• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

XBRDigger

Guest
Wie Blöd ich kann ja nicht beide Anklicken also zur Info ich bin Besitzer von beiden Versionen; die DE für die Story und die Uncut für alles was Online ist
da ich im Onlineteil doch so einiges an der DE version vermisst habe, kaufte ich mir Kurzentschlossen noch den Original

in der Story, fließt halt mehr Blut in der Uncut (z.B. zum beginn als der einen die Kehle durchgeschnitten bekommt in der DE kein blut an der Wand uncut heftig)

X

X30 Odog

Guest
Der erste geheime Erfolg ist der erste Prestige (also 65+ durch im MP),
der zweite wahrscheinlich alle 10 Prestige...

RoSt65

Jungspund
Hallo,

Zocke gerade auch CoD5. Bin in der Russenmission wo man in den Reichstag eindringen muß.
Vorher habe ich die 4 Flaks zerstört.
Mein Problem: Ich komme nicht in den Reichstag rein weil da vorher auf den Treppen Barrikaden und Sandsäcke sind. Gegner sind keine mehr zu sehen,aber es tut sich einfach nichts mehr.
Habe mal bei Google nachgesehen,daß Problem haben anscheinend auch andere. Normalerweise sollte eine Säule auf die Barrikaden stürzen und den Weg in den Reichstag freimachen,aber das passiert einfach nicht bei mir,obwohl keinerlei Deutsche Soldaten mehr zu sehen sind.
Sieht fast aus,als wäre das ein Skriptfehler.
Kann mir wer einen Tipp geben,ist ja ärgerlich wenn ich da nicht weiterkommen kann.

Kweldulf

Frührentner
Säule

Also bei mir hat das sofort geklappt. Bin auf dem Absatz ganz nach links gegangen (Stacheldraht) und dann wieder zurück. Als ich an der Absturzstelle ankam, bin ich beim ersten Mal von der Säule erschlagen worden :eek: !!! Man löste, glaub ich, nen Panzerschuß aus. Beim zweiten Anlauf wusste ich Bescheid und bin mit dem Schuss zur Seite gesprungen. Hoffe, ich habe noch alles richtig in Erinnerung.

Ich würde alles oben ablaufen, bis du die auslösende Stelle triffst. Habe jetzt auch zum ersten Mal von dem Problem gehört. Hoffe, es klappt bei dir.

Kweldulf

Frührentner
Veteran

Habe jetzt 5 Missionen auf Veteran gelöst. Ersteindruck von mir, ist nicht ganz so frustig wie andere CoD-Teile. Werde nach und nach versuchen, die letzten 10 Missionen zu schaffen.
Wenn ich Hilfe brauche, weiss ich ja, wo ich Hilfe kriege ;) :D !!!

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich habe mir jetzt am Wochenende die Deutsche Fassung ausgeliehen und durchgespielt muss sagen irgendwie fehlt mir auch was bei der deutschen version und vom game muss ich sagen die missionen sind schon gut gemacht aber das ich jetz´t schon als russe gegen deutsche kämpfen muss natoll auf jeden fall werde ich m,ir die uncut version holen

Oben