Kredit gibt es nicht. Also Spielstand löschen und nochmal loslegen.

Man kann Autos auch unvollständig repariert wieder zurückgeben und erhält eine Aufwandsentschädigung.

Pascal

Ich mag Trophys
Man kann Autos auch unvollständig repariert wieder zurückgeben und erhält eine Aufwandsentschädigung.
Ja du kannst den Auftrag abbrechen und kekommst etwas Geld dazu. Sieht man auch in der Autostatistik.

Ich habe gestern eine Scheune durch stöbert und den "Supra" gefunden. Der wird jetzt erstmal komplett restauriert bis überall 100% steht

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. dann hab ich das irgendwie übersehen. Dashatte ich vorgehabt. Probiere das heute gleich nochmal.

@All:
ich hab ein schönes Video gefunden um Geld zu machen. Passt genau für meine etwas dubiose Bastelbude. zum Glück kein Cheat oder so. Das klappt mit den zeitlich begrenzten Zufallsaufträgen. habt Ihr da mal einen Sportwagen mit sehr teuren Felgen montiert man die kompletten Räder ab. kauft die billigsten Felgen+Reifen und montiert diese. Dann storniert man den Reparaturauftrag und gibt dem Kunden den Wagen mit den Billigrädern zurück. Sind keine Massen an Geld - so 400Cr pro Rad aber immerhin :devilish:.

Wer sich besser auskennt kann auf dem Schrottplatz potentiell interessante Autos kaufen. Die erstmal waschen. Oft kann man die dann schon mit geringen Gewinn verkaufen. Wer die maximale Stufe bei dem reparieren von Teilen erreicht hat repariert alles was mit dem Motorraum zu tun hat und soweit möglich die Karosserie. Dann kann man den Wagen oft mit einigen tausend CR wieder verkaufen. Diese Methode ist aber eher was fürs Midgame!

Pascal

Ich mag Trophys
Mein erstes eigenes Projekt. Der "Supra"

Anhänge

• Screenshot_2021-08-17-14-54-41-644_com.scee.psxandroid.jpg
    Screenshot_2021-08-17-14-54-41-644_com.scee.psxandroid.jpg
    423,1 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_2021-08-17-14-54-37-148_com.scee.psxandroid.jpg
    Screenshot_2021-08-17-14-54-37-148_com.scee.psxandroid.jpg
    467,6 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_2021-08-17-14-54-33-463_com.scee.psxandroid.jpg
    Screenshot_2021-08-17-14-54-33-463_com.scee.psxandroid.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_2021-08-17-14-54-27-813_com.scee.psxandroid.jpg
    Screenshot_2021-08-17-14-54-27-813_com.scee.psxandroid.jpg
    491,1 KB · Aufrufe: 20

Pascal

Ich mag Trophys
Projekt 2 & 3.

Anhänge

• Screenshot_2021-08-17-23-03-26-811_com.scee.psxandroid.jpg
    Screenshot_2021-08-17-23-03-26-811_com.scee.psxandroid.jpg
    493,3 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_2021-08-17-23-03-32-499_com.scee.psxandroid.jpg
    Screenshot_2021-08-17-23-03-32-499_com.scee.psxandroid.jpg
    474,3 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_2021-08-17-23-03-34-910_com.scee.psxandroid.jpg
    Screenshot_2021-08-17-23-03-34-910_com.scee.psxandroid.jpg
    496,1 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_2021-08-17-23-03-39-745_com.scee.psxandroid.jpg
    Screenshot_2021-08-17-23-03-39-745_com.scee.psxandroid.jpg
    511,9 KB · Aufrufe: 7

tulpenmoerder

Altenpfleger
Hallo,
wie schaff ich das denn wenn das auto vorne am tor steht und auf die Bühne soll?
einsteigen motor starten geht aber wie bekomm ich die karre auf die bühne ?

Oben