• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Raptor

Senior
Ich mach jetzt mal nen Termin klar für diese Woche

einmal für die Jungs uncut

einmal für die anderen die zahme Variante

EISSCHMIED

Frührentner
Ich mach jetzt mal nen Termin klar für diese Woche

einmal für die Jungs uncut

einmal für die anderen die zahme Variante

Cut, uncut? Laut BEschreibung MP, da ist cut, uncut ja egal.
19 Uhr ist mir zu früh. Flammenwerfer hab ich nicht, da ich grad wieder mal auf STufe 27 oder so bin im xten Prestigemodus.
Spielst du Hardcore oder nicht? Welche Modi?

@ Volkmar: danke für die Infos.

X

X30 Zelo

Guest
Das Dashboard-Update mit dem neuen Disk-Format soll ja jetzt am 19.5 kommen. Ich hoffe, dass die Cheater dann auch weniger werden.

Raptor

Senior
Cut, uncut? Laut BEschreibung MP, da ist cut, uncut ja egal.
19 Uhr ist mir zu früh. Flammenwerfer hab ich nicht, da ich grad wieder mal auf STufe 27 oder so bin im xten Prestigemodus.
Spielst du Hardcore oder nicht? Welche Modi?

erstmal uncut.
Aber wenn die Versionen im MP kompatibel sind umso besser

Wer später einsteigen möchte, gerne.
Ab wann könntest Du?

Flammenwerfer ist nicht so wichtig, ist eh nur um optisch einen auf dicke Hose
zu machen :D

den Spielmodus machen wir vor Ort aus, streng demokratisch.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ja, die ersten beiden Missionen sind relativ zahm. Freu dich auf den Reichstag, hehe!
Dritte Mission gestern gespielt, die noch nicht so schlimm war. Aber jetzt habe ich ein Date mit dem Scharfschützen :D Ola die Waldfee. Dat ja mal ein feines Kerlchen. Ich denke, hier werde ich ein wenig Lebenszeit investieren müssen. Nach den ersten 20 Minuten und 'ner Million gefühlten Tode hatte ich den Kerls ein einziges Mal punktieren können. Dann musste ich leider ins Bettchen. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich beneide die Menschen die soviel Geduld haben. Ich habe nach ca. einer halben Stunde auf Veteran das Handtuch geschmissen weil mir immer gefühlte 1000 Granaten um die Ohren flogen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich beneide die Menschen die soviel Geduld haben. Ich habe nach ca. einer halben Stunde auf Veteran das Handtuch geschmissen weil mir immer gefühlte 1000 Granaten um die Ohren flogen.
Bei mir war in den Seelower Höhen schluß...
Sonst habe ich fast jedes CoD auf Veteran geschafft - aber da war definitiv Sense! :D

EISSCHMIED

Frührentner
erstmal uncut.
Aber wenn die Versionen im MP kompatibel sind umso besser

Wer später einsteigen möchte, gerne.
Ab wann könntest Du?

Flammenwerfer ist nicht so wichtig, ist eh nur um optisch einen auf dicke Hose
zu machen :D

den Spielmodus machen wir vor Ort aus, streng demokratisch.

So ab 20 Uhr, aber ich schau, ob ich es etwas früher einrichten kann. Länger als bis 22 Uhr spiele ich unter der Woche eher ungern, brauch ja meinen Schönheitsschlaf. :)

Dritte Mission gestern gespielt, die noch nicht so schlimm war. Aber jetzt habe ich ein Date mit dem Scharfschützen :D Ola die Waldfee. Dat ja mal ein feines Kerlchen. Ich denke, hier werde ich ein wenig Lebenszeit investieren müssen. Nach den ersten 20 Minuten und 'ner Million gefühlten Tode hatte ich den Kerls ein einziges Mal punktieren können. Dann musste ich leider ins Bettchen. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Ja, der Waldschütz, äh Scharfschütz(e). Der muss drei Mal gekitzelt werden, ist schon spaßig. Manchmal( aber leider zu selten) steht er versteckt am fenster, aber so, dass man ihn, bevor er rauskommt, an der Seite anschießen kann. Die Mission danach war eine meiner Schlüsselstellen. Und zwar dort, wo man die zwei Wege zur ALternative bekommt und oben die zwei Wege zusammenlaufen. Aber es kommen noch andere heftige STellen. WÜnsche eine hohe FRusttoleranz weiterhin!! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben