• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab mir ja gestern die Mappacks vom 5er mit meinem CH-Account nochmals gezogen, man kann sie jetzt aber nicht mehr mit einem anderen Account spielen, was vorher ging. Ich vermute das liegt an einem dieser updates um die Cheater zu bannen. Oder hat noch jemand eine andere Idee? Hab es mal umgekehrt probiert, mit dem CH-Account kann alle Mappacks von BlackOps z. Bsp spielen die ich mit meinem DE-Account gezogen habe.

EISSCHMIED

Frührentner
So, mir reicht es vorerst. Nachdem ich an die 50 Leute gemeldet habe und die Dummbeutel sich immer noch in den Lobbies tummeln, habe ich das SPiel mal von meiner Festplatte gelöscht.
Falls sich was tut, werde ich vielleicht wieder einsteigen, aber derzeit fehlt mir die Lust, dauernd Beschwerde einzureichen und SPiele zu verlassen. Vielleicht ist es nach gut 500 Stunden MP auch Zeit zu gehen.... Schnieff...
Zum Abschluss hatte ich noch ein wunderbares Erlebnis, da ich eine K/D-Ratio von 29-7 in einem Frei für Alle-Veteran-SPiel hatte. Das gabs noch nie, etwas Glück, zwei Mal Artillerie und einmal die Hündlein, voila. 17 Abschüsse hintereinander. Wenigstens zum Abschluss ein schönes Erlebnis. :)

shakedalic

Frührentner
So, mir reicht es vorerst. Nachdem ich an die 50 Leute gemeldet habe und die Dummbeutel sich immer noch in den Lobbies tummeln, habe ich das SPiel mal von meiner Festplatte gelöscht.
Falls sich was tut, werde ich vielleicht wieder einsteigen, aber derzeit fehlt mir die Lust, dauernd Beschwerde einzureichen und SPiele zu verlassen. Vielleicht ist es nach gut 500 Stunden MP auch Zeit zu gehen.... Schnieff...
Zum Abschluss hatte ich noch ein wunderbares Erlebnis, da ich eine K/D-Ratio von 29-7 in einem Frei für Alle-Veteran-SPiel hatte. Das gabs noch nie, etwas Glück, zwei Mal Artillerie und einmal die Hündlein, voila. 17 Abschüsse hintereinander. Wenigstens zum Abschluss ein schönes Erlebnis. :)

Diesen Freitag bin ich durch Zufall in den Freitagstreff hier im X30er Land gerutscht und es wurde WaW gezockt. Wenn ich nur alleine an die Pistol and Martyrium only denke muss ich schon schmunzeln.

Würde das Game nicht abschreiben, sondern eher an den Privaten Lobbies der X30er teilnehmen. So ist man unter Gleichgesinnten und hat immer was zu Lachen.

EISSCHMIED

Frührentner
Würde das Game nicht abschreiben, sondern eher an den Privaten Lobbies der X30er teilnehmen. So ist man unter Gleichgesinnten und hat immer was zu Lachen.

Da hatte ich früher auch teilgenommen. Da wurde teilweise minutenlang gequatscht, bevor das nächste SPiel losging. Das war mir dann zu affig. Zudem spiele ich zu beinahe 100% nur hardcore Suchen und Zerstören, ich bauche keine Pistolenrunden oder so was. Jder, wie er es mag, aber ich stürz mich lieber, wenn m ir danach ist, einfach in ein Gefecht und geh wieder raus, wenn ich keinen Bock mehr habe.
Abschreiben tu ich das Game nicht, es ist ja in zwei STunden wieder installiert. Derzeit habe ich halt die Nase voll und widme mich Dirt 3 bzw. spiele generell etwas weniger.
WaW bleibt mein All time-MP-Favorit! :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab heute morgen mal wieder etwas COD5 gespielt, egal welcher Modus, alles ist mit Cheatern verseucht:wallsash::wallsash:. Ich versteh nicht warum man dieses Spiel vor Hunde gehen läßt:wallsash::wallsash: Bei COD4, was ich danach eingelegt hatte, fängt jetzt das gleiche Spiel an, bunte Schrift und unverwundbarkeit:wallsash:

Raptor

Senior
Sandman, ärgere Dich nicht.

Man kann nur noch mit Freunden ne Privatparty spielen.

WaW, MW1 und MW2 sind die mit Abstand Cheaterverseuchtesten Shooter.

Wir waren einfach zu gut :(

F

FaiR Volkmar

Guest
Man kann nur noch mit Freunden ne Privatparty spielen.

WaW, MW1 und MW2 sind die mit Abstand Cheaterverseuchtesten Shooter.

Wir waren einfach zu gut :(

und bei MW3 wird es auch nicht lange dauern....

:ugly:

..ich steige deswegen um auf Crysis2 - Homefront - Halo Reach - öffentlich COD macht keinen Spass mehr, nur noch mit Senioren gemeinsam

F

FaiR Volkmar

Guest
Tizlar v2 verbreitet momentan lustig weiter den Cheat in World of War

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

habe vorhin ein wenig öffentlich gespielt und bestimmt an die 25 Leute gemeldet und für meine Liste gesperrt, danach konnte ich einige Runden ohne Cheater spielen.

Es gibt also nach wie vor keinen neuen Patch um diesem treiben einhalt zu gebieten.

:ugly:

EISSCHMIED

Frührentner
Habs inzwischen auch wieder geladen. Untertags gehts machmal doch ein wenig.
hab die 100 Gemeldeten auchn schon hinter mir, aber ich geb nicht auf.

Crusherhq

Jungspund
Hi, irgendwie ist WAW voll von Cheatern !
Wenn ich spiele kommt immer eine Bunte Nachricht :
(Accountname) GOT ModZ From Tizilar -- youtube.com/Tizlar1337
Die Spieler können Fliegen und sonst noch was .. .heute immer nur auf Server gelandet, wo solche Cheater online waren ... das macht doch keinen Spaß mehr .. :(

Hat da jemand von euch auch die Erfahrung gemacht ?

EDIT:
Oh .. hab mal eine Seite zurückgeblättert ^^
bin also nicht der einzige .. was für einen Mist ! Die sind doch blöd :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben