• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Juarez: Bound in Blood

E

einauge

Guest
Jepp kann man kaufen bin jetzt auf easy mit dem ersten Bruder durch, probiere noch mit Ray auf normal, kann man nix falsch machen.

F

FaiR Volkmar

Guest
....das Geld ist knapp.......der Preis müsste erst noch runter gehen.....mehr als 30 Euro will ich nicht zahlen....wir haben eine Wirtschaftskrise

:D

Wie ist der Multiplayer - geht nur 4 gegen 4 oder wie läuft das?

Singleplayer reicht mit nicht um ein Spiel zu kaufen.

Mexx

Altenpfleger
Wie ist der Multiplayer - geht nur 4 gegen 4 oder wie läuft das?
Singleplayer reicht mit nicht um ein Spiel zu kaufen.

Ich habe gestern Abend etwas länger den MP gespielt und muss sagen, mir gefällt er ziemlich gut :). Nagelt mich aber nicht auf bestimmte Aussagen fest, ich mach das mal jetzt schnell aus dem Kopf.

Es gibt natürlich die üblichen Verdächtigen, das heißt einmal den eigenen Anführer beschützt oder den Gegnerischen ausschalten.
Dann gibst den Modus das man mit seinen Mitstreitern bestimmte Punkte einnehmen oder zerstören muss, oder man kämpft jeder gegen jeden. Hierbei geht’s einfach darum möglichst viele Abschüsse zu erreichen.
Die Punkte oder das Kopfgeld, wie es im Spiel, glaube ich heißt, kann man dann verwenden um neue Charaktere frei zu spielen, bzw. zu kaufen.

Die Anzahl der Mitspieler hängt glaube ich vor Horst ab. Je nachdem was der einstellt. Ich habe bei insgesamt 6, 10 und 12 Mitspielern teilgenommen.
Von den Maps wo ich gespielt habe, waren die typischen Westernstädte oder mexikanische Dörfer aus der Filmwelt vorhanden. Manchmal könnte man glaube, gleich kommt Clint Eastwood um die Ecke geritten.;)
Dann war noch ein, in nenne es mal Trapper-Dorf, mitten im Wald mit See vorhanden. Alles im allem sind die Maps meiner Meinung sehr weitläufig und gut gestaltet.
Munitionsprobleme hat man nicht, man hat ja keine automatischen Waffen, mit 600er Magazinen. :D
Die Gewehre sind ziemlich stark, meistens reicht ein Schuss aus, um den Gegner wieder zum Respawnpunkt zurück zuschicken.
Also, mir hat es Spaß gemacht, ist halt mal was anderes wie 1. 2. oder 3. Weltkrieg.
Verbindungsprobleme hatte ich keine.

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo zusammen,
habe mir das Game nun auch zugelegt und bin echt begeistert.
Den Storymode finde ich gut gemacht mit dem ganzen drumherum, die dialoge sind nicht langweilig, die grafik ist auch ok.
Der MP modus (egal welchen man spielt) macht richtig laune und die karten sind auch nicht zu groß und auch nicht zu klein.

derSANDMAN

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nen Kumpel von mir hats sichs gekauft und ich konnte es mal bei mir antesten. Grafik ist ja traumhaft und Atmo kam besser rüber als bei World at War.

War sehr angetan von dem Game. Leider ist er nach dem ersten Level nach Hause und hat das Game mit genommen. *g*

EISSCHMIED

Frührentner
Hallo,

ich hab hier nen schönen Video-Guide zum Auffinden der "Geheimnisse" gefunden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß
...Tom...

danke, sehr schön, auch wenn es bei mir nicht startet.
edit: ah, jetzt klappts.

Ich hab das SPiel jetzt auch auf der "Sehr hart"-STufe durch. Es ist kein vergleich mit dem Veteranen-Schwierigkeitsgrad der diversen COD-Teile, auch wenn es schon einige knifflige Stellen gibt. Das Spiel ist wirklich äußerst interessant und abwechslungsreich. Was mich nur stört: um alle Erfolge müsste ich ewig lang MP spielen. Das nervt.
Übrigens bin ich noch nicht draufgekommen, wie das Verbessern der Charaktere geht. Schäm. Unter Charaktere zeigt es mir das Geld an, aber dort kann ich nichts tun. Beim Auswählen des Chartakters im MP-Spiel dann zeigt es mir o Gold an.Hm...

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
Call of Juarez BiB-Fazit

So, nachdem ich Juarez nun ausführlich gespielt habe, hier mein Fazit.

Einzelspieler
Es dauert etwas, bis man als COD-SPieler mit der Steuerung zurechtkommt, da man dann öfter mal eine falsche Taste drückrt, aber das gibt sich. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich. Verschiedene Umgebungen, Boote, Klettern, Reiten, Indianer, Kutschen. sehr schön. Den Konzentrationsmodus mag ich generell eigentlich nicht, dachte ich jedebnfalls, aber er ist doch recht gut gemacht.
Hab zuerst auf schwer gespielt und dann sehr schwer freigespielt und durchgezockt. Kein Vergleich mit der Veteranen-Schwierigkeit auf COD, auch wenn es doch einige Situationen gibt, wo man leicht verzweifeln kann. Alles in allem aber eher problemlos auch auf Sehr schwer.
Nervig ist es, wenn das SPiel endet, weil ich mal zu weit von meinem Partner weg bin oder in der Papma herumrennen möchte.
Schön, dass man die meisten Missionen mit beiden Charakteren spielen kann mit einigen Unterschieden, auch wenn es nur einmal zwei echt verschiedene Lösungswege gibt.
Was mich sehr stört, ist die Tatsache, dass die Indianer unglaublich steretyp dargestellt sind. Jeder Indianer wohnt im Zelt und hat einen Totempfahl!! Graus! Die Navajos wohnten viel in Erdhütten, und die Totempfähle sind typisch für die Westküstenindianer. Zudem scheint es so, als ob die Indianer den ganzen Tag über heulen, auch wenn sie friedlich im Dorf sitzen. ALs fördernder Unterstützer der Ureinwohner Amerikas bin ich da etwas kritisch. Aber ich gebe zu, dass sie Stimmung dort schon toll ist.
DIe Länge ist in Ordnung, und auch die Umsetzung der Nebenmissionen ist klasse!

Multiplayer
hatte da anfangs Proboleme zu verstehen, wie das mit den upgrades gemacht werden soll, aber habs dann doch gerafft. Es ist online eher bescheidene AUfkommen, da man oft doch einige Zeit bis zum SPielstart warten muss.
Es gibt öfter mal Verbindungs- bzw. Serverprobleme.
Die Inhalte sind sehr schön, besondern die Historischen Ereignisse.
Alles in allem eine schöne Abwechslung zu den COD-Online-Matches.

ERFOLGE
Was mich immer stört: Erfolge, wo man ewig online spielen muss, um zB 1 Mio. Goldstücke zu verdienen oder alle Charaktere freizuschalten. ANsonsten sehr schöne Erfolge, wie zB Hühner sprengen.

Alles in allem ein wunderschönes Spiel mit eindeutiger Kaufempfehlung!!

Yeehaw!!

BONUS:
Wer online etwas Gold braucht: einfach 735S653J eingeben! Dürfte funktionieren, bei mir hats!

.
.
.

Zuletzt bearbeitet:

derSANDMAN

Altenpfleger
Das Spiel ist aufjedenfall sein Geld wert. Coole Story im Einzelspielermodus.
Der MP macht auch laune und die verschiedenen Modies sind auch klasse.

Meine Favoriten sind Schießerei und Verbrecherjagd.

Also kurz gesagt ein colles Game was richtig Spaß macht.

derSANDMAN

Oben