• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Aber was ist mit dem Koop-Modus :eek: ??? Dann können ja wohl nur deutsche miteinander -- oder ??? Oder halt die Uncut untereinander ??? Langsam verliere ich die Lust an dem Spiel -- das gibt doch nur wieder Prpbleme, wenn du es mit deinen Kollegen im Koop auf Veteran spielen willst --- Shit !!! Der eine hat die Version und der andere halt die andere...:confused: :( :mad:

Hatte während du das geschrieben hast noch mein letztes Posting editiert...guckst du hier! ;)

Kweldulf

Frührentner
Hhmmm

Danke das du nem alten Mann hilfst ;) :D , aber ein paar Zweifel bleiben bei mir hängen :confused: !!! Hoffe mal, dass das alles nachher auch so klappt...........

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Kannst es dir ja auch ganz einfach machen...warte mit dem Kauf, bis das Spiel ein paar Tage auf dem Markt ist...dann wird es bestimmt ganz genaue Infos geben, ob und was mit wem und warum kompatibel ist! :D

Kweldulf

Frührentner
Bestellung

Habe heute meine Bestellung storniert :( !!! Warte erst mal ab, mit welcher Version man am besten fährt :confused: !!! Und dabei habe ich mich so auf das Spiel gefreut..............blöde Zensur :mad: --- versaut einem alles :mad: !!!

MARCLARSRON

Neuankömmling
Ich für meinen Teil bleibe bei der internationalen Version. Habe keine Lust immer nur die Hälfte für mein Geld zu bekommen. Sowohl indizierte, als auch verbotenen Spiele, bestelle ich mir immer in Österreich. Eigentlich hoffe ich, wie wahrscheinlich die Österreicher auch, immer auf eine Indizierung, da dann die Österreicher zumeist eine eigene deutschsprachige Version bekommen. In dem anderen Fall müssen Sie sich - zumindest nach meinen Erfahrungen - mit unserer gekürzten Fassung begnügen. Ihr seht, die USK ist auch über die Grenzen hinaus gefürchtet. Nur gut das ich erwachsen bin und die USK trotzdem ein wenig Obacht auf mich gibt. So jetzt gucke ich Nachrichten, vielleicht zeigen Sie ja wieder einen Bombenanschlag, oder eine Entführung live. Das dürfen ja auch 10jahrigen sehen. In diesem Sinne.

Ogmork

Altenpfleger
Also die deutsche Version scheint mit den Anderen kompatibel zu sein denn ich habe heute mit jeder Menge nicht deutschsprachigen Mitspieler gespielt.

Der Flamenwerfer ist auch mit dabei. Zur Story kann ich nicht viel sagen weil ich nur Multiplayer gespielt hab...

MFG Ogmork

Zuletzt bearbeitet:

MARCLARSRON

Neuankömmling
@ Ogmork. Sauber - Das sind doch mal gute Nachrichten. Hoffe mal, dass mein Spiel auch bald da ist. Aus Österreich dauert es ja ein Tag länger.

E

einauge

Guest
Hört sich ja wirklich ganz gut an, wenn Left 4 Dead wirklich so mies ist ( zumindest die Demo ) hauen wir das Game raus und legen uns COD5 zu, wenn der Flammi dabei ist und onlinegeht auch international werde ich mal zuschlagen, habe am WE mal wieder COD4 Multi gespielt und es hat wieder gefunkt:D:D

Oben