• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: World at War (COD 5)

Version Call of Duty 5

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 PUMA

Frührentner
CoD World at War Beta

Hi, ab heute geht die Beta bis Level 24! :D
Dazu kam jetzt noch Suchen und Zerstören, sowie Hardcore Team-Deathmatch und Suchen und Zerstören! :cool:
Nach kurzer Eingewöhnnungsphase wird das Spiel immer besser und für mich ein weiterer Pflichtkauf! Ist schon anders wie CoD 4!

X30 PUMA

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Level 24?! Grossartig...dann kann ich ja endlich meine geliebte M1 Garand freispielen!

Aber ehrlich gesagt bin ich vom Multiplayer etwas enttäuscht...

Bei CoD4 hab ich ja schon oft das Problem, dass ich aufgrund schlechter Internetanbindung mit einiger Verzögerung spielen muss (Macht echt keinen Spass, wenn man im Replay sieht, dass man noch gar nicht auf den Gegner geschossen hat, obwohl man schon 2 Salven abgefeuert hat...!:mad:)

Bei CoD5 is das noch extremer...mag aber auch vielleicht daran liegen, dass bisher weniger Europäer als Amis zocken...Mal abwarten was die Vollversion da für Veränderungen bringt.

An die Waffen kann man sich schon wieder gewöhnen.
Aber ich werde irgenwie das Gefühl nicht los, dass sich die Steuerung dezent verändert hat...Ich finde noch nicht die richtige Stick-Sensitivty-Stufe für mich.

Das ich regelmässig Hunde erschiessen muss geht mir auch auf den Keks...muss mir immer einreden "Es sind nur Pixel...es sind nur Pixel...!":(

Und was mich momentan am meisten stört hat zugegebenermaßen nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun...
Ich habe in fast jeder Lobby bisher mindestens einen Deppen gehabt, der mit einem gemoddeten Dauerfeuer-Controller spielt...diese Typen gehen mir so auf die Nüsse, das spottet jeder Beschreibung! Da gibts dann auch gleich immer ne Beschwerde...da bin ich ja nich so...! :mad:

Oh ja, noch etwas!
Die für meinen Geschmack optisch und stilistisch schönste Map (Roundhouse) kann man nicht vernünftig spielen, weil ständig jemand unter der Map rumläuft. Gestern waren in einer Runde 4 von 6 Gegnern unter der Erde, und haben fröhlich alles weggeballert. Konnte nur ab und zu mal einen erledigen, wenn zufällig mal sein Kopf aus der Erde ragte...
Das nervt tierisch...
Das sollte bis zur Vollversion dringlichst in Ordnung gebracht werden!

So...erstmal genug gemeckert!
Werde heute Abend natürlich trotzdem wieder die Beta anschmeissen...muss zumindest wissen, wie sich die M1 in diesem Spiel anfühlt...! ;)

E

einauge

Guest
Ja siehste bei mir hat es geklappt mit dem runterladen, gestern kurz angezockt, ständig die blöden Köter an der Backe und gestern Abend ist die Box abgeschmiert, der ganze Aufwand für umme.

X30 beo

Rat der Weisen
Hi, nein aber über die Beta selber habe ich noch keinen Thread gefunden der Rest ging alles über den Beta-Code, also nicht gleich heulen! :rolleyes:

X30 PUMA
weinen0006.gif
zunge0065.gif
weinen0006.gif

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich finds bisher sehr gelungen ,man darf nicht vergessen es ist eine BETA noch nicht mal eine Demo sondern eine BETA , da wird sich noch einiges ändern .... auch der Glitch auf Roundhouse.

Was ich sogar sehr gut finde ist das das Steuerungprinzip von cod4 übernommen wurde , das man sich an die anderen Waffen gewöhnen muss ist ja klar.Aber nach ein paar spielchen hatte ich insgesamt sofort wieder positive stats :)

Also von der Verbindung her finde ichs auch ok ein paar extreme ruckler kann man in ner beta ja wohl verkraften.
Cod 4 lief bei mir im grossen und ganzen sehr gut und das hier eigentlich auch.
Ein tipp dazu habs jetzt nicht im Kopf wo das war aber man kann sich im Menü einstellen wie das matchmaking aussehen soll also ob man lieber Gegner aus der ganzen Welt will oder Leute die aus deiner nähe (Europa) kommen und dir zugelost werden.

Achja davon abgesehen das die map Roundhouse blöd für nen panzer ist finde ich die steuerung für den panzer ein wenig einfach gestrickt.... fast schopn lächerlich ... finde ich.

Ich werde mir das Spiel zwar gleich holen aber wegen mir könnte das Spiel auch erst nächstes Jahr kommen da ich zwar bei cod 4 ne Pause eingelegt hab aber noch nicht ganz sattgespielt bin.

Und ich schiesse auch ungern auf Hunde :/

Oben