• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Masterthief 69

Neuankömmling
So, bin ja nun mit neuem GT unterwegs, und da mein ausgeliehenes Skyrim noch nicht wieder zurück ist, habe ich mir vom Kollegen stattdessen mein geliebtes COD 5 ausgeliehen. Da ich noch nicht Gold bin, habe ich die grandiose Idee gehabt, es zum x-ten Mal auf Veteran durchzuspielen.
Die ersten 6 Missionen hab ich bereits durch, da ich heute leicht verkühlt-kränkelnd daheim sein musste, hatte ich etwas Zeit. Die ersten 5 Missionen gingen recht gut, auch der Scharfscütze war gleich alle (Erfahrung hilft hier doch ungemein!), aber die 6. MIssion mit dem Flammenwerfer war schon wieder eine harte Nuss! Nun gibt es wieder eine Pause, dann mach ich das weiter. Mir gruselt bereits vor dem Ende in Berlin! :ugly::ugly::ugly:
Frage: Wie schaut es denn online derzeit mit den Cheatern aus? Vielleicht fang ich da ganz gemütlich wieder an und spiele so einmal die WOche.

Irgendwann brauch ich dann drei Freiwillige für die drei Coop-Erfolge, diesmal mit der deutschen Version, aber zuerst werd ich mal SP durchspielen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Frage: Wie schaut es denn online derzeit mit den Cheatern aus?

vereinzelt........nicht mehr so viele ......die meisten Spacken haben sich nach MW3 verzogen....so hat man hier wieder etwas mehr Ruhe - aber ganz aufgehört hat es natürlich nicht

....angeblich haben die Macher der Cheats auch schon MW3 mit infected Lobbys versorgt, mal sehen wann es dann zur öffentlichen Explosion kommt im normalen Multiplayer, bisher scheinen sie sich wohl noch in privaten Lobbys zu treffen

diverse Cheats sollen aber auch schon im öffentlichen MW3 funktionieren ohne dass sie erkannt werden vom System

:ugly:

Raptor

Senior
na wie wäre ein gepflegtes Multiplayerspiel unter uns Senioren?

so kurz vor Weihnachten ein Sturm auf den Reichstag

Ich wäre dabei, Interesse??

Masterthief 69

Neuankömmling
So, hab gestern "gegoldet" und bin mal bis level 14 hoch, damich eignetlich nur Suchen und Zerstören interessiert (eigentlich sogar nur auf Hardcore ab level 18).
Erste Stunde ohne Cheater, dann kam der erste, ein level 65-Flieger in der ANfängerlobby.
Bei Team Deathmatch hatte ich meist Glück, kein problem.
Aber sobald ich die neuen Modu bei Stufe 14 freigeschaltet hatte und ich mein geliebtes Suchen und Zerstören probieren konnte, hatte ich dauernd Probleme:
1. schlechte Verbindung
2. immer wieder Cheater
3. Wartezeiten

Konnte in 10 Versuchen nur ein Match halbwegs normal zu ENde spielen. ANdere Modi getestet, auch immer wieder Cheater unterwegs.
Am Wochenende bekomme ich wohl mein Skyrim und muss dann COD eh wieder abgeben. Habe mir kurz überlegt, es mir wieder selbts zu holen, aber bei diesen Verhältnissen lasse ich es wohl sein und widme mich TES.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich wäre dabei habe bisher nur ein paar Runden gemacht und bin glaub auf Level 4-6 oder so. Mit was für Art von Cheatern muss man sich denn dort abgeben?? Was für Cheats speziell oder besser gesagt wie fällt es auf?

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich wäre dabei habe bisher nur ein paar Runden gemacht und bin glaub auf Level 4-6 oder so. Mit was für Art von Cheatern muss man sich denn dort abgeben?? Was für Cheats speziell oder besser gesagt wie fällt es auf?

dieser Multicheat kommt aus sogenannten "Infected Lobbys" - was als Spass (wenn man es so nennen kann) für private Runden angedacht war ist im öffentlichen Spiel gelandet und hat es zerstört.

Das erste was einem an den Cheatern auffällt sind bunte Namen oder sich bewegende Namen nach links und rechts wenn die Matchmaking Lobby gestartet wurde und Spieler eintreffen.

Im Spiel bekommst Du dauernd Statusmeldungen angezeigt - meistens den Namen des Spielers und einem youtube Account über das man sich zusammen finden kann wenn man diesen Cheat auch haben möchte.

Der Cheat macht dich unverwundbar - Du kannst mit deiner Figur fliegen über die Map - auch Wände oder Boden durchdringen. Hunde und Artillerie auf Knopfdruck auslösen ohne die erforderliche Zahl von Abschüssen zu haben.

In seltenen Fällen ist keine Statusmeldung zu sehen, irgendwann fällt Dir aber auf dass sofort nach dem Start des Spiels Hunde kommen das Leute über die Map laufen - Dir begegnen, dich messern und die Heinis unverwundbar sind.

Leider gibt es immer noch keinen Patch dagegen - es kommen immer wieder Spinner nach, aus meinen Erfahrungen behaupte ich dass es meistens kleine Kinder sind aus USA - England, bei den vielen Cheaterprofilen die ich angesehen habe war das so.

Auch mir übersandte Voicemails oder Chat im Spiel haben auf kleine Kinder schliessen lassen. Am liebsten hätte ich eine generelle Sperrfunktion gegen Amerikaner oder Engländer - dann wären die meisten dieser Probleme für uns hier in Europa dauerhaft beseitigt.....es ist einfach so.

:ugly:

Die letzten 2 Wochen waren wieder vermehrt die Verbindungen schlechter und auch wieder mehr Cheater unterwegs. Mittlerweile spiele ich am liebsten MW3, dort ist der Cheaterschutz noch aktiv - es gibt zwar bereits auch Infected Lobbys, die sind aber scheinbar noch nicht im öffentlichen Matchmaking angekommen oder möglich - dort wird das Spiel ja noch gepflegt.

Masterthief 69

Neuankömmling
Hatte ja vor einigen Jahren mit meinem esten GT an einigen FReitagabenden bei WaW teilgenommen, als Schuby gehostet hat.
Zwei Dinge haben mich aber gestört:
1. teilweise wurde zwischen einem und dem anderen Match minutenlang gequatscht. Ich bin online keine QUasselstrippe und spiele da lieber
2. Hardcore Suchen und Zerstören ist für mich der einzig wahre Modus; hab da, wenn eine Lobby zustande kam, zu 99% dort gespielt. Leider wurde hier meist FRei für alle, Team Deathmatch und so gespielt oder ein Sondermodus mit nur Pistolen etc.

Deshalb habe ich meist in öffentlichen Lobbys gespielt und so wohl insgesamt 15-16 mal Prestige durchgespielt. :ugly: ABer es gibt noch zahlreiche Wahnsinnigere. Hatte da vor einigen Monaten mal einen, der seit Erscheinen des SPiels täglich durchschnittlich drei Stunden gepielt hatte, so meine Berechnungen.

Wenn also einge Senioren daran interessiert sind, so alle zwei WOchen oder so ein schönes Hardcors Suchen und Zerstören zu spielen, würde ich das SPiel dem Kollegen abluchsen.
30 Niche ist ja noch nicht Level 18, wo das freisschaltet wird, also kann man bis dahin auch andere Modi spielen. ABer auf die Dauer jedenfalls Hardcore.

Bin inzwischen Level 24, sodass ich endlich meine Bouncing bettys wieder habe! :D

Grundsätzlich bin ich wohl inzwischen etwas alt geworden. in der ANfängerlobby hatte ich noch eine positive Koll/Death-Bilanz, aber jetzt wirds immer schlimmer. Gut, manche Spiele flutscht s noch wie in alten Zeiten, aber grundsätzlich ist meine Reaktion etwas träge, die Jungen sind da etwas flotter.
Aber Spaß macht es immer noch/wieder.
Hab auch schon fleißig Cheater gemeldet, so an die 30 sind es schon wieder. Zusammen mit den paar Hundert, die ich noch als Eisschmied gemeldet habe, werd ich wohl meine 500 bald zusammen haben! ;)

Was mich aber erstaunt: Es gibt immer noch Leute, die das Spiel, entweder so wie ich mit neuem Gamertag oder eben ganz neu, beginnen. Hatte da Sorge, dass da alles leer sein könnte, aber denkste!

Oben