• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

EISSCHMIED

Frührentner
Also wenn es um die Kamapagne im Veteranen-Modus geht, brauchen wir das Mappack nicht. Wenn wir MP spielen, dürfte cut oder uncut egal sein.
MP spiele ich zu beinahe 100% Hardcore Search and destroy, der Rest ist bei mir nur zweite Wahl.
Was mich aber nervt: Ich hatte anfangs einige Male beim Freitagstermin mitgeschossen, bekam es dann aber in den Nerven, da zwischen den Gefechten teilweise minutenlang gequatscht wurde, bis es weiterging. Online will ich spielen, nicht quatschen. ANdere mögen da kommunikativer sein, ich bin es nicht. Deshalb spiele ich meist wild drauflos, wenn ich grad Lust und zeit hab, ohne mich zu verabreden.
Fazit: Veteran Kampagne Coop uncut zu haben
MP: für Hardcore S+D ebenfalls, wenn jemand hostet (mäßige Leitung). ANdere Modi eventuell, aber nur Hardcore. Und keine Pistolenmatches oder anderen Firlefanz.
Terminlich am besten Dienstag.

EISSCHMIED

Frührentner
So. Nachdem ich von Microsoft-Support in Deutschland keine gescheite Antwort bekommen habe, habe ich vor gut drei STunden den italienischen Support kontaktiert bzgl. der Cheater usw.
Positiv: eine Antwort kam schon nach ca. einer Stunde, und das am Sonntag.
Negativ: der Inhalt der Antwort.

Da sie auf Italienisch ist, zitiere ich sie hier nicht, wäre auch unnötig.
Kurzbeschreibung: XBox live ist eine Spielumgebung, die jeder Nutzer für sich so einrichten kann, wie er will. Jeder hat also die Möglichkeit, Bewertungen und Kommentare zu anderen Nutzern abzugeben. Dann folgt eine detailierte Auflistung, welche Knöpfe usw. man drücken kann. Das war's! :mad:

Danke Microsoft, alles Hohlköpfe, wie es scheint. :wallsash:

F

FaiR Volkmar

Guest
die Callcenter sind überfordert....da sitzen halt Fuzzys die gar keine Ahnung haben....alles nur angemietete Dienstleistungen.....die Cheater in COD5 waren noch nie so schlimm wie jetzt...scheinbar sind da neue Hacks für das Spiel aufgetaucht.....

:ugly:

X

X30 Odog

Guest
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Cheater oder sonst was M$ interesiert?
Sagt mal der Nikolaus ist doch auch nen Cheater...:wallsash::mad:

GearHead

Gesperrt
Microsoft wird da auch nichts machen,ist nicht deren Spiel.
Wenn einer was machen kann dann "TreyArch" die einen Patch bringen mùssen.

"Infinity Ward" hat es doch auch geschafft,einen SecurityPatch zu bringen.
"MW2" wurde vor 2 Wochen endlich gepatcht,und siehe da.. keine Wallhacks,AutoAimbots ect. mehr...

F

FaiR Volkmar

Guest
Ihr glaubt doch nicht wirklich das Cheater oder sonst was M$ interesiert?
Sagt mal der Nikolaus ist doch auch nen Cheater...:wallsash::mad:

:D

...ja es ist zu befürchten dass hier nicht mehr ordentlich durchgegriffen wird, das Spiel ist zu alt....neu ist dass in jeder Lobby meistens gleich mehrere Cheater sich tummeln die meisten gleich identifizierbar mit farbigen Namen und Laufschrift...

EISSCHMIED

Frührentner
Weiter oben stand mal, dass das problem anscheinend daher rührt, dass gebannte Konsolen wieder online waren. Wenn das stimmt, dann ist es ein Microsoft-Problem.
Wenn nicht, dann hätten andere was zu regeln. Wie schaut das denn bei anderen MP-Shootern aus (hab da alle schon verkauft)?
Leider ist das das einzige SPiel, das mich derzeit interessiert. Schade, dass es so traurig endet!

F

FaiR Volkmar

Guest
HALO3 + HALO Reach sind relativ Cheaterfrei - Bungie tut da viel für

Black Ops kommt mir auch relativ sauber vor

Crysis2 scheint auch nicht so viel Cheater zu haben

dagegen sind Modern Warfare 2 und COD4 häufig betroffen ....COD5 ist aber momentan die absolute Spitze was Cheater betrifft

:ugly:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Hatte gestern auch das "Vergnügen" WaW zu erleben. Modder und Cheater so weit das Auge reicht. Derzeit absolut unspielbar.

Oben