• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
so, jetzt häng ich wieder...:(
ich hänge grad in der Mission "Heart of the Reich"
die MAsse ist einfach nur übel, auf dem Platz vor dem Reichstag, wo man die 4 Flaks zerstören muss. 2 habe ich zerstört und nen checkpoint bekommen....
muss wohl noch ne Weile fighten bis es klappt... alle missionen vorher waren eigentlich relativ gut zu meistern... ich werde noch berichten...:)
ist schon ein Senior eigentlich durch?

X30 Fox

Altenpfleger
mach auch feteran,

hänge bei den japsen, wo man den Bunkereingang lokalisieren muß, MG in der mitte, möglichkeit links o rechts flankieren, ich seh nur noch granaten u. japsen... aber geb nicht auf... bis bald

Kweldulf

Frührentner
Veteran

Habe es auf Soldat durch. Auf Veteran habe ich die aus meiner Sicht leichtesten drei Missionen gelöst -- Semper Fi, Der Auftrag und die Flugzeugmission. Die anderen werde ich nach und nach angehen. Stürz mich derzeit lieber in den Multiplayer und die Koop-Kampagne.

ghost_dogg

so, jetzt häng ich wieder...:(
ich hänge grad in der Mission "Heart of the Reich"
die MAsse ist einfach nur übel, auf dem Platz vor dem Reichstag, wo man die 4 Flaks zerstören muss. 2 habe ich zerstört und nen checkpoint bekommen....
muss wohl noch ne Weile fighten bis es klappt... alle missionen vorher waren eigentlich relativ gut zu meistern... ich werde noch berichten...:)
ist schon ein Senior eigentlich durch?

So bin immer noch hier dran!!! einfach nur übel leute... ist denn einer Weiter gekommen???? unglaublich der Respawn der gegner und der granaten hier...
die japsen Fight ist echt nen Witz hier gegen! mann wie übertrieben, youtube gibts paar Vidz, aber hat nicht wirklich geworden, echt Frustrierend das ganze...!

X30 Fox

Altenpfleger
bin jetzt auch vor dem reichstag, die ersten 2 flags hab ich, muß mal sehn wie es weitergeht, hat jemand einen tip?

gruß
fox

ghost_dogg

bin jetzt auch vor dem reichstag, die ersten 2 flags hab ich, muß mal sehn wie es weitergeht, hat jemand einen tip?

gruß
fox

ich bin auch an der gleichen Stelle, hab die Panzerschreck mit extra aufgehoben, wobei die nicht wirklich hilfreich ist glaub ich...
also der Weg jetzt ist klar, da ist dieses Häusschen da muss man irgendwie rein, war schon paarmal drin, aber wurde danach trotzdem gekillt, es ist sehr sehr hart... leider fehlt mir die zeit momentan, um das durchzuziehen, muss man schon einige Stunden fighten denke ich

ghost_dogg

ich bin auch an der gleichen Stelle, hab die Panzerschreck mit extra aufgehoben, wobei die nicht wirklich hilfreich ist glaub ich...
also der Weg jetzt ist klar, da ist dieses Häusschen da muss man irgendwie rein, war schon paarmal drin, aber wurde danach trotzdem gekillt, es ist sehr sehr hart... leider fehlt mir die zeit momentan, um das durchzuziehen, muss man schon einige Stunden fighten denke ich

so habs jetzt geschafft, irgendwie doch sehr einfach:)
nee quatsch war schon pervers, eine Stunde voll konzentriert dran gegangen und am ende hats geklappt, aber insgesamt schon4 Stunden oder so gebraucht...
also nachdem ich die ersten beiden Flaks mit den Sprengsätzen boomen lies, nahm ich mir die Panzerschreck am Panzer... hab dann viele Nazis gekillt, viele Granaten geschmissen, und dann irgendwie in den raum durchgekämpft und mit der Panzerschreck Flak rechts geschnappt... raus aus dem Raum, drum herum liegt noch eine Panzerschreck/panzrefaust und mit der die letzte Flak auf der linken seite, und checkpoint!

Aber Achtung wenn ihr im Raum seit, kommen mindestens 2 Nazis rein, immer konzentriert bleiben...
so falls noch fragen sind, einfach stellen:)
Bald hab ich denReichstag als Veteran erobert:)

X

X30 Odog

Guest
Version von Call of Duty 5

Mich würde mal interesieren, was für eine Version ihr von Call of Duty 5 habt.
Die deutsche oder UK Uncut?
Zwecks Coop . . .

Oben