• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich liebe ja die Schwierigkeiten, aber gefallen solls mir halt auch. Warums mir nicht gefallen hat? Finde Zombies nicht gerade spannend, zudem liebe ich es mehr, den EP-Modus durchzuveteranen.

Anfangs muß ich sagen, hab ich den Zombiemodus links liegen lassen und erst jetzt nach einem 3/4 Jahr hat mich das Zombiefieber gepackt. Es macht richtig Spaß mit 3 weiteren Senioren zu spielen, aber auch alleine. Wir sind zu viert auf diversen Maps bis teilweise Welle 17 gekommen:). Da ich öfters nur Zeit habe wenn andere arbeiten, hab ich mich mit einer Solokarriere beschäftigt. Anfangs hab ich bei Welle 5 das zeitliche gesegnet und vor zwei Tagen bin ich bis Welle 15 gekommen. Heute Abend ist mein Ziel Welle 20:eek:. Wenn das keine Herausforderung für einen Veteranenspieler wie dich ist ?:cool:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
:( Na, wollte heute nachmittags eh ein bisserl spielen, so probier ich halt den Zombiemodus noch einmal, aber ich hab keine große Hoffnung, dass es mich packen wird.
Viel Glück dir jedenfalls! :)

Setz dir ein Ziel, z.b Welle 10, empfehlen kann ich dir eine der neuen Mappacks, da es da noch extras gibt (Colaautomaten:))
Ich bin gespannt ob der Funke überspringt

EISSCHMIED

Frührentner
So, bis auf 10 hats nicht ganz gereicht, und der Funke ist auch nicht übergesprungen.
Hab dann lieber ein paar runden Search and destroy hardcore gespielt.
Aber schön, Sandman, dass du dich für deine "Freunde", die Zombies, so stark gemacht hast. Nun gehören sie wieder dir! :D;)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
hi, Zombiejäger!
also in meiner FL. sind ein paar leute die die Erfolge haben.Ich werde dich bei Gelegenheit bekanntmachen, damit du die Möglichkeit hast mit deutschsprechenden, guten Spielern zu zocken.Die kennen sich aus und sind auch Ü.30(also beste voraussetzungen zu einer guten komunikation.
Ab Okt. bin ich mit von der Patie, dann werde ich wohl auch die Schweizer Flagge im Anhang haben....

Hi Moskito,

das mit der VPN ist garnicht so schwierig, ich habs gestern auch selber hinbekommen und ich bin bei sowas eigentlich der absolute Versager.
Ich weiß gerade mal wie unser Staubsauger angeht.

Ich bin einfach nach einer guten Beschreibung gegangen und es hat gefunzt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So, bis auf 10 hats nicht ganz gereicht, und der Funke ist auch nicht übergesprungen.
Hab dann lieber ein paar runden Search and destroy hardcore gespielt.
Aber schön, Sandman, dass du dich für deine "Freunde", die Zombies, so stark gemacht hast. Nun gehören sie wieder dir! :D;)

Danke das du mir meine Freunde gelassen hast, sonst wäre nichts mehr für mich übrig gewesen:D Ich verabschiede mich in meinen wohl verdienten Urlaub mit Welle 31 auf Shi No Numa:):cool::eek: Hab leider nur 65000 Punkte gehabt, der Erfolg für 75000 rückt näher und ich bleib dran;) Meine Solokarriere ist noch nicht zu Ende:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke das du mir meine Freunde gelassen hast, sonst wäre nichts mehr für mich übrig gewesen:D Ich verabschiede mich in meinen wohl verdienten Urlaub mit Welle 31 auf Shi No Numa:):cool::eek: Hab leider nur 65000 Punkte gehabt, der Erfolg für 75000 rückt näher und ich bleib dran;) Meine Solokarriere ist noch nicht zu Ende:cool:

Herzlichen Glückwunsch !!

Pass aber auf das du nicht eines Tages selber zum Zombi mutierst :D

LG
Maria

EISSCHMIED

Frührentner

kannst dir ja ein paar Zombies zum SPielen mitnehmen! :D
Schönen Urlaub!

BUBBA

Altenpfleger
Bin ich schon drin?

Guten Morgen COD Fans,

ich hab, wie bereits angesprochen, gestern begonnen WAW auf Veteran zu spielen. Hab mich im ersten Anlauf direkt auf den Reichstag geschmissen. In diesem Level wurde mir wieder einmal klar wie sehr ich Infinity Ward schätze. nachdem schon COD2 +4 veteranisiert wurde kann ich nun sicher behaupten, dass Treyarch Titel wesentlich schlampiger programmiert sind als Titel von IW.

Nichts ist wichtiger als Deckung, Deckung und nochmals Deckung. Und genau hier ist das Problem. Durch die unsaubere Programmierung kommt es immer wieder zu "magischen" Kugeln durch Wände, Steine etc. Das ist bei Schiwerigkeitsstufe Veteran ein ziemliches Problem, wie ihr alle wisst.

KI Scripting ist ebenfalls ziemlich matt umgesetzt. Nicht nur, dass deine eigenen Leute dich quasi zur Granate schieben, nein sie reagieren teilweise auch so gut wie garnicht auf die Aktionen des Feindes. Bei "Sollbruchstelle" blieben sie regungslos stehen, bis ich beim nächsten Kontrollpunkt war.

Ein Problem, dass ich nicht unbedingt dem Hersteller in die Schuhe schieben will, sind updates. Ich war gestern bereits beim "Herz der Deutschen" vor der Eingangstüre als ich mich bei XBOXLIVE angemeldet habe. UPDATE! Also, speichern, aktualisieren, neustart. Und dann? "Der Spielstand ist mit der derzeitigen Version nicht kompatibel" Jaaaa genau! Passt schon. Alles nochmal. Hab dann aufgegeben und mache heute weiter. Ich hoffe nur, die Nachbarn haben meinen Schrei ins Kissen nicht gehört. So ein Scheiss!

Ein sehr guter Tipp zum Thema Granaten: ZURÜCK SCHMEISSEN. In 90% der Fälle ist dafür genug Zeit. :D

Oben