• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

RoSt65

Jungspund
Also bei mir hat das sofort geklappt. Bin auf dem Absatz ganz nach links gegangen (Stacheldraht) und dann wieder zurück. Als ich an der Absturzstelle ankam, bin ich beim ersten Mal von der Säule erschlagen worden :eek: !!! Man löste, glaub ich, nen Panzerschuß aus. Beim zweiten Anlauf wusste ich Bescheid und bin mit dem Schuss zur Seite gesprungen. Hoffe, ich habe noch alles richtig in Erinnerung.

Ich würde alles oben ablaufen, bis du die auslösende Stelle triffst. Habe jetzt auch zum ersten Mal von dem Problem gehört. Hoffe, es klappt bei dir.
Danke für den Tipp,werde ich mal so probieren. Kann ja nicht sein das es nicht weitergeht.

bic zip

Senior
Panzerschreckchen oder Achillesferse an der 88?

"Heart of the Reich"...bin seit ein paar Tagen an der Mission dran.

Genauer an der Stelle wo man die 4 88er Flacks zerstören soll.
Hänge noch bei den ersten Beiden fest...wie soll das denn noch enden... :eek:

Die rechte ist kein problem,die zerlege ich mit einer Ladung.
Dann Panzerschreck geholt....und dann?

Hab das Ding schon aus zig Positionen auf die 88er abgefeuert....NIX!:mad:

Entpuppt sich mein Panzerschreck etwa als Panzerschreckchen?
Oder muss man einen Wunden Punkt an der 88er treffen??:confused:

(Hab die Mission auch schon des öfteren neu gestartet,von wegen Bug oder so)

Bei einem "Walktrough" auf youtube feuert der Typ die Panzerschreck aus grosser Entfernung auf die 88er und BINGO!:confused:

Bin für Tipps dankbar...

X30 Fox

Altenpfleger
Versuchs mal mit ner ladung geht auch.. mußt halt irgendwie vorkämpfen.. weiß schon leicht gesagt, aber bei mir gings.

war auch lange drüber..

bic zip

Senior
:D
Versuchs mal mit ner ladung geht auch.. mußt halt irgendwie vorkämpfen.. weiß schon leicht gesagt, aber bei mir gings.

war auch lange drüber..

Toller Witz,näher wie 10 m komm ich da gar nicht ran!:eek:

Einmal konnte ich eine Ladung plazieren,dadurch war ich so geschockt das ich dort liegengeblieben bin und von der Ladung zerissen wurde :D

Trotzdem Danke

Oben