• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ogmork

Altenpfleger
Dann geht es dir aber nicht um die Zombies sondern um die Verstümmelungen. Die Zombies sehen bis auf ein paar Blutflecken und einem dunkleren Gesicht aus wie normale Soldaten.

Kweldulf

Frührentner
Todeskarten

Wie aktiviert man denn die Todeskarten und was passiert dann, neuer Modus ähnlich Horde ???

Wenn du eine Koop-Kampagne startest, kannst du die Todeskarten aktivieren. Jede hat ne andere Auswirkung auf das Spiel. Zum Beispiel :
- Ohne Waffen (hast nur Steine und dein Messer )
- Paintball
- Du verlierst kontinuierlich Gesundheit und gewinnst sie durch Abschüsse zurück
- Beserker (3 Abschüsse in 5 Sekunden )
Usw.

Hast du die deutsche Version, können wir dann gerne mal zusammen spielen.

X30 Fox

Altenpfleger
so habs grad gelesen, bin aber mittlerweile auch weitergekommen, aber fast so ähnlich liefs bei mir auch ab. Auf jedenfall in den Raum kommen.

Mir ist aufgefallen ,wenn dein kumpel ruft "wir decken dich" kann man sich glaub ich mit guten vertrauen an die flags ranpirschen.

Kann aber auch zufall gewesen sein...

so meld mich ab.. die Front ruft ...

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
so habs grad gelesen, bin aber mittlerweile auch weitergekommen, aber fast so ähnlich liefs bei mir auch ab. Auf jedenfall in den Raum kommen.

Mir ist aufgefallen ,wenn dein kumpel ruft "wir decken dich" kann man sich glaub ich mit guten vertrauen an die flags ranpirschen.

Kann aber auch zufall gewesen sein...

so meld mich ab.. die Front ruft ...

ok..
bist du schon weiter, ich hatte leider keine Zeit mehr, gemäß dem Motto von John Jay (Mein Krieg muss warten), bin noch nicht im Reichstag...
:)

Ogmork

Altenpfleger
Habe alle Todeskarten -- wo soll der Zombiemodus denn versteckt sein ???
Glaub, da liegst du falsch.

Man muss im Co-Op Modus die "Pik As" Todeskarte aktivieren und schon kann man in jedem Level gegen Zombies kämpfen... Das ist alles...

Wie aktiviert man denn die Todeskarten und was passiert dann, neuer Modus ähnlich Horde ???
Die Todeskarten aktiviert man in den Einstellungen des Co-Op Modus und ihre Wirkung ist mit den "Schädeln" aus Halo 3 zu vergleichen.

Hier sind alle "Effekte":
Karte: Herz 8
Effekt: Donner --> Ruhige Hände zahlen sich aus. Volltreffer bringen Gegner zum explodieren.

Karte: Kreuz 4
Effekt: Störrisch --> Halten sie den Finger am Abzug. Feinde werden von Kugeln nicht mehr so stark verletzt.

Karte: Herz König
Effekt: Draufgänger --> Gehen sie kämpfend unter. Schießen sie während des Eliminators mit Explosivgeschossen.

Karte: Karo 5
Effekt: Nicht ohne meine Waffe --> Sparen sie Munition. Gegner nehmen ihre Waffe mit ins Grab.

Karte: Joker
Effekt: Stöcke & Steine --> Hoffentlich haben sie einen starken Arm. Ihr Waffenarsenal beschränkt sich auf ein Messer und einen Haufen Steine.

Karte: Herz Dame
Effekt: Vampir --> Nehmen sie ihren Opfern Gesundheit ab. Ihre Gesundheit wird nur durch Abschüsse wiederhergestellt.

Karte: Karo 9
Effekt: Kugelsichere Weste --> Keine einfachen Granatenabschüsse mehr. Die Feinde werden von Sprengladungen nicht mehr so stark verwundet.

Karte: Pik Bube
Effekt: Schutzweste --> Verbessern sie ihre Präzision. Gegner können nur durch Volltreffer ausgeschaltet werden.

Karte: Pik As
Effekt: Untoter Soldat --> Ein völlig anderer Krieg. Ihre Gegner sind von den Toten auferstanden und sinnen auf Rache.(Auch bekannt als Zombiemodus)

Karte: Kreuz 10
Effekt: Schmerzmittel --> Setzen sie ihre Waffe sinnvoll ein. Schießen sie auf gefallene Koop-Teammitglieder, um sie wiederzubeleben.

Karte: Karo 3
Effekt: Berserker --> Sie verfallen in Raserei. Erzielen sie 3 Abschüsse in 5 Sekunden, um den Beserker zu entfesseln.

Karte: Kreuz 6
Effekt: Paintball --> Ist ihnen der Krieg zu brutal? Versuchen sie es mit Paintball.

Karte: Pik 2
Effekt: Sieg --> Sie haben die Deutschen beim Reichstag besiegt. Fangen sie von vorne an und wiederholen sie es mit den gnadenlosen Regeln des echten Krieges. Beschränken sie das HUD, aktivieren sie den Teambeschuss und sterben in der Hälfte der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Oben