• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez: Bound in Blood

gamecubler

Pförtner des Altenheims
jo ich bin es auch grade am zocken und muss "leider" sagen das es sein ""Call of "" viel zu wörtlich nimmt.

Das Spiel ist iwie immer wie ein CoD im Wilden Westen.
Ich dachte man hat etwas mehr open World eingebaut aber das war wohl nix.
Die GRafik die so sehr hochgelobt wurde in den den ganzen Tests ist für mich iwie oberes Drittel.
Nette Effekte in sich recht stimmig aber mir doch etwas zu trist und zu kantig in sehr sehr vielen Szenen.

Sprecher und Stimmung kommen gut rüber Storytelling is wirklich gut umgesetzt.

Fazit: ich meckere auf hohem Niveau aber es gibt schon so einiges wo es halt zu bemängeln gibt.
Es macht Spaß und is recht kurzweilig aber wie ich finde keine Vollpreis 64,95€ wert.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sorry Sandmann -- das dürfen wir nicht !!! Spiel ist ab 18 Jahren !!! Habe deinen Text daher gelöscht !!!

Gruss X30 Earl Fox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EISSCHMIED

Frührentner
jo ich bin es auch grade am zocken und muss "leider" sagen das es sein ""Call of "" viel zu wörtlich nimmt.

Das Spiel ist iwie immer wie ein CoD im Wilden Westen.
Ich dachte man hat etwas mehr open World eingebaut aber das war wohl nix.
Die GRafik die so sehr hochgelobt wurde in den den ganzen Tests ist für mich iwie oberes Drittel.
Nette Effekte in sich recht stimmig aber mir doch etwas zu trist und zu kantig in sehr sehr vielen Szenen.

Sprecher und Stimmung kommen gut rüber Storytelling is wirklich gut umgesetzt.

Fazit: ich meckere auf hohem Niveau aber es gibt schon so einiges wo es halt zu bemängeln gibt.
Es macht Spaß und is recht kurzweilig aber wie ich finde keine Vollpreis 64,95€ wert.

ich spiele es jedenfalls lieber als ein open world-SPiel wie GTA, aber die Geschmäcker sind verschieden.
Ein Preis von € 60 oder so ist schon für jedes Spiel viel, aber mich hats nicht gereut.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Sandmann gibt mir mit seinem Verkaufsgesuch wohl indirekt recht ;-)

Ja umgotteswillen :) das Spiel is prima und nicht jeder mag openWorld Games.
wäre ja auch schlimm wenn es so wäre , freu mich das dir das Game so gut gefällt Eisschmied

Kweldulf

Frührentner
MP

danke, sehr schön, auch wenn es bei mir nicht startet.
edit: ah, jetzt klappts.

Ich hab das SPiel jetzt auch auf der "Sehr hart"-STufe durch. Es ist kein vergleich mit dem Veteranen-Schwierigkeitsgrad der diversen COD-Teile, auch wenn es schon einige knifflige Stellen gibt. Das Spiel ist wirklich äußerst interessant und abwechslungsreich. Was mich nur stört: um alle Erfolge müsste ich ewig lang MP spielen. Das nervt.
Übrigens bin ich noch nicht draufgekommen, wie das Verbessern der Charaktere geht. Schäm. Unter Charaktere zeigt es mir das Geld an, aber dort kann ich nichts tun. Beim Auswählen des Chartakters im MP-Spiel dann zeigt es mir o Gold an.Hm...

Also, die Erfolge im MP sind schnell erreicht. Ich hatte alle Online- Erfolge nach gut 13-14 Stunden erreicht.
Das verbessern (upgraden) ist simpel. Du musst mit deinem Charakter dir in einer Runde erst ein paar Abschüsse erarbeiten. Wenn du z.B. 900 Dollar erschossen hast und leveln willst, dann musst du Start drücken und im erscheinenden Charakterwahlbild anschliesend den linken Bumper und mit A das Upgrade bestätigen. Beim Hombre z.B. kannst du mit 900 Dollar beide Upgrades hintereinander durchführen. Das hochleveln ist auch wirklich sinnvoll, denn die einzelnen Typen werden echt spürbar stärker :D !!!

EISSCHMIED

Frührentner
Also, die Erfolge im MP sind schnell erreicht. Ich hatte alle Online- Erfolge nach gut 13-14 Stunden erreicht.
Das verbessern (upgraden) ist simpel. Du musst mit deinem Charakter dir in einer Runde erst ein paar Abschüsse erarbeiten. Wenn du z.B. 900 Dollar erschossen hast und leveln willst, dann musst du Start drücken und im erscheinenden Charakterwahlbild anschliesend den linken Bumper und mit A das Upgrade bestätigen. Beim Hombre z.B. kannst du mit 900 Dollar beide Upgrades hintereinander durchführen. Das hochleveln ist auch wirklich sinnvoll, denn die einzelnen Typen werden echt spürbar stärker :D !!!

ja, hab inzwischen schon seit einiger Zeit die 1000 GS! Macht schon Spaß, außer der schrecklichen Verbindungsperformance der Server!

adnares

Frührentner
Ich spiele das Spiel zur Zeit. Und habe mal ne Frage an die "alten Hasen".
Und zwar wird am Anfang des Spiels was davon gesagt, das wenn man nah an Objekte geht, geht man automatisch in Deckung. An der Stelle ist auch zweimal so ne Rote Stelle "markiert", wo man hingeht und dann automatisch in Deckung geht.
Dann protzt das Spiel noch groß mit der Info "In Deckung gehen kann über Tod und Leben entscheiden".
Doch seitdem gab es solche Stellen irgendwie nicht mehr. Ich bin jetzt im 4. Kapitel und nirgends konnte ich durch annähern eines Objektes mich daran lehnen um aus der Deckung zu schießen.
Geht das nur da am Anfang und "irgendwo mal im Spiel" oder muß ich noch ne Taste drücken oder mache ich irgendwas falsch?

Vielleicht weiß das ja noch jemand :)

benzin

Frührentner
Det Dingens mit der Deckung geht automatisch, glaube ich. Außer am Anfang, leuchtet aber keine Deckung mehr auf, die muß man schon selbst finden, intuitiv...hihi...
Bin überhaupt kein Shooter-Fan und zock det Spiel nur aus Mangel an brauchbaren Alternativen, deshalb...mich nervt das Gehetze tierisch. Is halt nicht soo mein Ding, egal wie gut es ist.

Oben