• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich muss noch ein wenig auf die Zähne beißen da ich am Wochenende ausgebucht bin .... so Fahre frühestens am Montag schnell nach Österreich und hole mir meine Version :)

Obwohl ich auch kurz überlegt habe nicht doch die Deutsche zu kaufen.
Aber schon allein die Englische sprachausgabe rentiert sich für mich.
Hackenkreuz hin oder her.

Dann pass nur auf, dass die dir nicht die AT-Version andrehen! ;)
Bei CoD scheint sich ja das zu bewahrheiten, was bei Fallout angekündigt war...es gibt keine deutschsprachige Uncutversion.

Verstehe übrigens nicht, wieso in der D-Fassung die Punkteanzeige bei Abschüssen und Assists wegrationalisiert wurde.
Geht mir schwer auf den Keks. Weiss nie, ob ich jemanden erschossen habe oder nicht, es sei denn ich finde grad mal die Zeit im Eifer des Gefechts die "Todesanzeigen" unten links im Bild zu lesen.

Nur gut, dass am Montag endlich meine UK-Fassung eintrudelt.
Hätte eigentlich heute schon kommen sollen, aber laut Tracking wurde die Lieferung auf Grund von "betrieblichen Gründen" auf Montag verschoben...

Was mögen das wohl für Gründe gewesen sein...? Chronische Bocklosigkeit weil Samstag...?! :mad:

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
so leute hab am Freitag die Uncut Version im Briefkasten gefunden, und war Sonntag am abend mit Single mode schon duch, Spielzeit ungefähr 6-7 Stunden, allerdings auf "SOLDAT"...

macht schon richtig spaß, kommt aber nicht an COD4 ran:)

ghost_dogg

Call of Duty 5 auf Veteran

Hallo Senioren,

ich kann mich noch an den COD4 Thread erinnern, der mir sehr geholfen hatte, deswegen dachte ich mir so nen Thread für COD5 zu öffnen.

Ich versuche zur Zeit CoD 5 auf Veteran zu meistern --- es ist bei weiem nicht so brutal wie COD4, bis jetzt!!!! Habe die ersten Level geschafft und hänge jetzt in der Mission Vendetta fest. Der Deutsche Sniper ist einfach verdammt gut!

Wollte deswegen mal fragen, ob hier ein Veteran ist, der einem ein paar hilfreiche Tipps oder Vorgehensweisen sagen kann !!!

Bin für jeden Tipp dankbar !!!

Lotrig

Neuankömmling
Ja hallo wollte mir Anfang Dezember wenn es wieder "Taschengeld" gibt CoD 5 holen.Deutsche Fassung, nun haben mir meine Kollegen mitgeteilt das dann der CO OP Modus nicht hinhaut weil er nicht mit den Österreichischen Version harmoniert. Ist schon traurig das mann gezwungen wierd sich die Spiele aus der Nachbarschaft zu holen.
Wenn es aber nach mir gehen würde hätte ich gerne auf CoD 5 verzichtet und mir lieber jeden Monat 3 neue Maps für CoD 4 gewünscht. Aber leider kan man im leben ja nicht alles haben.

X30 Fox

Altenpfleger
hi ghost, ich bin auch mit veteran unterwegs,meinst du den schützen der im 3 Stockwerk, zwischen den fenstern (glaub ich) sich hin u. her bewegt ?

oder kommen da noch mehr ? ich bin noch nicht so soweit...

X30 r3b3l

hatte auch meine schwierigkeiten, aber mein junior gab mir den tipp ganz eng am rahmen der tür zu stehen.wenn er sich zeigt schuss und gleich hinter der wand in deckung gehen. zum vorderen fenster wechseln und das ganze wiederholen. musste ihn 3mal treffen ,2mal gestreift aber dann kam der undertaker

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da ja der KOOP-Modus nicht mit der UK kompatibel ist, wollte ich mal fragen welche Version ihr so habt.
Also ich habe die Deutsche. :eek:

ghost_dogg

hi ghost, ich bin auch mit veteran unterwegs,meinst du den schützen der im 3 Stockwerk, zwischen den fenstern (glaub ich) sich hin u. her bewegt ?

oder kommen da noch mehr ? ich bin noch nicht so soweit...

genau die stelle meinte ich... habs aber mittlerweile geschafft, so nach ca 2,5 Stunden effektiver Spielzeit:)
hab das anders gemacht als Joch, hab die Mission neu gestartet, und auf einmal war de rSniper nicht ganz obewn sondern ein Stock tiefer, und da hab ich einfach ne bessere Schusslinie bekommen und nach dem dritteen treffer war er hinüber...

bin jetzt bei their Land, Their Blood... was mir aufgefallen ist im allgemienen es sind super viele GEgner in allen Missionen... teilweise übertriben viel und vor HGranaten kann man sich nicht so gut verstecken wie in COD4

X30 r3b3l

auch eine lösung aber es wird noch besser ---Handgranatentrauma---:eek::eek: musste in einem level mehrere granaten zurückwerfen bis mich die sechste oder siebente schliesslich ins land der träume schickte zum gelächter meiner kids

ghost_dogg

auch eine lösung aber es wird noch besser ---Handgranatentrauma---:eek::eek: musste in einem level mehrere granaten zurückwerfen bis mich die sechste oder siebente schliesslich ins land der träume schickte zum gelächter meiner kids

ich find die Granaten auch ziemlich übel in dem Spiel... es sind teilweise zu viele... und manchmal kommen sie wirklich nacheinander...:(

Oben