• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Tizlar v2 verbreitet momentan lustig weiter den Cheat in World of War

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

habe vorhin ein wenig öffentlich gespielt und bestimmt an die 25 Leute gemeldet und für meine Liste gesperrt, danach konnte ich einige Runden ohne Cheater spielen.

Es gibt also nach wie vor keinen neuen Patch um diesem treiben einhalt zu gebieten.

:ugly:

Wie kann man Leute für seine List Sperren? Und was bringt das? Kommen die dann nicht mehr in die gleiche Lobby?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hi, irgendwie ist WAW voll von Cheatern !
Wenn ich spiele kommt immer eine Bunte Nachricht :
(Accountname) GOT ModZ From Tizilar -- youtube.com/Tizlar1337
Die Spieler können Fliegen und sonst noch was .. .heute immer nur auf Server gelandet, wo solche Cheater online waren ... das macht doch keinen Spaß mehr .. :(

Hat da jemand von euch auch die Erfahrung gemacht ?

EDIT:
Oh .. hab mal eine Seite zurückgeblättert ^^
bin also nicht der einzige .. was für einen Mist ! Die sind doch blöd :(

das Problem ist leider seit Wochen und nichts wird unternommen:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Wie kann man Leute für seine List Sperren? Und was bringt das? Kommen die dann nicht mehr in die gleiche Lobby?

Du must die Cheater als gemiedenen Spieler eingeben, dann können sie nicht in die Lobby springen in der man sich befindet - das ist mühsam, ausserdem dauert es am Anfang eventuell ein oder zwei Minuten bis die Sperre wirklich im System ist.

Ich habe Gestern tagsüber an die 30 Spieler mit diesem Hack gemieden und zusätzlich Beschwerde eingereicht bei XBOX Live.

Das Problem ist dass diese Lobby mittlerweile ohne Gebühr angeboten wird, die Kinder haben in der Vergangenheit von anderen Spielern dafür Microsoft Points verlangt - jetzt sind Spacken da draussen die "for free" diesen Dreck anbieten.

Man muss nur diese Cheater Lobby betreten und die Cheats bleiben so lange in deinem XBox Speicher bis Du sie ausmachst. Das positive an diesem Cheat ist dass sofort die Statusmeldung kommt wenn so einer die Lobby betritt - wenigstens ein Vorteil gegenüber den anderen Cheats.

400.png

EISSCHMIED

Frührentner
wir suchen noch einen vierten mann/eine vierte frau für die cod waw-kampagne
gruß

Fragen:
1. wer ist wir?
2. Veteran oder welche Stufe sonst?
3. mit Punkten oder ohne?
4. Wann wird gespielt?

hab es wohl schon 4, 5 Mal im Einzelmodus durch und zwei Mal Koop, also hab ich eher wenig Lust. Falls ihr Veteran spielt, ohne Punkte und sonst niemand habt, wäre ich vielleicht doch dabei, aber vielleicht nur ein Mal pro Woche.
Oder braucht ihr noch Erfolge wie das Blaud Band?

EISSCHMIED

Frührentner
Ok, dann viel SPaß!

edit: Sehr schön, konnte grad wunderbar eine Stunde online spielen, ohne dass auch nur ein einziger Cheater meinen Weg gekreuzt hätte. beinahe wie Ostern und Weihnachten zusammen, hehe.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern mal wieder Online Multiplayer versucht....im zweiten Spiel waren gleich wieder 2 Spacken mit infected Lobby Cheats im Spiel....also was anderes gespielt in der knappen Zeit

:ugly:

Oben