• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kweldulf

Frührentner
Version

Habe auch die deutsche Version. Bin aber am überlegen sie zu verkaufen und mir die Uncut zu holen.
Warum -- mich nervt im MP ganz stark, dass du keine Punktanzeige mehr im laufenden Spiel hast. Bin deswegen oft gestorben,weil ich gedacht habe, das mein Gegenüber hinter der Mauer erledigt wäre -- waren sie aber nicht :mad: !!!
Durch die Schneiderei des Spiels hat die Qualität gelitten. Teilweise kannst du deine Mitstreiter in der Kampagne nicht hören, weil der Ton weg ist. Soll in der Uncut nicht sein.
Aber vielleicht wäre mal ne Umfrage ganz nett, um zu sehen welche Version bei den Senioren gespielt wird, so zwecks KOOP :D !!!

X30 PUMA

Frührentner
Hi, habe die Deutsche Version, werde mir aber noch die uncut holen da mein Sohnemann ja auch noch das Spiel braucht! :eek: Er bekommt aber dann die Deutsche Version! :D

X30 PUMA

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ja hallo wollte mir Anfang Dezember wenn es wieder "Taschengeld" gibt CoD 5 holen.Deutsche Fassung, nun haben mir meine Kollegen mitgeteilt das dann der CO OP Modus nicht hinhaut weil er nicht mit den Österreichischen Version harmoniert. Ist schon traurig das mann gezwungen wierd sich die Spiele aus der Nachbarschaft zu holen.
Wenn es aber nach mir gehen würde hätte ich gerne auf CoD 5 verzichtet und mir lieber jeden Monat 3 neue Maps für CoD 4 gewünscht. Aber leider kan man im leben ja nicht alles haben.

Mit den Maps zu CoD4 gebe ich dir vollkommen recht...da der Nachschub da allerdings arg ins stottern geraten ist (sprich: einmal Karten, seitdem nix!) is Teil 5 schon irgendwie ne Alternative!

Vorsicht allerdings mit der Österreich-Version. Laut einigen OnlineShops is ausschliesslich die internationale Fassung UNCUT (zu erkennen an der englischen Sprachausgabe). Die eingedeutschte AT-Fassung ist somit auch gekürzt. Demnach sollte sie eigentlich auch mit der bei uns erhältlichen Fassung (Coop-)kompatibel sein.
(Ich stütze mich da allerdings auf Aussagen von Händlern, erhebe also keinerlei Ansprüche auf Richtigkeit meiner Behauptungen! :D)

Fakt ist, dass die eingedeutschte, gekürzte Fassung für Onlinegamer nur bedingt spielbar ist! Denn wie X30 Earl Fox ganz richtig sagt, ist es unglaublich nervtötend, keine Punkteanzeige während der Matches mehr zu haben.
Der einzige Weg, sicherzugehen, dass ein Gegner wirklich gestorben ist, ist ständig die "Todesanzeige" unten links im Bild im Auge zu behalten...Nervt ohne Ende.

Kann für die Uncut Amazon.uk empfehlen. Hab inkl. Versand grad mal 53 Euro bezahlt.

Oben