• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

EISSCHMIED

Frührentner
Na, kein Problem, wir waren ja zu 3. Zu 5. wäre MP sowieso nix gscheites gewesen, so haben wir halt Coop und Zombie (würg) gespielt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nur das mit den 45 Zero's abschiessen bekomm ich nicht hin!

biczip hatte es mal so beschrieben: Ich zitiere mal! :thumbsup:;)

Ran solange der Adrenalinspiegel noch hoch ist!

Sticksensivität auf ganz gering,das erleichtert das Zielen.
Und nicht nur auf die Zeros konzentrieren!Bei einem bestimmenten Abschnitt meint man nämlich es kommen kaum Zeros!

Aber wenn man dann ein Kanonenboot abschiesst,kommen wieder jede Menge Zero Formationen!
Wenn möglich immer den Mittleren abschiessen,der nimmt die beiden Flügelkameraden mit in den Tod!

Bei der ersten Welle sollte man 12-15 Zeros haben,dann klappt es Garantiert!

Ansonsten immer beenden und speichern bevor der nächste Kontrollpunkt kommt!Sonst muss man immer alles von vorn machen.:(

shakedalic

Frührentner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier auch ein ziemlich gutes Video.

Kann mich da Trikkes nur anschließen, einfach drauf achten, wieviele Zeros an jeder Gun abgeschossen wurden und dann siehste ja bei deinen Versuchen, ob es sich nich schon lohnt, neuzustarten.

Viel Spaß und frohes Ballern.

EISSCHMIED

Frührentner
Ja, ist nicht ganz so wild. Ich hab zusätzlich die Geräusche abgedreht und nur die STimmen belassen. So hört man dann besser, woher die nächsten Flieger kommen. Aber mit der Zeit weiß man es eh auswendig.
Nach 10.20 Durchgängen dürfte es geschafft sein. Viel Glück!

Dass es im Reichstag nicht so wild war, erstaunt mich nicht, wenn man die Mission vorher geschafft hat! Glückwunsch jedenfalls! :thumbsup:

Oben