• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da muß ich euch beiden zustimmen,dieser Erfolg will mir nicht geliegen :eek:weiß nicht wie oft ich das schon probiert habe am Ende fehlen 3-4 Sekunden :mad:doch ich werde es weiter versuchen.:D
Immer wieder probieren , bei den anderen Stellen dachte ich auch das schaffe ich nicht,doch der Ehrgeiz war stärker und der Erfolg ist unbeschreiblich wenn man es dann doch geschafft hat :)

Was für ein schöner Sonntag das war,endlich habe ich diesen Erfolg geschafft !!

Ja das war mal wieder ein Highlight in meiner Videospielewelt !!

bic zip

Senior
Außerem respawnen die Gegner immer und immer wieder (habe mir mal den Spaß gemacht und m,eine Abschüsse im vorletzten Level gezählt: ich kam auch über 200!! und das obwohl ich noch nicht mal in die Nähe der ersten 8,8 kam!!) Das nervt nur noch gewaltig und führt dazu daß der Singleplayermodus von mir ganz sicher nicht mehr angerührt wird.

Da wirst Du auch noch weitere 27.000 Abschüsse erreichen können,wenn Du willst.
Der Gegnerspam hört erst auf wenn Du über einen Gewissen Punkt bist.;)

Der "Mile High" Erfolg von CoD4 fehlt mir auch immer noch und die "45 Zeros" bei CoD5 (komme höchstens auf 33-35)

BUBBA

Altenpfleger
Da kann ich dir nur Recht geben, ich bin nicht nur wie ein Känguru durch die Wohnung gesprungen (meine Frau hatte schon gedacht jetzt ist alles zu spät:D), nein, ich hab es jedem erzählt, auch denen die keine Ahnung haben was eine Xbox ist:D Ich war so glücklich, das ich mehrere Wochen so rumlief
grinsebacke.gif

Na bin ich froh, dass es euch auch so gegangen ist. Gnahaha, ich dachte schon ich hätte einen an der Waffel. War aber das härteste Stück Arbeit, das je auf der XBOX von mir gemeistert wurde. Den Reichstag kann ich nicht probieren, da ich das Spiel nicht mehr habe aber seitdem ich den Mile High Club geschafft habe, halte ich nichts mehr für unmöglich!

Habs auch in der Firma jeden erzählt. Die wissen nicht mal was ne XBOX ist... :)

Zu den Schwierigkeiten...
Ich denke auch, dass COD5 stellenweise am schwersten ist. Es ärgert mich genauso, dass teilweise Blockaden mit granaten erstellt werden, die es zur reinen Glückssache machen. Ich hoffe nur, dass MW2 auch einen verteufelten Erfolg haben wird, der einem den Schweiß aus den Poren treibt. COD2 war extremst nervig wegen der zeitweise ungenauen Zielvorrichtung.

COD Veteran is wie eine Strafe, es frustriert und ist teilweise extremst schwer. Aber es ist ein befriedigendes Gefühl, ein Level durch zu haben. Und vom Exibitionismus des GS mal ganz zu schweigen...

Zuletzt bearbeitet:

YOSHI24

Altenpfleger
... wobei zwischen Veteran COD2/4 und COD5 ja Welten liegen. Der Hauptunterschied ist, dass CoD2/4 spielerisch machbar sind, während CoD5 einfach unfair ist und man derb Masochist sein muss, um sich das anzutun :) ...
Aber: Ich war auch richtig stolz, den Abspann von CoD2 zu sehen und alle Scores zu haben. Das war echt geil :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
... wobei zwischen Veteran COD2/4 und COD5 ja Welten liegen. Der Hauptunterschied ist, dass CoD2/4 spielerisch machbar sind, während CoD5 einfach unfair ist und man derb Masochist sein muss, um sich das anzutun :) ...
Aber: Ich war auch richtig stolz, den Abspann von CoD2 zu sehen und alle Scores zu haben. Das war echt geil :)

Ich finde um COD auf Veteran zu spielen muß sowieso etwas gestört sein:D. Aber ich fand COD5 nicht schwerer als 2+4:)

EISSCHMIED

Frührentner

ich habe ja 2-5 jeweils zweimal auf veteran gespielt. beim ersten Durchgang kamen mir 2+3 am schwersten vor, beim 2. Mal dann doch 5.
Meine Hassstellen:
2: der schnelle Panzer und die STellen mit dem Scharfschützengewehr, wo man die Mördertrupps ausschalten muss. Beim 2. mal gings dann wie geschmiert.
3: The forest: die Überquerung der STraße mit Nebelgranate, durch den Wald zur Mörserstation, um dann dort am Mörser erschossen zu werden.
4: die Zeitmission unterirdisch
5: der STart der Mission mit dem Flammenwerfer (Blowtorch and ...oder so) und "Burn them out"
6: ?? freu mich schon auf ein paar knackige STellen!!

Oben