• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

XBRDigger

Guest
un dein Hinweiß für alle die noch keinen BETA Key haben, geht mal auf den Marktplatz

ManTheFalcon

Frührentner
Also ich blick da so langsam nicht mehr durch.
Wenn ich das richtig sehe gibt es 2 Versionen.

UK:
  • Hakenkreuze
  • Ragdoll
  • Zombie
D:
  • nichts von dem
Die ersten Beiden Punkte kann ich gut verschmerzen, aber den Zombie-Modus
würde ich doch gerne spielen.
Weiß jemand etwas genaueres?
Ich möchte es mir gerne vorbestellen und weiß jetzt nicht wo und welche Version.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ganz genau werden wir´s wohl erst wissen, wenn das Spiel getestet wurde und jemand definitiv sagen kann, was fehlt und was nicht. Bisher haben wir halt nur die Aussagen von irgendwelchen Shops...

Aber schon die Tatsache, das überhaupt etwas fehlt, hat mich dazu veranlasst meine Pre-Order bei Spielegrotte zu canceln. Hab jetzt bei Amazon.uk bestellt. Is noch ein paar Euro günstiger und mit allem, was zum Spiel dazugehört...
So, wie die Programmierer es haben wollten, und nicht verstümmelt wie es uns unser heissgeliebter Staat vorschreibt.

Abgesehen davon ist dann das Problem mit der deutschen Tonspur gleich mit erledigt! Bei WW2-Shootern ist es für mich einfach Pflicht, dass die Deutschen deutsch sprechen und die Amis englisch. Das trägt einfach viel zur Atmosphäre bei (Wer schon mal die Serie Band of Brothers im Original gesehen hat, wird wissen, was ich meine!). Ausnahmen mache ich gern bei den Russen und Japanern...die dürfen gern auch mal englisch mit entsprechendem Dialekt sprechen (sonst versthe ich die Jungs ja nicht! :D)

ManTheFalcon

Frührentner
Wollte auch gerade bei amazon.uk bestellen, die nehmen ja nur Kreditkarte?! :eek:
Oder mach ich da etwas verkehrt?
Ich habe keine Kreditkarte.
Wo kann man denn sonst noch die Originalversion bestellen, per Bankeinzug, Überweisung oder so?

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Is schon richtig...nur Kreditkarte. Hab mir meine KK damlas extra angeschafft, weil ich mir ne US-Xbox (die "alte") aus Österreich bestellen wollte, und mir diese ganze Auslandsüberweisung zu umständlich (und zu langsam) war.

Wenn man mehr oder weniger regelmäßig im Netz einkauft, hat so´ne Karte halt ihre Vorteile.

Gibt bestimmt auch Ösi-Shops, bei denen du mit Überweisung bezahlen kannst. Da bezahlst du dann aber auch deutlich mehr. Bei Amazon.uk komme ich auf knappe 55 Euro all inclusive...bei den Ösis bist du mit mindestens 69 Trommelstücken dabei!

Aber Vorsicht: laut Gamesonly.at is ja nicht mal die AT-Version von CoD-WaW uncut...

E

einauge

Guest
Ich habe in der Games gelesen, das sowohl verfassungsfeindliche Symbole, als auch Zombiemodus, abfliegende Körperteile und Flammenwerfer fehlen, somit habe ich Vorbestellung storniert, englische kaufe ich nicht.

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Ich Kauf grundsätzlich lieber die spiele in englsich von daher hab ich da keine Probleme.

Was den Flammenwerfer angeht ... wenn man mal überlegt kommt man zu dem Schluss das der Flammenwerfer mit Sicherheit auch in der deutschen Version dabei ist denn: es spielen ja zb. Amis gegen Deutsche Multiplayer oder ?

So wie ich das gehört habe ist nur die "Sterbesequenz" in der Deutschen version abgeändert also wenn einer mit ner amiversion mit dem flammenwerfer angreift wird dieser wohl verbrennen , und in der Deutschen wohl einfach "normal" sterben.

Kweldulf

Frührentner
Uncut

Menno, ihr macht mich unsicher :confused: !!! Bin echt am überlegen meine Vorbestellung zu stornieren. Habe dem Marc mal ne Mail geschickt, vielleicht weiss er ja schon etwas genaues. Wenn die Sterbeszenen sich unterscheiden bei den Versionen, dann kann die deutsche Version doch nicht mit der Uncutversion kompatibel sein :eek: !!! Oder liege ich da falsch :eek: !!! Habe kein Bock im Multiplayer alleine in ner verwaisten deutschen Lobby zu hängen :mad: !!! Auf diesen Zombiemüll kann ich sehr gerne verzichen, dafür gibt es andere Spiele..........

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich habe in der Games gelesen, das sowohl verfassungsfeindliche Symbole, als auch Zombiemodus, abfliegende Körperteile und Flammenwerfer fehlen, somit habe ich Vorbestellung storniert, englische kaufe ich nicht.

Der Flammenwerfer MUSS eigentlich dabei sein. Schliesslich war in der offiziellen Stellungnahme von Activision die Rede vom "international voll kompatiblen Mehrspieler-Modus". Wie soll das sonst gehen? Alle anderen haben den Flammenwerfer, nur wir nicht?!

Geh also mal davon aus, dass der Flammenwerfer dabei ist. Ändert allerdings nichts daran, dass die D-Version zu stark beschnitten ist!

X30 Earl Fox hat gesagt.:
Wenn die Sterbeszenen sich unterscheiden bei den Versionen, dann kann die deutsche Version doch nicht mit der Uncutversion kompatibel sein :eek: !!! Oder liege ich da falsch :eek: !!! Habe kein Bock im Multiplayer alleine in ner verwaisten deutschen Lobby zu hängen :mad: !!!

Das mit den Sterbesequenzen ist durchaus möglich. Als Beispiel: Das Spiel registriert, dass deine Spielfigur vom Flammenwerfer getroffen wird. Beim Ami sucht sich das Spiel dann flink im Speicher die passende, brennende Sterbeseqeunz. Ergebnis= Ami sieht dich brennend sterben!
Die deutsche Version sucht zur selben Zeit auch nach der passenden Sterbesequenz, findet dann die in deinem Spiel dafür gespeicherte langweilige Umfallsequenz. Ergebnis = du siehst deine Spielfigur einfach umfallen.

Theoretisch könnten statt Blut auch Blümchen aus den Wunden regnen...ändert nichts an der Kompatibilität.

Um die verwaisten Lobbies musst du dir keine Sorgen machen. in der bereits erwähnten Stellungnahme wurde ja bereits weltweite Onlinekompatibilität versprochen!

Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Ah, schön

Der Flammenwerfer MUSS eigentlich dabei sein. Schliesslich war in der offiziellen Stellungnahme von Activision die Rede vom "international voll kompatiblen Mehrspieler-Modus". Wie soll das sonst gehen? Alle anderen haben den Flammenwerfer, nur wir nicht?!

Geh also mal davon aus, dass der Flammenwerfer dabei ist. Ändert allerdings nichts daran, dass die D-Version zu stark beschnitten ist!

Danke für den Link. Brauche keine daherfliegenden Körperteile oder virtuelle Nazienbleme. Zombiemodus habe ich bei CoD 4 nicht gebraucht und beim neuen auch nicht. Mit den Schnitten kann ich leben.

Aber was ist mit dem Koop-Modus :eek: ??? Dann können ja wohl nur deutsche miteinander -- oder ??? Oder halt die Uncut untereinander ??? Langsam verliere ich die Lust an dem Spiel -- das gibt doch nur wieder Prpbleme, wenn du es mit deinen Kollegen im Koop auf Veteran spielen willst --- Shit !!! Der eine hat die Version und der andere halt die andere...:confused: :( :mad:

Oben